Guten morgen zusammen.
Mannmannmann da hab ich wieder ne Welle verpasst. War beim Pokern. Bei der nächsten bin ich dann wieder am PC. Ich glaube dran ![]()
Guten morgen zusammen.
Mannmannmann da hab ich wieder ne Welle verpasst. War beim Pokern. Bei der nächsten bin ich dann wieder am PC. Ich glaube dran ![]()
Wenn ich alle STC-Themen so durchlese, würde ich den Organisatoren empfehlen keine Tickets mehr vor Ort zu verkaufen und dies auch deutlich zu kommunizieren. Ich denke das würde einiges an Chaos verhindern und vor allem könnten die Kunden die wirklich etwas benötigen schneller abgewickelt werden. Wenn das in den nächsten Tagen nicht bessert weiss ich nicht ob ich noch Tickets kaufen werden, falls sich mir die Möglichkeit bieten sollte. Ich könnte die Karten erst während der WM abholen und beim Gedanken wie das werden soll wenn noch alle ausländischen Fans dazukommen graut mir.
Glückwünsch an alle die was geschossen haben!! Ich hoffe immernoch, dass mein AF Stuttgart auf dem ich runhämmere noch zum Login wird ![]()
Wars das schon?
Zitat von bavaria-redAlso nach zwei Wochen zugucken hier muss ichs ja mal sagen:
Ist ganz schön unfair, was Ihr hier macht...
Aber wer sich die Nächte um die Ohren schlägt für die Tixx, der muss (hoffentlich) FußballFAN sein, und somit hab ich dann doch noch Hoffnung, dass auch ein paar Fans im Stadion sind und nicht nur Funktionäre und Sponsoren...
Was soll daran unfair sein?
Guten abend zusammen.
Melde mich zurück aus Paris. Wie waren die letzten beiden Tage? Seit ihr erfolgreich gewesen?
Hi zusammen,
Ich biete:
1xKat1 HF München (Block 332 Reihe 19)
Ich suche mind 2 Tickets für eines der folgenden Spiele (Kat. egal):
#13 Schweiz - Frankreich
#35 Schweden - England
#37 Niederlande - Argentinien
#51 1/8 Stuttgart
...Und evtl. Wertausgleich.
Ich weiss, ist ne "gute" Wahl, aber probieren kann ichs ja. Wenns nicht klappen sollte, geh ich selber nach München.
Grüsse
HF Block 332 Reihe 15 Kat1. ![]()
![]()
![]()
![]()
Kopie des Ausweises hinschicken und die erledigen das für dich. Bei mir hats geklappt
Schönen guten Tag,
Allen viel Erfolg beim Resale jagen. Ich muss erst noch den Frust-Kater loswerden, bevor ich loslegen kann ![]()
Meine HF München-Karte ist nun auch gekommen. 332 Reihe 15. In den hintersten 3 Reihen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Die Karte wandert zu 99% wieder in den Resale. Für einen solchen ***-Platz zahl ich keine 400 Euronen.
Juten Morgen. Is ha noch einiges gelb. Frohes zuschlagen!
Ich geh erst mal den Kater kurieren!
Guten Morgen!
Ist immernoch gelb seit gestern, oder schon wieder?
Und überhaupt, was isn dass neues? Da ist man mal 3 Tage weg und schon funktioniert gar nix mehr. Da kommen Sätze wie "Da war einer schneller"! Kekse gehen nicht mehr ectect.
![]()