Verstehe, sind ja auch einen Rang besser als Luxemburg!
Beiträge von pan
-
-
Kuckt mal auf das erste Team in Gruppe A, da sitzt wohl ein echter Scherzbold bei Viagogo!
UEFA Euro 2008 Tickets - Kaufe & verkaufe UEFA Euro 2008 Tickets bei viagogo.
-
-
Gerade heimgekommen,
die Stimmung ist der Wahnsinn. Ich hab es ja miterlebt als 1990 Deutschland Weltmeister wurde - dieser Abend stand dem damals in nichts nach. Unglaublich, diese Ausgelassenheit, diese Freude. Es war echt ein Erlebnis dabeizusein.
Ich will gar nicht dran denken, wenn Deutschland morgen im Endspiel wäre.
Das heute war irgendwie Euphorie pur - danke an alle die auch Spaß dran hatten. Gute Nacht...... -
Weils ein paar Nachfragen zum Thema Frings gab - aktuellster Artikel:
-
# 61 Kat 3 auf deutscher Seite
-
-
-
Leute, Leute,
es ist der Hammer, ich bin dabei - HF Dortmund 1x 2 Kat 2 und 1x 1 Kat 2, zu verdanken hab ich das einem Fehlerlink von Costakurti. Gestern Nacht geschickt, heute den ganzen Tag in mehreren Fenstern und mit verschiedenen Personenzahlen (von 1 bis 3) laufen gehabt und ca. 15.30 hats "Bing, Bing Bing" gemacht.
Ein Log In ist mir abgeschmiert, wollte es mit anderer Kreditkarte machen, die wollten sie nicht (war ne Visa) und als ich dann mit meiner zahlen wollte war Zeitüberschreitung - egal, ich bin echt happy. Also für alle Newbies nochmal, ihr müsst echt hartnäckig eure FLs laufen lassen. Ich seh das mittlerweile als einzige Chance, wenn man bedenkt wie kurz die Gelbphasen sind und sie dann auch nicht wieder auftauchen (zumindest nicht wie früher in kurzen Intervallen)
Die Mengen sind eher gering und man muß mit den alten FLs in der richtigen Kategorie dabei sein. Glaube mittlerweile nicht mehr an dieses Einzelticket Phänomen. Wenn du richtiges Timing hast ist es eher egal wieviel du angegeben hast.
Also nochmal tausend Dank an COSTAKURTI, du hast einen gut bei mir! -
Zitat von Costakurti
<offtopic>
(Weiß nicht ob schon bekannt)
Fifa ermittelt nicht gegen deutsche Spieler:
http://www.handelsblatt.com/Sport/Das-deut…he-spieler.html</offtopic>
Hallo Costakurti, wann gehst du Pizza holen?
-
Unglaublich - dieser Ricardo! 3 Elfer rausgeholt. Gratulation Portugal!
-
-
Zitat von Juve-S
und welche nationalität hat dir am besten gefallen???
Ich fand die Schwedinnen am besten mein Freund fand die aus der Ukraine gestern gut
Da pflichte ich deinem Freund bei - da waren ein paar ganz besonders hübsche
dabei. Warum dann die Herren nur so unattraktive Frisuren tragen (entweder so gut wie gar keine Haare oder die Vokuhila Variante) bleibt mir ein Rätsel. -
Zitat von LenSoccio
Kurze Antwort wäre super:
War seit 21 Uhr nochmal was gelb?Guckst du:
-
Zitat von peerplex
meint ihr #59 und #60 kommen diese nacht nochmal?
Also bei 59 hackt halt ganz England drauf rum. Die haben gleich mehrere Foren wie dieses hier mit entsprechenden Tools. England Spiele waren immer ganz schwierig - wie, ja wie auch Brasilien Spiele und das ist ja # 60.
Aber es ist schon seltsam, seit langer Zeit bei VF F gar nix? -
-
stendal_forever ist flsch !
-
Zitat von julio
Das VF Hamburg hat auch noch den Nachteil, dass es nach dem deutschen VF ist.
Wer will sich denn da noch den Kick angucken wenn Deutschland gewonnen oder aber auch wenn sie verloren haben?Ich würd aber auch nicht gern 400 oder mehr km heim fahren wenn die Klinsi Truppe mit 4:0 rausgekickt wird - nur so mal als Gegenargument.
-
Unglaublich - VF HH alle Kategorien (ausser sb) GELB
-
VF HH wieder gelb Kat 3 und 4 (englische Seite)