Eben war Spiel um Platz 3 drin. Wieder zu spät.
Beiträge von Gizmo
-
-
Ich wittere meine Chance

-
Ist bei jemandem schon der Grund "Familie" abgelehnt worden?
-
Ach du meine Güte. Was geht denn mit der FIFA ab. Sind die bescheuert? Zum guten Glück musste ich nur innerhalb der Familie umschreiben.
-
Zitat von suitcase
servus pride. da geht nich viel, ich bin stinksauer auf die fifa und hab gar keinen bock mehr nach tickets zu schauen. ich steck denen nicht noch mehr geld in den rachen und freu mich grad nicht mal mehr auf die wm. ich geh einfach zum handball nächstes jahr, da hat die fifa nix verloren, da macht das ganze vielleicht mehr spass
Was war denn?? Sorry hab alles nicht mitbekommen
-
Hallo zusammen, melde mich zur Nachtschicht
Was geht? -
Herzlichen Glückwunsch!
-
Sieht nicht schlecht aus Klinsi!
-
Zitat von Klinsmann
glaub schon brauchst doch blos ne andere e-mail
mehr als 7 spiele kannste trozdem nicht nehmen
Danke. Ich hab nämlich mit meinem ersten Account die letzten 3 Versuche Tickets zu kaufen immer Fehlermeldungen bekommen. Hab jetzt nen neuen erstellt und es hat geklappt. Vielleicht wars auch Zufall.
-
Hab eben 2 x Kat3 Angola-Portugal bekommen

Ist es eigentlich egal wenn man mehrere CSS Accounts hat auf einen Namen? Ich hab trotzdem nicht mehr als 7 Spiele?
-
-
wer will den Link zu 4 X Kat3 TST3 Angola? ca.660€
-
wer will den Link zu 1 x Kat2 Schweiz - Korea ??
-
Ich denke nicht Klinsi, irgendwer hat mal was von Holland - Elfenbeink. gesagt. Bin auch noch nicht ne ganze Stunde da
-
-
"Ich weiss ein Trick aber ich sags niemandem". Wie krank bist du denn? Genau so eine Einstellung wird hier nicht erwartet. Geh weg, an never come back again.
-
-
-
So Freunde der WM, ich geh dann mal wieder. Isch geh Fussball gucken. Weiterhin viel Erfolg, bis in der Nachtschicht.
-
Ich wärs gern gewesen, der dir die Tickets weggeschnappt hat. Aber hat auch bei mir nüscht geklappt