Ja und? Der Hernandez hing offenbar in Kitzbühel beim Skirennen ab - da könnte ich auch anmerken, dass der lieber in München paar Reha-Übungen machen sollte
Also sorry, das ist doch lächerlich darüber zu diskutieren ob Gnabry gestern zu müde war, weil er mutmaßlich per Flieger nach Paris gedüst ist. Der Upamecano saß doch bestimmt auch nicht daheim und hat Laufwege von Davie Selke studiert…
Ob man natürlich unbedingt alles über Social Media darstellen muss, was man so in seiner Freizeit tut (insbesondere wenn der Arbeitgeber das auch noch direkt mitbekommt) oder vllt dann doch mal Privatleben privat sein lässt, ist natürlich die andere Frage…
Hernandez ist aber verletzt. Das ist dann schon noch mal was anderes.
Ich bin eher bei denen, die das eher kritisch sehen.
Zu jeder Arbeit gehört die richtige Einstellung und die richtige Disziplin. Bei einem Profisportler, dessen Beruf ist ist, jeden Tag Höchstleistung mit seinem Körper abzurufen, muss ich erwarten können, dass er seinem Körper auch das Beste gibt, um das abzurufen.
Mir kann niemand erzählen, dass eine Reise nicht anstrengend ist und den Körper belastet.
Die haben das Privileg mit Fussballspielen einen Haufen Geld zu verdienen. Das heißt nicht, dass die 24 Stunden dann zu Hause rumsitzen sollen. Aber es wird auch Freizeitmöglichkeiten geben, wo man nicht mal zwischen 2 Spielen, die in kurzer Zeit hintereinander sind, durch Europa zu reisen.
Wir stellen jedes Mal fest, dass uns in gewisser Weise Qualität fehlt, in Bezug auf die N11, wir stellen fest, dass die Bayern in der Liga ohnehin Meister werden, aber in der CL es nicht schaffen. Vielleicht würde man noch mal 2 Prozent mehr aus sich rausholen, wenn man mit Disziplin und der richtigen Einstellung, mit Ehrgeiz anstatt nach Paris zu fahren, an sich und seinen Fähigkeiten arbeitet, um noch besser zu werden.
Wenn man aber mit der Situation so zufrieden ist wie sie ist, fährt man eben lieber auf die Fashion Week.