Sind die ita-Rom zum Verkauf??
Beiträge von Ginowine
-
-
ita-rum is bei mir jez auch weg, ich wage mal die baheuptung dass wir die tixx nich sehen werden
Bist du vielleicht ausgeloogt (passiert wenn du mit Explorer zurück gehst) ???
-
bei mir auch noch auf assigned
Bei mir stehen die Bestellungen auf Confermato
-
Also immer locker durch die Hose atmen. Meine VF und HF haben jetzt das Briefsymbol (habe sie über FIGC bestellt). Bei den Finaltixxx habe ich das Symbol noch nicht, wird bestimmt bald überspringen
-
-
letzte Chane - vorbei
läuft immer noch ?!?!?!?!?
-
-
Hat jemand noch Ormus an ??
-
19
wir werden jetzt Tixx abräumen
-
-
ja morgen 7:00 startet es
aber sags niemandem weiter ok?
dankeJa ich sag auch niemanden das du morgen Geb. hast
-
Kenne mich nicht aus mit dem franz. Verband.
-
so, ich überlasse mal dem rest die vorrunden tixx.
mal gespannt was die franzosen noch so verkaufenGibt es bei den franzosen ITA-FRA zu kaufen ??
-
Ja, direkt bei ticketone.it, wenn Du Deine Bestellung aufrufst... hab ich auch grad erst gesehen... aber wenn das ganze morgen in Druck geht, wird es jetzt auch eng...
Kannst du abändern. Habe ein falschen Geb. bei einem Kumpel eingegeben und kann es nicht mehr abändern
-
haste zuviel Rennommee?pooooooooooporpoooooooooooopppppppppppoooooooo
-
Bestellerdaten kann man doch eigentlich nirgends ändern?
is datt bei den Mafiosis anners?
Ohhh jee, neee bei FIGC kannst du Deine + Besucher abändern. Bei Ticket-One geht das auch, bloß das es bei mir grau hinterlegt ist.
-
Hallo,
habe versucht bei Ticket-One die Daten der Besteller zu ändern. Bin in der Maske "Cambio nominatività biglietto" und kann weder Namen noch Geburtstag abändern. Ist alles grau hinterlegt.Jemand eine IDEE ??
-
musst warten, wer am meinsten bietet, wa?
Wenn du meinst
-
Mit dem Ändern der Namen würde ich mich beeilen, schließlich werden die Tickets ab morgen verschickt.
Hab gemeint das es Vochers sind ??
-
ginowine tut mir jetzt schon leid für seine vielen fragen....
Wieso ???