Habe gerade die Nachricht bekommen, das Leute ohne spanische Pässe aus der Schlange rausgeholt worden sind (u.a. Tixx_Nix). So wie es aussieht, gibt es bei den Spaniern nichts mehr. Verkauf ist eingestellt worden, es werden seit ca. 1 Stunde nur noch vereinzelt Vouchers umgetauscht.
Vielleicht morgen nach der offiziellen Öffnungszeit, auch bei den Spaniern die Resterampe.
Beiträge von pan
-
-
tooor Kumpel (woodchamber) ist vor Ort.
Bin ja mal gespannt. -
-
Hätte wohl mal nicht soviel feiern sollen gestern, bin nämlich 1-std. Verspätung aufgewacht und bin erst in einer halben Std. am TP
Kannst du mal kurz berichten, ob die an der Situation am Eingang was geändert haben. Hab auch schon Freunde (mit Spanier
) losgeschickt.
-
hatten wir schon mal weiter vorn im fred. was würdeste sagen, wenn du zu 2. HZ erst kommen konntest und er dir sagt, hmm dein ticket hat der eine dicke vor ner halbne Stunde bekommen....
Sie können keine bezahlten TIXX weiterverkaufen, wenn ja, dann ist es ein Skandal
Also nach dem offiziellen Voucher Umtausch Zettel ist die Öffnungszeit des TTP am Spieltag bis 19.00 Uhr. Wenn die dann noch ne Stunde warten, dann ist das schon Kulanz oder? Also ab 20.00 Uhr werden die Tickets verkloppt, wenn dann noch welche da sind....
(Ausserdem, so ein kleines Restkontigent werden die immer in der Hinterhand haben.) -
sieht im video ja so aus,dass die Tickets im grünen Bereich sind
Das Bildmaterial am Anfang stammt vom VF in Basel, das sind die Tickets gegen Portugal. Finale können sie ja eigentlich erst heute Nacht drucken, oder?
-
Fürs VF waren die Spanier am Volkstheater.
Also sagt dass es jetzt bei der Messe ist nix darüber aus, wos beim Finale sein wird.
Weiß schon jemand, wo die Spanier die Finalkarten verkaufen werden, falls sie weiterkommen?
Deutschland ist beim Volkstheater - also egal ob Russland oder Spanien, die sind bei der Messe.
-
Hinflug:
Air Berlin Flug AB 8254
Sonntag 29.06.08
Von Nürnberg 15.50 > Ankunft Wien 16.55
Preis: 126,- + 28,- Gebühren = 154,- EuroRückflug:
Air Berlin Flug AB 8375
Dienstag 01.07.08
Von Wien 06.20 > Ankunft Nürnberg 07.25
Preis 116,- + 28,- Gebühren = 144,- EuroGesamtpreis: 298,- Euro
-
pan : dann nimm Brasi bitte aus obiger Liste raus
Is raus - schade.
-
Mal Hand aufs Herz - wer hofft denn noch?
pan, -Otti-, 3146589, 987, acid777, AlkoHOOLiker, alohaphill, al_der_mel, AndreasKlose, Armi, asti, babbes, Balatoni, bartime, bashman, Beda_PF, bertramw, Bjotr, blackfire7, bodymaster, Bogo, Borusse1982, Brasi, brazzito, brian, camberra, Christian07, comeoncity, CrashBash, CTStB, DanMa, denis1991, dermicha81, det39, Durruti, ebifanatik, Eddymann, egonxyz, Elmerix, emp10, Empereur, erwin, exip, fabse25, fabster, FCK1900, fctunnel, felix63, flingou, ForzaMg, FreeWM2006, Freezerman, gandalf, goalgetter, hans89, hanszimmer, Henn_e, Hensmer, janfra, jason, jens1893, Jeronimo, Jeti, joar, Joellew61, joerg107, Joergi, joness90, jsc75, kalki73, kfranz, Klausinho, klubsch, ko127, konsequent, krempelrot, latte, leftouter, lewolf, ludo, luke09duke, lupos, macadona, magic-bc, marathon120, marcccus, MFCler, Michael_Saar, mig71, mimo, minkes, Mirower, mitchcraft, MonsieuL, mrmicman2000, MrMouse, nick66, Niki, nittom, nocheinbit, Norsinger, ogsm2006, olf, Oli, Oz84, Pam 39, Panther, peter silie, Pez, pippo, Pizarro14, Pjotr, PM2006, Polloxx, pospo, purado, rallefitz, ratzman, Raumplaner, rausmade, reen99, renegraf, rest, rob077, Roberto76, s04-freak, s04markus, s7ber, samaki, schnudi, schumi, schwarzer100, scoobee, sleepcap75, smithy, smokie!!, smollo, snapclick, Snooze_2006, Solsks1, Spiceandy23, sportsfreund, star150, statler, Stevie65, super-mel, svenb, SVWRoxer, TaylorDurden, The_Fan, Ticketchef2006, timsta85, tina, tnm96, Tom25, torcidama, Toxic60599, transducer, TribunM, urbar, vanhub, versuch, waxlexy, wiederGraveDog, wismut88, wito2006, Wittmann, wmdabeiseier2, xeno1980, Yves75, zelli1900, zolsn, zottelthebest
-
Quelle?
vorschlag zum wort des forums!
Gibt es schon:
-
Lieber Eventim Kunde,wir danken für ihre Anfrage und können ihnen erfreulicherweise mitteilen, das es Karten im Laufe dieses Tages geben wird.
Leider verzögert sich der Verkauf über unsere Plattform, so das wir ihnen keine genaue Zeit der Verkaufsphase nennen können. Es müssen momentan noch technische Voraussetzungen geschaffen werden, um eine gewisse Personengruppe auszuschließen, die Mittels eines Tools und ständigem Reload versucht auf irregulärem Wege Karten abzufassen.
Wir bitten sie deshalb um Geduld und wünschen ihnen auch weiterhin einen angenehmen Kartenkauf bei Eventim.
Mit freundlichen Grüßen,
Eventim.de TeamSuper Aktion!
-
Jepp, sicher weil technischer Mitarbeiter bei Eventim
Hatten wir doch schon gestern:
-
Wie sagt der Franz immer:
"Ja mei, der Sepp."
-
Nachdem es schon zu Missverständnissen kam - hier nochmal mein Angebot im Extra Fred:
Habe 2 x VF # 26 Wien am 20.06. Kat 2 (Kroatien VF) und suche 2 x das VF # 25 in Basel am 19.06. - Kat ist mir egal - falls jemand Kat 3 hat, nehm ich das auch und verlange keinen Wertausgleich. Falls jemand Kat 1 hat, zahl ich natürlich die Differenz.
Bin ab Sonntag 15.06. in Wien, ab 17.06. in Zürich. Man kann also vor Ort tauschen.
-
Es gibt Kroaten auch in deutschen forum aber die deutsche in Zürich mit dem tix (S26) gibt es nicht.
gruss aus zürichHab dir doch ne PN geschrieben. Bin am 17.06. in Zürich beim Spiel ITA : FRA, wir könnten da nen Tausch machen. Hab 2 x VF 26 Kat 2.
-
Zur Aktualisierung:
Bin ab 15.06. in Wien und am 17.06. in Zürich - Tausch kann also vor Ort stattfinden. -
Biete meine 2 x VF Wien am 20.06. (Spiel # 26) Kat. 2 gegen 2 x VF Basel (Spiel # 25) am 19.06. zum Tausch.
Bei Kat 3 auch ohne Wertausgleich, bei Kat 1 mit entsprechendem Ausgleich. -
Moin,
konnte 25 Karten "unter die Leute bringen" - das war der schoene Teil der Story!
14 (!!!) Tooorler konnte ich per Handy nicht erreichen: Mailbox, ausgeschaltet, oder einfach nicht ans Telefon gegangen?!In welcher Zeitspanne vor dem Spiel war das denn?
Das ist ja echt ein Ding - Handy ausschalten vor dem Spiel, aber auf der Liste stehen. -
Na da hab ich mir ja das richtige Trikot bestellt zu meinen Optionen:
Frankreich 38%
Holland 32%
Portugal 29%Holland, na ja.