@Valdi: Na kommen die Erinnerungen an den alten Gremlin wieder?
Beiträge von Gizmo
-
-
Im NFL UK Forum steht, dass bereits 160'000 Bestellungen für insgesamt 500'000 Karten eingegangen sind.
Wer da wirklich hin will, muss sich auf einen heissen Kampf um die Tickets einstellen!
-
Seit dem 1.Februar gibts Tickets für den Fight zwischen Klitschko und Austin. Der Kampf um den IBF/IBO Schwergewichts-Weltmeistertitel steigt am am 10.03 in der SAP Arena. Karten sind nicht ganz günstig (im Moment gibts noch Karten von 107€-255€) und gibts unter https://tickets.saparena.de
-
Hey Gizmo
schön dich mal wieder zusehen
Unverhofft kommt oft
-
Fahr mal zum Spiel nach Schalke, dort wirst du als Auswärtsfan aber so behandelt
Torsti
Da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten!
Hallo alle miteinander
-
wir spielen bei pokerstars im raum kerstin II fast, no all-in
Ich komm auch in ca. 10 Min.
-
Fresse
FIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAALE OOHOOOOOOOOOOOOO, FIIIIIIIINALEEEE, OHOOOOHOHOOOOOOOOOOOO
Gratulation. Jetzt musst du nur noch im Finale abräumen. Wir wollen dich bei dem Herrn Raab am Tisch sehen!
-
Wenn jemand, team-unabhängig ein Basislager in der Schweiz aufschlagen will, empfehle ich Luzern als Standort. Ist ca. 1 Zugstunde von Basel, Bern und Zürich entfernt. Genf ist etwas weiter.
-
Ich biete mich als Informant zu jeglichen Fragen über Basel, (Hotels und andere Unterkünfte, Stadion, Verkehr ect) an.
Wer Fragen hat kann diese gerne hier oder direkt per PN an mich stellen.
Grüsse vom Rheinknie
-
komm rin, plüschi
raum kira
Bei welchem Anbieter? Wie ich auf den letzten 100 Seiten gesehen hab, wechselt ihr oft
-
Yay Poker, da bin ich auch dabei. Muss nur noch kurz registrieren...
-
Iky! Alles, alles gute zu deinem Geburtstag! (Ja ich weiss, der Tag ist schon halb um.....). Geniess den Rest, mach mal richtig Party und lass es krachen. Bleib wie du bist. Grüsse nach Kroatien!
-
-
-
Ist Angela Merkel in diesem Forum registriert? Die hat extrem viele Tickets. Wie siehts das mit der 7 Ticket-Regel aus?
-
Na ich bins nicht der Karten hat. Ich hatte mal, hab aber getauscht.
-
Guten Morgen,
Bis wann kann man denn heute Tickets für München in den Resale geben?
-
Zitat von genervteruser
allerdings nochwas, was mir immer nur in berlin passiert, ich musste mein basecap absetzen, hätte ja ne bombe drunter sein können
passiert mir echt immer nur in berlin (hertha - werder usw) und ist noch nirgendwo anders vorgekommen.Tröste dich, ist mir bei meinen beiden Stuttgart-Spielen passiert. Find ich jetzt aber nicht soo schlimm.
-
PLUS
1x KRO - AUS
4038
-