1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale/Gelb-Alarm!

  • Jünter
  • 30. Juni 2006 um 00:24
  • Geschlossen
  • ReservoirDog
    Newbie
    Beiträge
    51
    • 30. Juni 2006 um 00:48
    • #81
    Zitat von Bärlinär

    hmmm naja es könnte wesentlich mehr gehen bei dem Zuschauerpotential das ihr habt...


    haste absolut recht ! hat aber die verschiedensten gründe... z.b. angebot in der gesamten stadt, image, vereinspolitik.... naja traurig traurig ! aber auswärts, wenn der harte kern fährt, sind wir kaum zu toppen ! :zwinker:

    Ha Ho He

    • Zitieren
  • peerplex
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    57
    Beiträge
    470
    • 30. Juni 2006 um 00:48
    • #82

    wer ist morgen in hamburg und spioniert mit mir den deutschen halbfinalgegner aus? :mrgreen:

    :winke:EM24 Suche: #36 Hamburg, #46 Hamburg, #51 Berlin

    ________________________________________________________

    WM06 ARG-CIV, KSA-UKR, TOG-FRA, ITA-UKR, GER-ITA // EM08 POR-GER // EM12 NED-GER // WM14 Campo Bahia // EM16 ENG-RUS, ESP-TUR, POR-FRA

    • Zitieren
  • Elber18
    Newbie
    Beiträge
    99
    • 30. Juni 2006 um 00:49
    • #83
    Zitat von peerplex

    wer ist morgen in hamburg und spioniert mit mir den deutschen halbfinalgegner aus? :mrgreen:

    der Beckenbauer ist das !!!!!!!!!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 30. Juni 2006 um 00:50
    • #84
    Zitat von ralph

    Naja dann musst du mich schon schreien lassen was ich will!
    Wenn du so lange in Lateinamerika warst musst du eigentlich wissen dass die dort ne ziemlich derbe Sprache haben!

    Ich werd auch der einzige Deutsche dort im Mexico Trikot sein!
    Brauchst dich also nich für mich schämen!

    ?? ich lasse dich doch schreien?? schäme nicht für doch? verwechselst du mich?
    hab nur was gegen drecks-gouchos oder ähnliche sprüche; und wie gesagt, unabhängig davon, dass es argentinien ist. drecks-mechikos fänd ich genauso ätzend.
    gruß

    • Zitieren
  • Nelson8384
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    414
    • 30. Juni 2006 um 00:50
    • #85
    Zitat von Kuddel1

    Wo bitte kommst Du denn her, Nelson Pekermann?
    Gauchooos Hurensööööhnnee...

    Sehe ja jetzt erst dass da auch noch mein Name drinsteht...

    Aaaaalso:


    Fressse!


    Da muss man sich ja wieder für sein Land schämen auf das man in den letzten Wochen so stolz sein konnte!

    • Zitieren
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    Beiträge
    7.932
    • 30. Juni 2006 um 00:50
    • #86
    Zitat von peerplex

    wer ist morgen in hamburg und spioniert mit mir den deutschen halbfinalgegner aus? :mrgreen:


    leider keine zeit :cool: :cool:

    • Zitieren
  • Bärlinär
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    118
    • 30. Juni 2006 um 00:51
    • #87
    Zitat von ReservoirDog

    haste absolut recht ! hat aber die verschiedensten gründe... z.b. angebot in der gesamten stadt, image, vereinspolitik.... naja traurig traurig ! aber auswärts, wenn der harte kern fährt, sind wir kaum zu toppen ! :zwinker:

    Ha Ho He

    tja der KSC is ne große Hilfe...:twisted:

    Angebot in der Stadt? Ausser Alba gibt es eigentlich keinen anderen Sportverein der ein kein schlechteres Image hat als ihr...

    • Zitieren
  • pan
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    287
    • 30. Juni 2006 um 00:52
    • #88
    Zitat von peerplex

    wer ist morgen in hamburg und spioniert mit mir den deutschen halbfinalgegner aus? :mrgreen:

    Bin mit 8 Leuten drin - bunte Mischung drei Italiener, Rest eher Ukraine, sind aber überzeugungsfähig! :zwinker:

    [SIZE="1"]WM 2006: # 07 # 16 # 42 # 49 # 52 # 58 # 61
    Danke tooor.de, danke Ormus, danke allen die dabei waren![/SIZE]
    [SIZE="1"]EM 2008: # 20 # 22 # 26 # 31[/SIZE]

    • Zitieren
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    Beiträge
    7.932
    • 30. Juni 2006 um 00:52
    • #89
    Zitat von Nelson8384


    Da muss man sich ja wieder für sein Land schämen auf das man in den letzten Wochen so stolz sein konnte!

    also wo soll das hinführen, wenn man sich für jeden schämen müsste?
    lass doch mal gut sein jetzt

    • Zitieren
  • dermicha81
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20
    Beiträge
    298
    • 30. Juni 2006 um 00:53
    • #90

    Hat einer von euch schon einmal nen Doppelhalter mit bei der WM gehabt????

    • Zitieren


  • TheBishop
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    51
    • 30. Juni 2006 um 00:53
    • #91

    Hab noch 3 FL´s GE....muss jetzt ins Bett, Vielleicht wills ja einer weiterversuchen....

    • Zitieren
  • peerplex
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    57
    Beiträge
    470
    • 30. Juni 2006 um 00:53
    • #92
    Zitat von pan

    Bin mit 8 Leuten drin - bunte Mischung drei Italiener, Rest eher Ukraine, sind aber überzeugungsfähig! :zwinker:


    es fahren also doch nicht ALLE nach berlin :klatsch:

    :winke:EM24 Suche: #36 Hamburg, #46 Hamburg, #51 Berlin

    ________________________________________________________

    WM06 ARG-CIV, KSA-UKR, TOG-FRA, ITA-UKR, GER-ITA // EM08 POR-GER // EM12 NED-GER // WM14 Campo Bahia // EM16 ENG-RUS, ESP-TUR, POR-FRA

    • Zitieren
  • ralph
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    267
    Beiträge
    945
    • 30. Juni 2006 um 00:53
    • #93
    Zitat von Judge999

    ?? ich lasse dich doch schreien?? schäme nicht für doch? verwechselst du mich?
    hab nur was gegen drecks-gouchos oder ähnliche sprüche; und wie gesagt, unabhängig davon, dass es argentinien ist. drecks-mechikos fänd ich genauso ätzend.
    gruß

    Ne verwechsel dich nicht!
    Du hast vorhin mich zitiert!

    Und gegen Drecks Gauchos habe ich ja zuerst Einspruch erhoben!
    Und an die Wand nagel geht schon mal gar nicht!

    Aber was diskutieren wir zwei denn jetzt?
    Wir sind ja eigentlich einer Meinung!:p:

    EM 2008 Spiele:

    Fiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale!

    • Zitieren
  • genervteruser
    Newbie
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    204
    • 30. Juni 2006 um 00:53
    • #94
    Zitat von Bärlinär

    tja der KSC is ne große Hilfe...:twisted:

    Angebot in der Stadt? Ausser Alba gibt es eigentlich keinen anderen Sportverein der ein kein schlechteres Image hat als ihr...

    na die eisbären oder union sind doch auch angesagt oder täusche ich mich da? ;)

    WM 2006:

    14.6. Spanien - Ukraine
    18.6. Frankreich - Südkorea
    21.6. Iran vs. Angola

    30.06. Deutschland - Argentinien - ES WAR SAU GEIL!

    DANKE ORMUS !!!!!

    • Zitieren
  • ReservoirDog
    Newbie
    Beiträge
    51
    • 30. Juni 2006 um 00:54
    • #95
    Zitat von Bärlinär

    tja der KSC is ne große Hilfe...:twisted:

    Angebot in der Stadt? Ausser Alba gibt es eigentlich keinen anderen Sportverein der ein kein schlechteres Image hat als ihr...


    Hertha und der KSC , Hertha und der KSC *sing*
    naja, sollte sich nicht nur auf das sportliche Angebot beziehen... (PS: die eisbären nicht vergessen) ...bei dem überangebot an konzerten, veranstaltungen im allgemeinen,... etc. !
    und es fehlen halt einige fangenerationen !
    da kann hertha eben "noch" nicht mit dem z.b. dem bvb oder schalke mithalten.

    • Zitieren
  • 19Basti04
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    7
    • 30. Juni 2006 um 00:55
    • #96
    Zitat von TheBishop

    Hab noch 3 FL´s GE....muss jetzt ins Bett, Vielleicht wills ja einer weiterversuchen....

    War dummerweise den ganzen Tag unterwegs (klasse das die Schalker JHV gerade heute sein muss :( ) und hab nur welche von vorgestern.
    Kannste mir deine per PN schicken?
    Gruss Basti

    • Zitieren
  • Bärlinär
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    118
    • 30. Juni 2006 um 00:56
    • #97
    Zitat von dermicha81

    Hat einer von euch schon einmal nen Doppelhalter mit bei der WM gehabt????


    :zweifel: frag doch mal den "Fanclub Nationalmannschaft"....

    also ich habe es nicht, würde ich auch nie machen....gibt nur wenig schlechteres als 1 bis 3 einzelnen DH´s....

    • Zitieren
  • Nelson8384
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    414
    • 30. Juni 2006 um 00:57
    • #98
    Zitat von brandus

    also wo soll das hinführen, wenn man sich für jeden schämen müsste?
    lass doch mal gut sein jetzt

    Hast ja recht, aber der Frust sitzt tief:cry: und dann so ein Geschwätz! Naja viel Spaß Die auf jeden FAll morgen..CU in D:klatsch:

    • Zitieren
  • Pälzer25
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    18
    • 30. Juni 2006 um 00:57
    • #99
    Zitat von TheBishop

    Hab noch 3 FL´s GE....muss jetzt ins Bett, Vielleicht wills ja einer weiterversuchen....

    Ich würd auch einen nehmen :surprised:

    • Zitieren
  • Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    Beiträge
    7.520
    • 30. Juni 2006 um 00:57
    • #100
    Zitat von ralph

    Ne verwechsel dich nicht!
    Du hast vorhin mich zitiert!

    Und gegen Drecks Gauchos habe ich ja zuerst Einspruch erhoben!
    Und an die Wand nagel geht schon mal gar nicht!

    Aber was diskutieren wir zwei denn jetzt?
    Wir sind ja eigentlich einer Meinung!:p:

    ja eben, ich hatte dich zitiert, weil wir eben einer meinung earen. war also zustimmend mein post. :zwinker:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 27. Juni 2026 um 08:15
  • Groundhopper-Touren

    KiKo 27. Juni 2026 um 07:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.420.863 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.702.976 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.207.148 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.039.866 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 994.744 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 978.698 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 829.801 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 754.972 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 727.666 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 746.009 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen