Irgendwie ist auffällig, dass heute WÄHREND dem gelb niemand was geschossen hat und jetzt wo schon ne Weile kein gelb mehr das ist, alle erfolgreich sind...
Beiträge von Gizmo
-
-
-
-
Zitat von Volker09
Was mach ich falsch? Hatte einen Login für 4 mal Kat 3 VF Berlin, alle Daten eingegeben und zum Schluß kam ne Fehlermeldung. Gleiches hatte ich schon am Donnerstag fürs AF München. Vorher hat es doch auch immer geklappt:(Erstelle das nächste mal wenn du Login hast nen neuen Account. Bei mir hat das geholfen
-
Kann alle Berichte hier nur bestätigen. Das war der absolute Hammer. Hab noch nie so was geiles erlebt. Die Aussies sind wirklich Kult. Die Kroaten kamen mir nicht so agressiv vor wie euch. Sie haben sogar die Spassgesänge der Aussies ( 'Your shirt is a tablecloth' und 'You're shit, but your chicks are hot') mit Humor genommen.
Jetzt brauch ich dringend 2 Tickets für Lautern
Come on Aussies!
-
Ich find bei einem Tausch sollte es immer einen Wertausgleich geben. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Allerdings muss das schon vor dem Tausch abgemacht werden. Deshalb denke ich, dass dein Tausch, so wie er vor der Forderung war, korrekt und gültig war.
Ach ja: Viel Spass beim Spiel
-
Diese Preise sind schon komisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass man für dieses Geld ohne Probleme, Ormus, F5 ect. hätte Hospitality Tickets kaufen können.
-
Ich habe einmal etwas getauscht (ein Dank geht an Meise). Das hat alles wunderbar geklappt, aber Vertrauen ist schon nötig dabei.
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
auf das mein ruf hält .... ich wundere mich aber grade selbst noch net mal ein süßes r ist zu sehen ... und ausserdem sieht der shop mitlerweile so traurig klein aus ....
Oh, kann man bei dir gelb-Bestellungen aufgeben und du sorgst dafür dass das gewünschte Spiel dann kommt? (Falls ja: Siehe Signatur
)
-
Waren eigentlich schon mal Spiele, die bereits am nächsten Tag stattfanden gelb?
-
Hallo zusammen,
Ich suche dringen 1x Cro - Aus
Ich habe leider nichts mehr zum Tauschen. Bidde helft mir!
-
-
-
Wenn jetzt noch Spiel 44 kommt, ist der Tag gerettet!
-
Yoda: Falls du 2x#44 bekommen solltest (Resale oder so) dann nehm ich dir gerne eine ab.
-
Jedes Land erhält pro Länderspiel seines Teams 20 Prozent. BRAVO
-
Hätte 1xHF MUC Kat.1