Ganz starkes Spiel heute, gegen einen, vor allem in der ersten Halbzeit guten Gegner. Da hat man schon gesehen, wie viel Qualität die Eintracht hat. Unsere 2. Halbzeit allerdings fand ich dann absolut überragend. Man merkt einfach, wie wichtig es für uns war, dass wir mal wieder ausgiebig trainieren können. Finde Baumgart hat seinem Fussball noch den ein oder anderen Feinschliff verpasst, der uns jetzt noch besser macht. Vor allem in der Defensive sind wir sehr viel stabiler.
Wir haben jetzt gegen Bremen, Bayern, Schalke, Leipzig und Frankfurt gespielt. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich Hoffnung, wir würden gegen Bremen und Schalke gewinnen und dann man 6 Punkten aus den Spielen ganz gut da stehen. Jetzt haben wir 9 Punkte und sage und schreibe 11:2 Gegentore. Und immer noch den Moment vor Augen, dass bei Minute 89:50 in München noch 1:0 führen.
Stuttgart ist jetzt so ein Spiel, wo man so eine Serie vergolden könnte. Ich persönlich könnte mit einem Punkt leben, auf der anderen Seite, gehe ich davon aus, dass wir da auch Siegchancen bekommen werden.