Keine Klardaten!!!!!
![]()
Wenn man die Sprache nicht versteht
Keine Klardaten!!!!!
![]()
Wenn man die Sprache nicht versteht
Wo steht das denn?
Descrizione Ritiro: La spedizione con Corriere Espresso permette di ricevere la busta in pochi giorni.
Armes amore...
GRANDE AMORE SCEMO
Was fragt ihr denn alle da an? Wartets doch einfach ma ab oder spekuliert bestenfalls hier rum
Nacher fliegen die deutschen Besteller noch auf
hab ich nicht geschrieben das ich nicht weiß was das bedeutet und nur das wort successo übersetzten kann
Was willst du mit dem Wort successo ??
Heißt übersetzt PASSIERT !!!!!!!!!!
na die mail von ticketone? Oder hat die keiner bekommen
Doch haben FAST alle bekommen, Sie schrieben das die Tixxxx die Tage verschickt werden. Außerdem ist noch wichtig zu erwähnen, das die keine Änderungen vorgenommen werden können und Sie auch keine stonierungen annehmen
Wat?
??????????
meinte nur, dass ein griechischer freund von mir tickets bestellt hat und jetzt nicht weiss, ob er welche bekommt, weil er kein italiener ist...wenn kein problem, wann die tickets versendet werden und sie soll mal erklaeren, wie es mit den vouchers funktioniert.
Ginowine: habe bei der hotline angerufen und die haben mir die mailadresse gegeben...
Achsoooooo, super
Heute stand in der Mail das die Tickets die Tage verschickt werden und das die Vouchers dann die Infos beinhalten.
Wie bist du an die e-mail gekommen ?? In der Mail von heute stand die ecomm.customerservice@ticketone.it. drin.
Schon kontaktiert ???
Doch, los.
Ja da siemer dabei ..........das ist............pri-ima..........
Kommt die auch? dann wärn wir ja schon zu Dritt?
Ja, und mit deiner ............ zu 4
Halllooooooooooo,
bin auf der Suche nach Vorrundentickets (ITA-NED, ITA-ROM, ITA-FRA) am besten für 2 Personen. Würde mich auch anbieten mit DIR das Vorrundenspiel aunzuschauen und als Gegenleistung kann ich DICH mit ins VF / HF / FN (falls Italien die KO-Spiele bestreitet) mitnehmen. Bin da recht offen
War leider am 16.05 zu spät Online, so dass ich keine Vorundentickets mehr für ITA bekommen habe.
Nein, momentan nur Tausch
Gib mir bitte bescheid falls doch
schreibe ihr doch mal ne PN
hab ich, danke
Achtung - sind möglicherweise gefälschte Tickets
Schon wieder du
Wie kommst diesmal drauf ??
Bin am 16.05. leer ausgegangen, weist du evtl. jemand wer Vorrundentixx für Italien verkaufen würde ??
macht er bestimmt
Wie kommst du drauf ??
Würdest die Karten Verkaufen oder gegen Option VF/HF/FN Italalien tauschen ??
ist noch aktuell
Steht eine Karte vlt. zum Verkauf?? War am 16.05 zu langsam ;-((
Der Titel sagt alles!!! Karten sind Kat. 3!
Angebote bitte per PN!
Hätte interesse, noch aktuell ??