1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Oliverfc
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Oliverfc

• Der Corona Fred

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 22:01

Gleiches Thema hatte ich vorhin noch mit meiner Frau.
    Mein Schwiegervater hat morgen seinen Termin.

Hatte Herzinfarkt, hat einen Herzschrittmacher, hat Diabetes und noch anderes. Ist laut Priorisierung in Gruppe 2. Er hat sich kurz nach mir registriert - und hat bis heute nichts gehört.

Mir kam das dann alles komisch vor und ich habe ihn einfach in mein Portal nochmal mit registriert, weil ich der Meinung war, irgendwas muss bei ihm falsch sein. Ich habe dann nach 5 Tagen die Benachrichtigung bekommen, dass er sich impfen lassen kann - aber als Kontaktperson Schwangere ( da gehen ja 2 Personen ).

Entweder haben die ganzen Vorerkrankungen dazu geführt, dass er aus welchen Gründen auch immer da rausgerutscht ist ( obwohl Prio 2 da steht ) oder sonst was. Er hatte mehrfach beim Hausarzt angefragt - die kennen sich - der hat immer nur gesagt, dass er es nicht versteht.

Kurzum - das System arbeitet wohl nicht zwingend nach Krankheiten, sondern einfach nach Gruppe 2. Und da kann dann jeder dran kommen, egal ob er da wegen erheblicher Vorerkrankungen drin ist und einfach nur, weil die Frau Schwanger ist

Ich hätte auch Leuten wie ihm ganz klar vor mir und meinem Kumpel einen Termin gegeben. Aber in seinem Portal, hat er bis heute keinen Termin. Das ist schon seltsam.

• FC Bayern München

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 20:36

NTV hat das Thema auch mal aufgegriffen
    Der böse Bube beim FC Bayern?: Alle gegen Salihamidžić - n-tv.de (n-tv.de)

• Der Corona Fred

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 20:20
    Zitat von Dschorgo

Ich als werdender Vater versuche seit Wochen eine Information (Gesundheitsamt Köln) zu erhalten WANN/OB ich geimpft werde (Freunde im anderen Kreis haben bereits beide Impfungen bekommen). Weder der Hausarzt, noch das Gesundheitsamt kann mit Antworten geben :winke: :daumen:

Hat hier jemand das gleiche Problem und hat mehr Infos?

Damit bist ja Prio 2.
    Habt ihr kein Onlinesystem?

Kann das jetzt nur von Bayern sagen - ich hab mich registriert, angeklickt, dass ich Kontaktperson Schwangere bin und hab dann als Prio 2 einen Termin bekommen.

Übrigens geht das in Bayern sogar dann noch, wenn das Baby schon da ist und die Mutter stillt. Kumpel wurde heute geimpft, obwohl das Kind schon fast 4 Wochen alt ist.

• FC Bayern München

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 20:09

Thema DFB: Dieser ganz große Umbruch kann ja nur stattfinden, wenn Bierhoff auch noch gehen würde. Aber ich glaube, dass weder er daran Interesse hätte ( warum auch ), noch vernimmt man vom DFB irgendwas in die Richtung, dass man mit seiner Arbeit unzufrieden ist. Die hätten ja auch vermutlich noch ewig mit Löw weitergemacht. Von daher wird da wohl so schnell nicht dieser massive Einschnitt kommen. Und dann, brauchen wir auf jeden Fall die sportlich beste Lösung, um bei der EM2024 eine Truppe auf dem Platz zu haben, die zu Hause Europameister werden kann ( ich persönlich würde das als das Ziel ausrufen, unabhängig dessen, dass da noch eine WM nächstes Jahr dazwischen ist).

Thema Bayern / Transfers / Trainer: Auch hier hast du doch schon ewig die Strukturen und die selben handelnden Personen. Hoeneß ist zwar auf dem Papier nicht mehr da, aber der ist doch im Hintergrund unter Garantie noch genauso am rumwerkeln wie vorher. Dafür hat er dann Brazzo im Vorstand und Hainer ist doch sicherlich auch ein guter Freund. Und so lange dann Uli und Kalle da immer noch die Finger im Spiel haben, wird sich an den alten Strukturen da nicht viel ändern.

Am Ende muss man aber doch bei den Bayern auch mal bestrebt sein, einen Trainer langfristig zu halten und mit ihm zusammen zu arbeiten. Und dann gehört es vielleicht auch mal dazu, einem Trainer seinen Wunschspieler zu kaufen. Wir werden sehen was passiert. Jedenfalls ist es schon verrückt, dass du 6 Titel holst und irgendwie hat man aber trotzdem das Gefühl, dass es im Verein drunter und drüber geht und es viele Probleme gibt.

• FC Bayern München

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 11:00

Die Thematik besser oder schlechter nimmt aber auch jeder anders war. Vor allem definiert das jeder für sich anders.
    Gefühlt hatten die Bayern vor allem in der 2. Halbzeit deutlich mehr Ballbesitz, dass macht sie aber ja nicht automatisch zur besseren Mannschaft.

Im Hinspiel haben sie mehr vom Ball gehabt und mehr Chancen - Paris war aber effektiver. Wer ist dann jetzt die bessere Mannschaft gewesen? Die, die den Ball hat und ihn nicht im Tor unterbringt oder die, die ihn nur kurz hat, aber dafür 3 Tore schießt?

Wenn man das als ein Spiel über 180 Minuten anschaut, gleichen sich die Großchancen der Bayern im Hinspiel mit denen von Paris gestern aus. Vielleicht hat Paris dann sogar ein Plus ( 3x Pfosten, Neuer super gehalten, dazu das Abseitstor, was für mich eins war. Finde man sieht in der Situation, dass der Kopf im Abseits ist. )

Und dann muss man einfach sagen, dann kann man auch mal im Viertelfinale der CL ausscheiden. Wenn man noch sieht, wer alles nicht dabei war, gerade offensiv, ist das natürlich schade, dass man sich nicht mit voller Kaderstärke messen konnte. Aber das ist im Fussball einfach so.

Thema Trainer - fand die Aussagen von Matthäus schon interessant. Wenn das alles so ist, wie er es gestern gesagt hat, dann besteht ja nicht nur zwischen Flick und dem DFB Kontakt, sondern auch schon zwischen Bayern und Nagelsmann. "Verlierer" in der Rotation wäre dann RB Leipzig. Bayern würden einen guten Trainer bekommen, der DFB auch und RB hätte erstmal keinen. Es bleibt spannend. Zu Beginn der Saison haben die Hälfte der Mannschaften neue Trainer, wenn das so weiter geht.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 13. April 2021 um 15:46

Grundsätzlich ist das ein toller Artikel. Ich finde nur manche Dinge etwas unglücklich.

Es wird ziemlich gut erklärt, was Wehrle alles so gemacht hat, in welchen Dingen er beteiligt war und wie viel Geld da verloren gegangen ist.

Aber - wenn es das Fußballgeschäft so hergibt. Was genau kann Wehrle dafür, wenn der Verein die Beraterhonorare zahlen soll? Wieviel Spieler bekommen wir noch, wenn wir das nicht machen?
    Erinnert mich ein bisschen an den Makler. Wenn ich nicht bereit bin den zu zahlen, bekomme ich auch keine Immobilie.
    Leistungsgerechte Verträge - damit bekommt man doch nur Leute wie Pizarro, die ihre Rente noch etwas aufbessern wollen. Welcher gestanden Bundesligaspieler kommt denn mit so einem Vertrag? Niemand.

Der Drexler Transfer ist von der Summer her natürlich der reine Wahnsinn, wenn man sich das anschaut, dass erst kurz zuvor von Kiel weg ist. Aber das ist so ein Thema, jeder Trainer hat seine Wunschspieler und Drexler und Czichos waren die Wunschspieler von Anfang. Diese Wünsche werden gerne erfüllt. Und dazu muss man dann mal sagen, dass Drexler der konstanteste in der Aufstiegssaison war. Ich mag seine Art nicht, aber er war mit Terrodde sicher derjenige, der uns zu ganz großen Teilen zum Aufstieg geholfen hat.

Gehalt von Wehrle - der Fussball lebt doch seit x Jahren von viel zu hohen Gehältern und jeder Geschäftsführer verdient da deutlich mehr, als er es in der Wirtschaft irgendwo verdienen würde. Das ist jetzt nichts, was man Wehrle vorwerfen kann. Wenn man mir so einen Vertrag hinlegt, dann unterschreibe ich den auch.

Ansonsten sind da tolle Einblicke drin, die man so im Detail vielleicht noch nicht hatte oder nicht so direkt.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Oliverfc
    • 13. April 2021 um 11:13

Ich habe das so verstanden, dass es auch davon abhängt, wie viele Folgefälle der Verein hat.

Also als Beispiel:

Am Montag wird Spieler X bei den Bayern positiv getestet. Alle anderen Spieler danach bleiben die Tage über negativ - keiner muss in Quarantäne, alles geht normal weiter.

Am Montag wird Spieler X bei Kiel positiv getestet.
    Am Mittwoch kommt Spieler Y positiv dazu und jetzt sind es mehrere Spieler und die Mannschaft oder der Teil der Mannschaft, wo sich beide Spieler hauptsächlich aufgehalten haben, muss in Quarantäne.

Finde es aber ziemlich bescheuert, dass man das in Gruppen aufteilt, während die Spieler zum Spiel alle zusammen fahren und im Spielertunnel auch alle zusammen stehen, genauso wie in der Kabine.

Aber weil man wohl im Training diverse Gruppen hat, kann man das trennen.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 12. April 2021 um 20:58

Es geht jetzt nur noch über die Aufstellung. Da kann er schon bisschen was ändern.
    Ich weiß nicht mal, ob sie das könnten. Aber sowas wie Meyer auf links, Duda in der Mitte, Kainz auf rechts und vorne drin Andersson.
    Dahinter Hector und Shkiri.

Da könnte vielleicht sowas wie Gefahr aufkommen.

Aber bei den nächsten beiden Spiele geht es tendenziell auch eher darum, keins zu kassieren, als welche zu schießen.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 12. April 2021 um 20:50

Motivationsfähigkeit....

Wir brauchen keinen der die Mannschaft motiviert. Daran lag es so überhaupt nicht.
    Wir brauchen einen, der denen zeigt, wo das Tor steht.

• Eintracht Frankfurt

• Oliverfc
    • 12. April 2021 um 20:41
    Zitat von eagle

hätte ich vor 2 Jahren ohne Vorbehalte eingeschlagen.
    Aktuell weiss ich nicht, ob das zum Team passen würde.

Könnte ich mir sogar vorstellen. Der mag doch Offensivfussball. Bleibt natürlich die Frage, wer dann alles noch im nächsten Jahr für die Eintracht spielt. Aber mit dem aktuellen Kader kann man schon ordentlichen Offensivfussball zeigen.

Dazu muss man sich glaube ich keine Gedanken darüber machen, dass da irgendwer nicht motiviert ist auf dem Platz.

Ich finde ihn einen spannenden Trainer, der unter den passenden Voraussetzungen sicher funktionieren kann.

• Borussia Mönchengladbach

• Oliverfc
    • 12. April 2021 um 12:54
    Zitat von podollski92

kann ich aus Hütters Perspektive nicht nachvollziehen, erst Recht nicht wenn er echt die CL mit der SGE erreicht :confused: (nein, die Köll'sche Fanbrille habe ich abgenommen)

Spricht ja eher dafür, dass ihm die eine Saison CL egal ist, weil er in Gladbach Potenzial für langfristige Erfolge in der CL sieht. Anders ist es eigentlich nicht zu erklären.

Aus Frankfurter Sicht auch übel. Da erlebst du die erfolgreichste Zeit der jüngsten Vergangenheit und dann gehen in einem Sommer alle wichtigen Personen.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Oliverfc
    • 12. April 2021 um 08:48

Sehe ich genauso.
    Habe das Gefühl, dass es bei DAZN noch um Fussball geht. Darum dem Zuschauer zu vermitteln, wer wann welchen Fehler gemacht hat, immer auch aus der Perspektive ehemaliger Spieler.

Bei Sky wirkt das oftmals einfach so, als ginge es nur um das Event.

Dazu halte ich die Kommentatoren inkl der Experten für deutlich kompetenter, als sie es bei Sky sind.

Finde es eigentlich immer gut, wenn die Champions League Spiele auf DAZN kommen und auf Sky nur in der Konferenz.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 12. April 2021 um 08:43

Hat er nicht im Doppelpass sowas gesagt wie, man kann ja ohnehin nichts anderes machen aktuell?

Wahrscheinlich wollte er jetzt reisen etc und das klappt dann so nicht. Dann kann man auch nochmal paar Euro mitnehmen.

Er hat ja eigentlich nix zu verlieren.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 11. April 2021 um 21:32
    Zitat von Just_FCBCGN

https://twitter.com/berger_pj/status/1381322436424175619

Funkel übernimmt wohl bis Saisonende...

@Oliverfc
    Naja, da rettet jeder seinen Arsch.
    Gisdol -- Heldt -- Wehrle -- Vorstand.

Wehrle muss da eigentlich als allerstes weg, die ganze finanzielle Fehlplanung hat er hauptsächlich zu verantworten.
    Er ist der einzige, der überlebt hat nach Schmadtke, Stöger, Veh und den Millionen Trainern/Funktionären dazwischen. Er ist der Kopf des Fisches und er stinkt am meisten.

Ist ja alles richtig. Aber es geht doch der als erstes, der am wenigsten dafür kann oder? Der hat einen Kader und mit dem muss er arbeiten. Und wenn wir uns so doof anstellen gegen Dortmund und Mainz und uns die Butter vom Brot nehmen lassen, dafür kann jetzt Gisdol nicht direkt was. Der kann was dafür, dass die Spiele gegen Stuttgart, Bremen, Augsburg, Freiburg so dermaßen verpennt haben. Das kann man ihm anlasten. Das das offensiv nicht toll war, sehe ich mehr im Kader geschuldet.

Der Vorstand schläft komplett, lässt 2 Geschäftsführer werkeln, ohne was dagegen zu tun.

Wehrle hat in den letzten Jahren nicht nur 1x seine Kompetenzen maßlos überschritten. Der hat genau wie der Vorstand um Spinner überragend angefangen und dann überragend nach nachgelassen. Wobei ich mir nicht sicher bin, wieviel Anteil ich ihm an der aktuellen sportlichen Situation gebe. Denn das andere aus nichts viel machen, zeigen manche Vereine Jahr für Jahr.

Heldt hat einen Kader zusammengestellt, der einfach in sich nicht funktioniert. Gerade offensiv, ist das einfach unfassbar wenig.

Jetzt kommt Funkel. Was will der denn jetzt so richtig umwerfen? Weder an Einsatz noch an Motivation hat es gehapert. Wenn helfen uns ja nur noch spielerische Elemente, die uns nach vorne bringen. Also für die nächsten beiden Spiele, bräuchten wir eine 90, besser 95 minütige Defensivleistung, besser noch, wie im Hinspiel in Leipzig, gespickt mit 2-3 Kontern, wovon wenigstens einer sitzt.

Und das schaffen wir jetzt, in 5 Tagen Training? Müssen wir ehrlich sein, Leverkusen ist in der Rückrunde nichts mehr, hat aber dennoch Qualität im Kader. Und wenn da auch nur einer dabei ist, der weiß in welchem Verein er spielt und welcher Verein da nächste Woche zu Gast ist, dann wird der den andere in der Mannschaft schon erzählen, wie wichtig da 3 Punkte zu Hause sind.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 11. April 2021 um 21:01
    Zitat von grover

ich tippe gar nichts, mache ich nie, nicht einmal bei Turnieren, ist nicht mein Ding.
    Habe einfach mal aufs Restprogramm geschaut und außer Leipzig ist da nix Schlimmes mehr auf der Karte. Selbst Leverkusen ist ein Gegner wo du was holen kannst. Darf man sich na klar aber auch nicht so doof anstellen wie heute.

ich habe auch keine Idee was die Konkurrenz für ein Programm noch hat. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, die holen noch 9 oder 10 Punkte und das reicht.

Logo ist das möglich, wenn man zum Schluss Augsburg ( gegen Schalke verloren), Freiburg ( gegen Bielefeld verloren ), Hertha und Schalke hat. Da sind auf dem Papier sogar 12 Punkte drin.

Was die Sache jetzt aber etwas komplizierter macht - verlieren wir, wie es eigentlich zu erwarten ist, gegen Leverkusen und gegen Leipzig, haben die anderen vermutlich noch den ein oder anderen Punkt geholt. Und dann, liegen wir mit 5-6 Punkten dahinter. Und ob man dann noch diesen Kraftakt gehen kann, da bin ich mir nicht sicher.

Selbst das Remis heute, wäre was das angeht dann noch ok gewesen.

Es ist aber wie so oft. Wenn es bei dir läuft, dann schießt du in der 92. Minute auch mal den Siegtreffer. Und wenn es nicht so läuft, dann kassierst du 2 Heimspiele in Folge in der Nachspielzeit das Gegentor, dass dich in Summe 3 Punkte kostet und Mainz 2 mehr bringt.

Das ist Fussball. Wenn wir absteigen, dann nicht wegen Dortmund oder heute.

Sollte Gisdol jetzt gehen müssen, dann hat man eigentlich einen Vorstand der die Entscheidung trifft, dass der GF Sport direkt mitzugehen hat. Aber das wird nicht passieren. Denn die Hauptschuld an dem ganzen Mist hat Heldt!

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 11. April 2021 um 20:14
    Zitat von Just_FCBCGN

Joar, klassisches Unentschieden Spiel, aber Mainz hat halt einen Lauf und Köln hat den Impuls (Gisdol Entlassung) verpennt...

War zu erwarten. Bin gespannt, wer jetzt als Feuerwehrmann kommt und dann direkt mal gegen Leipzig und Leverkusen ranmuss.

Ich bleibe dabei, dass wir mit einem anderen Trainer auch nicht viel besser da stehen würden.

Aber man darf nicht, in der Situation, 2x in Folge im Heimspiel in der Nachspielzeit das Gegentor bekommen.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 11. April 2021 um 19:58

Ziemlich mies gelaufen

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 11. April 2021 um 17:03

Aufstellung gefällt mir.

Wir gewinnen das 4:1

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 10. April 2021 um 22:26

So geht es aber ja jedem, der in meiner Altersklasse ist.

@Dschorgo Aufstieg 2008 wurde auch gegen Mainz gewonnen. Und ein legendäres 3:2 in Mainz, wo wir schon 0:2 hinten waren.

Mainz lag uns nicht immer, aber es gab auch richtig gute wichtige Siege gegen die.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 10. April 2021 um 21:23

Morgen ist schon irgendwie eines dieser Spiele, wo es eigentlich nur einen Sieg geben darf. Alleine durch Bielefeld und auch den Punkt von Hertha heute.

Wenn man bedenkt, dass wir dann gegen Leverkusen und Leipzig spielen und vermutlich beide verlieren.

Ich bin eigentlich der Meinung, dass wir in den 4 Spielen danach noch Punkte holen werden, glaube auch weiterhin, dass wir nicht direkt absteigen werden.

Aber bisher lief das Fußball Wochenende alles andere als gut ( Bielefeld, Hertha, ich würde Bochum den Aufstieg wünschen, die haben es auch vergeigt heute ).

Was ich mich schon frage, wenn wir morgen Remis spielen - ob wir dann Gisdol behalten oder nicht? Die Konkurrenz hat ja jetzt vorgelegt, dass, was ja angeblich beim Dortmund Spiel seinen Arsch gerettet hat.

Mainz hat noch gegen keinen aus dem unteren Drittel gewonnen habe ich gelesen. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. ( es sei denn, jemand verliert morgen lieber um Gisdol los zu werden ). Nächste Woche spielen die gegen die Hertha. Die haben jetzt auch 2 ganz ganz wichtige Spiele hintereinander.

Thema Stöger: Mit ihm gab es die schönste Zeit, an die ich mich erinnern kann ( bin 36 ). Aber ob das auch nur im Ansatz nochmal zu wiederholen ist - er hatte mit Schmadtke auch einen, der ihm einen vernünftigen Kader zusammen gekauft hat, wenn man mal vom letzten Jahr absieht. Das wird mit Heldt ein Problem werden. Wobei - Elvis irgendwie halten, Uth zurück holen und dann noch einen Stürmer, dann sind wir absolut bundesligatauglich.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Maik1978 28. August 2025 um 06:08
  • UEFA Europa League 2025/26

kickers 28. August 2025 um 01:09
  • Der Manchester United Thread

Dschorgo 28. August 2025 um 00:20
  • UEFA Champions League 2025/26

Icey245 28. August 2025 um 00:20
  • NFL + Fantasy Football

peksim 27. August 2025 um 23:59
  • Der tooor Laberfred

KaWi74 27. August 2025 um 23:57
  • FC Bayern München

rosch92 27. August 2025 um 23:50
  • Capital One Cup

Schwenka5 27. August 2025 um 23:20
  • DFB-Pokal 2025/26

KaWi74 27. August 2025 um 22:53
  • FC Schweinfurt 05

viktoria1948 27. August 2025 um 22:45
  • Materia Konzert am 28.8 in Warnemünde

derhubbe 27. August 2025 um 22:37
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

scorerking 27. August 2025 um 22:10
  • Borussia Dortmund

Breezeman 27. August 2025 um 22:04
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

theflex 27. August 2025 um 21:48
  • Groundhopper-Touren

Kartograph 27. August 2025 um 21:28
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 27. August 2025 um 21:05
  • B: Die Toten Hosen 2x Paris, 2x London

Tyler Durden 27. August 2025 um 20:27
  • FC Schalke 04

hochhausass 27. August 2025 um 20:20
  • Was hört ihr gerade?

peksim 27. August 2025 um 20:02
  • Die Toten Hosen on Tour

peksim 27. August 2025 um 19:44

Heiße Themen

• Terminabfrage BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.597 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.873 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 28.679 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 296 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

2 Antworten, 581 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: Die Toten Hosen 2x Paris, 2x London

0 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Servus aus Zwiesel

33 Antworten, 842 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

28 Antworten, 713 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.537 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo in die Runde

32 Antworten, 854 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 58 Mitglieder und 2.591 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • ballverliebt
  • Benny1103
  • BS79
  • CH53FK
  • Christie
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • Dravil
  • fanofsoccer
  • flaschenbier
  • Flo0906