Ich werde den Verdacht nicht los, dass am Mittwoch gar keine Tickets verkauft wurden weil die Server bei der Fifa zusammengebrochen sind. Und dass genau diese Tickets, die am Mi. verkauft werden sollten, uns am Do. und Fr. in kleinen Scheiben vorgeworfen wurden. Das würde bedeuten dass vorläufig nix mehr verfügbar ist, bis wieder Rückläufer kommen.
Beiträge von Gizmo
-
-
-
Zitat von Luecki
hat jemand den link zum spiel?
Luecki
Spiel 16
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
-
WOW soeben Spiel 16 Kat. 1 s.b in gelb. Ich kann ein Screenshot machen damit ihr es glaubt. Tut gut zu sehen dass es noch gelb gibt

-
-
Sie baden darin wie Dagobert.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie gerade die Bestellungen von letzter Woche (Mi. - Fr.) bearbeiten und dass deswegen nichts geht. Einige User berichten ja, dass noch nicht abgebucht wurde. Vielleicht wollen sie die eingegangenen Bestellungen abarbeiten bevor sie darin versinken.
-
Zitat von tooor
nein, als normaler PC-Anwender etc ist das "egal" ... es geht hier um ca. 100 Anfragen pro Sekunde

So, gerade ist der Tickeralarm in der Version von "monte" online gegangen ... hierfür schonmal vielen Dank

Der läuft auf einen anderen Server ... abwarten, wie lange .-)
Super. Da bin ich beruhigt. Vielen Dank für die schnelle Antwort und die tolle Arbeit.
-
Zitat von tooor
Ich habe mit 2 anderen Programmieren (nicht hier aus dem Forum, 2 "bekannte") experementiert und wir sind zu dem schluß gekommen, das die fifa, bei sehr vielen, gleichzeitigen Anfragen über eine IP (die des Servers halt) deren Seite gegenüber dieser IP "dicht" machtHeisst das, dass alle die den ganzen Tag F5 drücken ebenfalls "dicht" gemacht werden? Was heisst "sehr viele, gleichzeitige Anfragen"?
Und vor allem: Wie merkt ein normalsterblicher PC-Anwender dies?
-
Ich hab am Donnerstag 2 Karten mit Überweisung bestellt. Die haben noch nicht mal die Daten der Bankkonten gemailt. Im Bestätigungsschreiben steht lediglich:
"Sie erhalten in einigen Tagen in einer weiteren E-Mail von uns nähere Informationen zur Bezahlung per Überweisung"
-
Vielleicht werden der Fairness halber mal in der Nacht Tickets eingestellt, dass die Leute am anderen Ende der Erde zu normalen Tageszeiten "Chancen" haben!?
-
Zitat von probehase
Nochmal ne kurze Frage:
Wenn man auf der letzten Bestellseite angekommen ist und die Möglichkeit hat, seine Daten zu überprüfen, muss man sich da dann auch noch beeilen? Oder sind die Tickets da "reserviert" und man hat noch Zeit es sich anders zu überlegen?Ja da musst du dich noch beeilen. Ich hatte letzten Donnerstag eine Bestellung inkl. Prüfung des Antrags durch und als ich das Ding abgeschickt habe kam die allseits bekannte Meldung, dass nicht genügend Tickets vorhanden seien.
Ich komme aus der Schweiz und kann bequem "Bezahlung durch Banküberweisung" angeben. Da verlier ich keine Zeit mit Konto/KK-Nummer eingeben. Auch ein Vorteil.
Hier noch ein Link für Spiel #27 Brasilien - Australien in München PK2 (Da war ich auch am Do. erfolgreich)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Viel Glück an alle die sich Montag wieder die Finger wund drücken.