4 Anträge = 0 Tickets
Beiträge von Gizmo
-
-
Ausßerdem können die mich doch nicht ohne meine Zustimmung auf eine Warteliste setzen.Ist das rechtlich überhaupt möglich
Ich hab zwar nicht die ganzen AGBs gelesen, aber ich denke solange deine Daten nicht veröffentlicht werden, wird es wohl irgend einen Paragraphen geben, der Ihnen dies erlaubt. Ganz abgesehen davon ist es ja zu deinem Vorteil...
Ich denke durch diese Wartelisten wird es überhaupt keine Geldphasen geben.
-
Insgesamt 3000 Stück sind aber verdammt wenig. Bei 16 Teams gibt das ca. 190 Karten pro Team.
-
Ich konnte meine Feundin an Kro - Aus mitnehmen, dank Stevie65. Ein riesengrosses Dankeschön
-
Pizza kommt!
-
Der Rhein wird abba mit H geschrieben
ReHinkarnation ist dann wieder was anderes
-
Noch nie war sie so present wie die letzten beiden tage!!! Obwohl sie ja eigentlich gar nicht da ist!!
Das nennt man dann Reinkarnation
-
Gizmo
keine ahnung ich war nicht dabei
hab alles verpasst
Hab mich auch grösstenteils rausgehalten. Bin nicht oft genug hier um gross markieren zu können
-
sollen dich doch die bösen gremlins fressen!!!
Gebt mir mal nach Mitternacht Essen und Trinken, dann fress ich euch das Forum nieder
-
Wenn ich groß bin, will ich Boris Becker werden
-
Gute Aufnahme von den letzten Tagen Valdi
-
Guten Abend allerseits. Na wie siehts aufm Kriegsfeld aus? Alle ein wenig beruhigt?
-
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das ganze Bewertungssystem mit grün rot usw. Schuld an dem ganzen Chaos hier ist...
-
So Val und das genau das ist das Problem ..... immer und überall nur Müll ablassen ....
Ist dir im Laberthread momentan zu wenig los ???Aber mal ganz ehrlich, solcher "Müll" ist nicht das Hauptproblem. Es sind Dopperposts, Unordnung und User die eine wichtige Frage zum x-ten mal stellen ohne davor das Thema durchzulesen.
-
Prinzessin, kannst du dich noch erinnern:
-
-
In'n Out Burger in Californien. Schlicht und einfach unschlagbar.
-
@Gandi: Ich hab da nur meine Spam-Mail-Adresse angegeben. Kann also nicht wirklich beurteilen ob viel Spam wegen StudiVZ kommt.
-
Ich hab mal "Wer ist Valdi" angekreuzt. Er weiss wieso
-
Happy Birthday
Alles Gute auch von mir!