das ändert sich in dem moment schlagartig, in dem du 0 punkte hast
![]()
Ich hab ja Punkte. Nur is mir sowas von egal ob ich 10, 100, 1000 oder 10000 Punkte habe. Diese Punkte sind extrem nichtsaussagend...
Aber zurück zum Poker: Viel Erfolg allen!!
das ändert sich in dem moment schlagartig, in dem du 0 punkte hast
![]()
Ich hab ja Punkte. Nur is mir sowas von egal ob ich 10, 100, 1000 oder 10000 Punkte habe. Diese Punkte sind extrem nichtsaussagend...
Aber zurück zum Poker: Viel Erfolg allen!!
Petzen zählt nich!! ROT!!
Nur zu. Ich habe diese ganze Bewerterei erst gestern entdeckt. Mach mir da nich so viel draus
alter spion
![]()
Jaja is ja alles streng geheim
Alles schon in den Startlöchern für das 16 Uhr Turnier? Hab bis jetzt bierschinke und Gandi in der Startliste entdeckt
215 von 10'000
Mal sehen ob ich das ergebnis von heute nachmittag toppen kann.....
Go for it Chefin
erfahrungsgemäß schafft man es mit Daueraussetzen auf die Plätze 4000 und besser
Also, lass die Finger von den Karten
Eigentlich mach ich ja mit um zu spielen. Da hab ich schnell keine Geduld mehr mit Karten wegwerfen. Anders wäre es, wenn ich Geld als Einsatz bezahlt hätte...
sauber! dann bist ja schon mal mindestens 10000ster
Och, ich habs beim um 16Uhr auf Rang 53xx geschafft ohne einmal guten Karten gehabt zu haben. Ich bin zuversichtlich dass es nicht der 10'000. Platz wird
Hab mich soeben fürs 8Uhr Turnier anmelden können
nein ich bekomme geld dafür....
Kann man sich selber auch rot geben?
Yay! Chefin zum Raab
Ormus-Tool benutzen
![]()
Auch jetzt noch kinderleicht.
Einfach Turnier anklicken. Alle paar Minuten erscheint dort wieder der "Anmeldebutton". Schnell draufklicken und noch einmal "OK" (Bei dem nächsten Laberkästchen). Dann abwarten, bis ein paar Minuten später wieder "open for Registration" kommt, schnell auf OK (des alten Anmelde-Prozederes) drücken, und schwupps di wupps biste drin.
Ich bin einfach nicht schnelle genug. Hab aber noch 3 Stunden Zeit
Netter Pot Chefin
naja dann streng ich mich jetzt noch mehr an
Ich schau dir ein wenig zu. Hab leider die Anmeldung für heut Abend verpasst.
Dealer: Spiel #8403568999: Ticketchefin gewinnt den Side-Pot (3050) with Four of a Kind, Damen
Ich hab mich verabschiedet.
wer spielt gleich tunier mit?
Wer ist eigentlich Valdi?
Ich würde dir auch gerne helfen, aber 1) bin ich unterwegs am Sonntag und 2) ist meine einzige Referenz "verliert in Rekordzeit alle Chips"