Wünsche euch und euren Familien ein gesundes neues Jahr.
Beiträge von Oliverfc
-
-
-
Wann ist Gabriel Clemes in etwa heute dran?
ca 15 Uhr
-
Schon stark
-
Wurftechnik von Suljovic amateurhaft, wo man denkt, was macht der dort, aber Weltklasse was der zeigt gegen MvG
Hab ich auch gedacht, dass sah aus wie bei mir zu Hause. Nur, dass er getroffen hat, was er wollte.
Schöne Spiele, mal schauen, was jetzt noch so passiert.
-
Die sind doch alle gut informiert. Der Name schwebt ja schon länger über dem Geißbockheim. Denke man kann schon davon ausgehen, dass es so kommen wird.
Ich bin absolut kein Fan von ihm, empfand ihn bisher immer als einen der unsympathischsten Spieler der Bundesliga. Aber...wie oft denke ich mir, jetzt spielen wir wieder gegen Mainz, wieder gegen Augsburg und und und mit ihren Unsympathen. Und da denke ich mir - warum nicht selber auch mal einen im Team haben, der mal provoziert, der mal stänkert, der damit vielleicht auch mal eine gute Phase des Gegners kaputt machen kann.
Klar hat der nicht sonderlich viel als Stürmer vorzuweisen - aber wir werden im Winter auch keinen bekommen, der das hat. Dafür haben schlicht zu wenig Geld, um so einen zu bekommen. Das er in gewisser Weise Format für die Bundesliga haben müssen, steht für mich außer Frage. Die Trainer, auch wenn er schon sehr viele hatte, sind ja nicht alle blind und stellen ihn nur auf, weil es keine anderen gibt. Zumindest gehe ich davon aus.
Da darf man bestimmt keine Wunderdinge erwarten. Was mich aber positiv stimmt, dass er, wenn es jetzt schnell geht, sofort Anfang Januar da ist und die Vorbereitung mitmachen kann. Dann hätte er 3 Wochen mit der Mannschaft, er kann schon mal Kopfbälle üben und wir kommen vielleicht wieder ein Stück zurück zu unserem Spiel. Von daher sehe ich es nicht unbedingt euphorisch, aber ich denke, es ist ein guter Transfer für uns. Er kann da in gewissen Situationen meiner Meinung nach Leben reinbringen, Baumgart wird ihn impfen, dass er Vollgas geben muss, im Training wie im Spiel und dann wird er vermutlich torgefährlicher sein, als es Tigges und Dietz zusammen sind. Und wer weiß, wenn er gegen Werder und in München netzt, kann das auch irgendwie einen Lauf nehmen. Modeste hat auch nur bei uns funktioniert und sonst nirgendwo.
Wenn wir uns da finanziell nicht in ein erhebliches Risiko stürzen, sehe ich es positiv, auch wenn er sich für mich das erstmal erarbeiten muss, dass er Teil des Teams ist ( Siegtor gegen Werder und alles ist gut
). Aber wie oben schon geschrieben, vielleicht hilft uns so ein Typ Spieler auch mal weiter, in dem wir auch mal so einen im Team haben.
-
Bin ja nicht der größte Dart Fan, aber das war schon sehr geil anzusehen.
Wobei es Williams auch verdient gehabt hätte -
Von mir auch an alle tooorler und Familien eine schöne Weihnachtszeit, ein paar schöne Tage und dann einen guten Start ins neue Jahr und vor allem aber Gesundheit.
-
Glückwunsch an Argentinien, am Ende verdient gewonnen. Frankreichs erste Halbzeit war viel zu schwach. Und natürlich muss Kolo Muani den am Ende machen.
-
Auf ein schönes Finale. Meine Tendenz geht eher Richtung Frankreich. Mal schauen
-
-
Das ist aber jetzt das klassische Problem, was beim VAR bemängelt wird.
Falsche Bilder.Hier ist es ein klarer Elfmeter.
Im Live Bild sieht man ja klar, dass er den Ball spielt vorher.Gelb für Marokko ist Unsinn, aber Elfer ist das für mich auch nicht.
-
Schönes Ding.
-
Das war jetzt irgendwie wie ein Vorrundenspiel.
-
Damit sind alle 4 Mannschaften, die ich von den Viertelfinals gerne als Sieger gesehen hätte, ausgeschieden.
-
-
Für mich Elfer
-
Absolut verdient.
-
Özcan und Modeste kamen auch nicht aus Gladbach
-
Alle 3 Mannschaften raus, die gerne weiter gesehen hätte.
Ich bin dann jetzt für Frankreich