Für uns (noch) nicht Studenten gibts momentan nur: Schülerverzeichnis | Bist Du schon drin?
Wenn du Interesse hast, schick mir deine Mail-Addy mal per PN!
Habe meine 5 Einladungen auch noch zu verschenken, falls jemand möchte.
Für uns (noch) nicht Studenten gibts momentan nur: Schülerverzeichnis | Bist Du schon drin?
Wenn du Interesse hast, schick mir deine Mail-Addy mal per PN!
Habe meine 5 Einladungen auch noch zu verschenken, falls jemand möchte.
Kat. 3 ist laut Plan nur unmittelbar hinter'm Tor. Kat 2 und 1 dagegen fast 3* soviel (visuell).. Oder täusche ich mich da?
Kat.1 wird je nach Stadion zwischen 40 und 50% der Kapazität ausmachen würde ich sagen. Aber wenn die UEFA die Kategorien verteilt, wie die Fifa an der WM, dann kann man sich diese Grafik auch schenken.
Hab mich ebenfalls angemeldet. Danke für ne Aufnahme.
Beda, müßte doch eigentlich begründet sein, warum der Antrag ungültig ist.
Die haben grössere Schwierigkeiten im System. Ich hatte 3 Spiele im Korb und als ich die Bestellung abgschickt habe waren nur noch 2 Spiele drauf. Jetzt bestelle ich das dritte Spiel halt auf meinen Hamster
Endlich wieder Warteraumgefühl. Ich habe es vermisst
Ich habe soeben bei einem 1$ + 0,1$ Turnier mit 194 Spielern den 7.Rang belegt und 7$ gewonnen
Ich bin wieder da .... abba wayne intressierts
Das Stadion ist so gut wie fertig ausgebaut. Es wird jetzt neben dem Stadion noch ein ca. 70m hoher Turm gebaut. Das ist das Bild auf Webcam Nr.2. Alle Infis zum Projekt gibts unter St. Jakob-Park-Plus
Extrem tight alle am spielen, nach 15 Minuten grad mal 150 leute raus...
Geht ein wenig anders zu und her als bei den Raab-Turnieren
Noch 10 Minuten, dann geht das 20.000$ Turnier los... Daumen drücken, ist das grösste, bei dem ich bis jetzt dabei war...
Viel Glück!
An meinem Tisch ists zum kotzen. Ein Spieler geht in jeder Runde all-in und niemand callt ihn. Ich hab nie gute Karten zum callen.
Allen viel Erfolg beim Turnier. Lasst es krachen
Naja. Ich glaub, dass jetzt, nach ca. 4 oder 5 Monaten auch nichts mehr kommt von den Schweizern.
Die haben wohl aufgegeben,vor allem jetzt nach dem Spiel gegen uns.
Wenn sie auf dem Platz nicht gewinnen können, dann hier erst recht nicht.
Sieg
Wenn du wüsstest wieviele Schweizer hier schon mitmischen...
Und ich glaube nicht, dass die Entscheidung, ein Fanforum aufzubauen, von einem einzigen Spiel auf dem Rasen abhängt. Komm mal wieder runter...
Morgen heisst es Daumen drücken, da spiele ich im 20.000$ Valentinstag Turnier mit 2999 anderen Verrückten...
Wann gehts denn los?
Ich muss um 9 Uhr los. werd meine Chips noch schnell verschleudern
Edit: Gesagt, getan! Platz 1370
Jau auch von mir viel Glück.
Diesmal hab ich sogar die ersten 5 Min. überlebt
musste eh auf klo
Für das haben sie extra die "Aussetzen" Funktion eingebaut
geil, wa
![]()
Im Moment auf Rang 88
Watt
All-in 1. Runde????
Nee es war in der dritten
Wie gesagt mein Problem ist die Geduld. Gestern abend hatte ich mich besser unter Kontrolle
Das wars für mich