hat sein Kumpel von N-events keine mehr, oder arbeitet der jetz nichmehr im UPS-Depot

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Auf vielfachen Wunsch:
Da ist ja unser atomrolf
-
mach kein führerschein, brauch das geld für südafrika
Wie lang fährste? Die ganze Woche?
Ach, stimmt ja
Nee, nur die letzten 3 Tage, sonst wär's vielleicht 'n bisschen teuer.
-
Ach, stimmt ja
Nee, nur die letzten 3 Tage, sonst wär's vielleicht 'n bisschen teuer.
Wolltest du nicht im Lotto gewinnen?
-
"Sehr XXXX,
vielen Dank für Ihre Mail. Leider können wir Ihnen hier keine Informationen mitteilien. Bitte verfolgen Sie die Ticket-Seite von eventim.
MfG, DFB-Pressestelle"Diese Mail habe ich gerade bekommen. Soll einer draus schlau werden.
Was meint Ihr?
Tox
-
Mal Hand aufs Herz - wer hofft denn noch?
-
Steffen ist mit dem Auto unterwegs.....gerade irgendwo in der Pampa bei Hannover. Gandi und mein Flieger geht gegen 6400
welche rtrottel hat den bloß gebucht
-
Hoffnung ist da, der Glaube aber nicht mehr
-
mir ist das total egal -
-
-
"Sehr XXXX,
vielen Dank für Ihre Mail. Leider können wir Ihnen hier keine Informationen mitteilien. Bitte verfolgen Sie die Ticket-Seite von eventim.
MfG, DFB-Pressestelle"Diese Mail habe ich gerade bekommen. Soll einer draus schlau werden.
Was meint Ihr?
Tox
Denn gehts gleich los
hoff ich
erstma
-
ich hab aufgegeben
-
pan, -Otti-, 3146589, 987, acid777, AlkoHOOLiker, alohaphill, al_der_mel, AndreasKlose, Armi, asti, babbes, Balatoni, bartime, bashman, Beda_PF, bertramw, Bjotr, blackfire7, bodymaster, Bogo, Borusse1982, Brasi, brazzito, brian, camberra, Christian07, comeoncity, CrashBash, CTStB, DanMa, denis1991, dermicha81, det39, Durruti, ebifanatik, Eddymann, egonxyz, Elmerix, emp10, Empereur, erwin, exip, fabse25, fabster, FCK1900, fctunnel, felix63, flingou, ForzaMg, FreeWM2006, Freezerman, gandalf, goalgetter, hans89, hanszimmer, Henn_e, Hensmer, janfra, jason, jens1893, Jeronimo, Jeti, joar, Joellew61, joerg107, Joergi, joness90, jsc75, kalki73, kfranz, Klausinho, klubsch, ko127, konsequent, krempelrot, latte, leftouter, lewolf, ludo, luke09duke, lupos, macadona, magic-bc, marathon120, marcccus, MFCler, Michael_Saar, mig71, mimo, minkes, Mirower, mitchcraft, MonsieuL, mrmicman2000, MrMouse, nick66, Niki, nittom, nocheinbit, Norsinger, ogsm2006, olf, Oli, Oz84, Pam 39, Panther, peter silie, Pez, pippo, Pizarro14, Pjotr, PM2006, Polloxx, pospo, purado, rallefitz, ratzman, Raumplaner, rausmade, reen99, renegraf, rest, rob077, Roberto76, s04-freak, s04markus, s7ber, samaki, schnudi, schumi, schwarzer100, scoobee, sleepcap75, smithy, smokie!!, smollo, snapclick, Snooze_2006, Solsks1, Spiceandy23, sportsfreund, star150, statler, Stevie65, super-mel, svenb, SVWRoxer, TaylorDurden, The_Fan, Ticketchef2006, timsta85, tina, tnm96, Tom25, torcidama, Toxic60599, transducer, TribunM, urbar, vanhub, versuch, waxlexy, wiederGraveDog, wismut88, wito2006, Wittmann, wmdabeiseier2, xeno1980, Yves75, zelli1900, zolsn, zottelthebest
-
ich nicht -
hat sein Kumpel von N-events keine mehr, oder arbeitet der jetz nichmehr im UPS-Depot
Gab wohl Probleme beim Ausliefern.
-
"Sehr XXXX,
Was meint Ihr?
Tox
Danke für die Info!
-
-
fake die ein bischen, dann bricht hier eine heiße Diskussion los
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eventuell werden wir morgen, Mittwoch, den 25. Juni, zwischen 3:15 Uhr und 4:45 Uhr, noch ein kleines Restkontingent zum freien Verkauf freigeben können.
Daher können wir Ihnen nur empfehlen, den Webshop in diesem Zeitraum regelmäßig zu überprüfen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
-
alle WM-gestählten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!