Lautern war grad wieder drin. War, wie du schon erahnt hast zu spät dran. Naja, gibt schlimmeres
Beiträge von Gizmo
-
-
Hat Iky heute endlich Glück gehabt? Wird höchste Zeit!
-
Abend Jungs und Mädels,
Wie war der Tag. Alles schön erfolgreich?
-
-
-
So ich geh ins Bett. Die Platz 3 Tickets sind wieder gekommen, war nicht schnell genug, jetzt wirds mir zu blöd. Da eh immer alle rausfliegen sind die Dinger morgen auch noch da.
Viel Glück allen und eine gute Nacht!
-
-
-
-
Ich warte jetzt noch ne halbe Stunde ob die Platz 3 Tix nochmals kommen, dann geh ich ins Bett. Und wehe die Dinger kommen nochmals und ich werde wieder rausgekick, dann geh ich bei Eventim und bei der Fifa vorbei und spreng die Buden in die Luft
:lol: -
Hatte Spiel um Platz 3. Wurde nach Dateneingabe gekickt. Scheiss Fifa. Das passier in letzter Zeit relativ häufig
-
Zitat von philippo
hat jetzt jemand eigentlich die VF Dortmund tix bekommen - oder sind die in 30 minuten wieder im shop?
Auch wenn wir das vielleicht nicht wahrhaben wollen :lol: ist die Möglichkeit doch gegeben, dass jemand ausserhalb des Forums die Tickets bekommen hat. Die Tickets für Spiel Platz 3 sind leider auch nicht wieder aufgetaucht.
-
Müsst ihr alle nicht arbeiten oder seit ihr Roboter die keinen Schlaf brauchen?
-
-
Bin auf der englischen am F5 drücken. Vielleicht klappts ja und die Karten kommen das nächste mal in den englischen Shop
-
-
-
-
Hat nun jemand die Tickets für Spiel um Platz 3? Oder gibts mit F5 Chancen?
-
Ich hätte gerne nen Direktlink zu England - Paraguay in Frankfurt. Kat. egal Anzahl Tickets egal :lol: :lol: