1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Oliverfc
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Oliverfc

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 17. April 2021 um 22:21
    Zitat von Rakete

Ich muss sagen, dass ich nicht jedes FC Spiel gesehen habe. Habe in dieser Saison im Offensivspiel aber selten einen besseren Auftritt gesehen als den von eben. Waren ein paar richtig gut raus gespielte Angriffe über außen dabei, vor allem in HZ 1. Ich glaube auch, dass gegen Leipzig was gehen könnte, weil die ausm Meisterrennen raus sind. Ich versteh das immer noch nicht, warum man den Trainerwechsel nicht spätestens vor Mainz gemacht hat.

Gegen Dortmund und vor allem gegen Wolfsburg in der 1. Halbzeit fand ich uns sehr viel besser als heute! Wir spielen mittlerweile Fussball, was wir aber schon ein paar Wochen machen. Das haben wir z.B. in vielen anderen Spielen überhaupt nicht gemacht. Aber wie wir schon weiter oben festgestellt haben, reicht selbst das nicht aus, um schwache Leverkusener irgendwie zu schlagen.

@podollski92 Optimistisch holen wir gegen RB einen Punkt und gewinnen dann alles. Ist doch kein Problem :klatsch:

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 17. April 2021 um 21:13

Naja, selbst wenn wir RB verlieren und dann in Augsburg gewinnen sollten ( die sind ja auch nicht so überragend unterwegs, auch wenn die gegen uns immer gewinnen ), sind wir punktgleich mit Hertha, wenn auch mit 3 Spielen mehr.
    Mainz unter der Woche in Bremen. Wenn die endgültig da unten raus wollen, dann müssen die Mainz schlagen. Und dann sind selbst die nicht so weit weg. Bremen ist am Ende auch nicht ganz raus, wenn man bedenkt, dass die Hertha mit großen Schritten vorbei ziehen kann, Bielefeld unter der Woche gegen Schalke gewinnt und gleichzieht.

Ja, grundsätzlich ist es jetzt schon im Bereich dessen, dass es aussichtslos wird, auch wenn die Tabelle das noch nicht so zeigt. Aber gerade durch diese Ausfälle von Mainz und Hertha verzerrt das Bild. Und wir haben jetzt 4 Spiele in Folge eigentlich ziemlich ordentlich gespielt und trotzdem nur 1 Punkt. Das reicht am Ende einfach nicht.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 17. April 2021 um 20:48

Was ein Spiel. Eigentlich beschreiben die 90 Minuten heute genau die Situation, warum der FC da ist, wo er ist.

Die Gegentore fallen viel zu einfach
    Nach vorne hat man entweder Pech ( 2x Latte ) oder einfach Unvermögen

Es passt auch, dass wir eben nicht den Elfmeter bekommen, sondern einen Freistoß und der dann gegen die Latte geht. Das ist alles bezeichnend für die ganze Saison.
    Restverteidigung in der 50. Minute gleich 0. So kannst du es in der 90. Minute machen, wenn es eh schon egal ist.

Leverkusen fand ich richtig schlecht, jeder halbwegs gute Bundesligist gewinnt da heute. Aber mit der Qualität die wir haben, reicht es leider nicht, nur zu kämpfen und zu laufen. Daran hat es heute mal wieder nicht gescheitert, die basics waren wieder da.

Eigentlich wie nicht anders zu erwarten, auch ein neuer Trainer ändert an der Sache nicht viel.

Wenn RB am Dienstag Lust hat und wir das genauso verteidigen wie heute, dann kann es ziemlich ungemütlich werden.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 16. April 2021 um 11:47

Der hing doch in Hannover fest. Spinner wollte ihn 2012.

Dafür kam doch Jacobs schon von Hannover zum FC und Schmadtke dann ein Jahr später. also das miss alles ohne Wehrle gelaufen sein. Das war meiner Meinung nach Spinner.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 16. April 2021 um 11:19

Noch was anderes zum Artikel.
    Da steht drin, dass die Spieler einen Wert von 48Millionen haben, wogegen ein Eigenkapital von 37 Millionen steht. Sie beschreiben dann, wenn die Spieler weg sind, man fast kein Eigenkapital haben.

Jetzt muss ich ja mal blöd fragen - wird das nicht bei jedem Unternehmen sein, dass ein Fussballverein darstellt? Da wird doch die Hauptsumme womöglich über den Spieleretat kommen? Mit Ausnahmen derer, die das Stadion besitzen und auf der Aktiva Seite stehen haben.

Aber ich würde jetzt behaupten, dass das wohl bei fast jedem Fussballverein der Fall sein wird. Aber vielleicht denke ich da falsch und jemand kann es aufklären.

Eben habe ich einen Artikel bei Geissblog gelesen, da ging es um eine evtl Rückkehr von Stöger. Da wird beschrieben, dass sich Wehrle seine Co Geschäftsführer immer ausgesucht hat, um entsprechend seine Position zu stärken. Das glaube ich im Falle von Veh und von Heldt.

Aber bei Schmadtke habe ich das noch anders in Erinnerung. Da gab es mal ein Interview mit Spinner. Und der hat dann von einem Treffen mit Uli H gesprochen und ihm gesagt, er braucht noch einen guten GF Sport / Sportdirektor. Der soll ihm dann gesagt haben, es gibt da ein paar gute, u.a. ist Schmadke einer von denen. Und dann wollte man ihn, bekam ihn aber nicht und dann bekam man ihn ein Jahr später. So habe ich die Geschichte um Schmadtke in Erinnerung. Ich sehe da nicht, dass das aktiv von Wehrle ausging. Oder es lief intern anders, als es extern kommuniziert wurde.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 16. April 2021 um 00:19

Im Text steht, dass er mit 100% Auslastung kalkuliert.
    Es wurden 4 Geisterspiele kalkuliert und danach mit 10.000 Zuschauern ( alleine das, war schon sehr optimistisch, aber zu den Zeiten, wo die Liga angefangen hat, haben wir ja tatsächlich Inzidenzen von unter 30 gehabt ).

Ich bin im Thema Bilanz nicht 100%ig drin, habe das aber danach mal schnell gegooglet. ich finde nicht, dass man einen Insolvenzantrag stellen muss, weil man kein Eigenkapital mehr hat. Wenn man sich dann noch diverse Sportseiten anschaut, findet man mehrere Bundesligisten, die keins hatten und kein Insolvenzantrag gestellt haben.
    Meiner Meinung heißt Insolvenz nichts anderes, als das man die laufenden Kosten nicht mehr decken kann. Das habe ich in der Form so nicht vernommen, auch wenn die finanzielle Lage an sich nicht rosig ist.

Thema Mezzanine Kredite - da wird beschrieben, wie der FC damit umgeht, wenn die Geldgeber ihr Geld in 5 Jahren zurück wollen.

Es gab jetzt vor kurzem ein Interview mit Wolf und einen dazu gehörigen Beitrag im geissblog. Da wurde beschrieben, dass das Geld erst dann zurückgezahlt werden soll, wenn man wieder Gewinn erwirtschaftet und es komplett weg ist, wenn man Insolvenz anmelden muss, weil es wie Eigenkapital behandelt wird.

Das sind jetzt aus meiner Sicht schon 3 Dinge, ich für völlig falsch halte.

Ich verstehe auch immer noch nicht, wieso man Wehrle wieder jeden noch so blöden Transfer zu schiebt. Ja, er ist für die Finanzen zuständig. Aber scheinbar hat weder der GF Sport noch der Gemeinsame Ausschuss darin ein Problem gesehen und die haben dem scheinbar immer alle zugestimmt. Da ist es mir zu einfach, dass alles auf Wehrle abzuschieben.

Thema Geißbockheim bin ich raus, muss ich ehrlich sagen. Da müsste ich mich selber einlesen.

Fazit: Wie schon erwähnt, Wehrle hat sich oft genug irgendwo eingemischt, was ihn so ja nichts angeht ( ist das sein Gebiet, wenn es ums Geißbockheim geht? Modeste soll voll auf ihn gehen ). Und sicher hätte er irgendwann zu den Transfers mal was sagen müssen. Ich will ihn da gar nicht in Schutz nehmen. Aber wenn man solche Texte schreibt, die ja nur darauf aus sind, ihn frontal anzugreifen, dann müssen die sattelfest sein und nicht mehr angreifbar. Dann erreichst du jeden damit, wenn du es noch belegen kannst etc, der jetzt Wehrle noch als den "Guten" sieht.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 15. April 2021 um 23:41

Also ich musste mehrfach den Kopf schütteln.

Ich kann das absolut nachvollziehen, dass man ihm einiges an den Kopf werfen kann, dass er viele Fehler gemacht hat.

Aber wie schon im ersten Text, sind da echt massive Falschaussagen dabei, die das alles irgendwie kaputt machen. Dazu Dinge die ich nicht weiß, ob das jetzt ein reines FC Problem ist und ob man Wehrle deswegen dafür so dermaßen für kritisieren kann ( Insolvenz, Auslastung Stadion, Transfers )

• Hertha BSC

• Oliverfc
    • 15. April 2021 um 23:25
    Zitat von hens

nö der wird eh 17.Aber Bielefeld und Mainz sind safe

Am Samstag sind wir wieder bei euch, dann schauen wir mal weiter.

Sehe das jetzt auch als ziemlich große Chance für alle, inkl uns natürlich. 14 Tage kein Training, kein Spiel und mit viel Pech tatsächlich der Zustand, dass du Rückstand in der Tabelle hast. Und dann noch die direkten Duelle, die du dann gewinnen musst. Schon eine blöde Situation

• Der Corona Fred

• Oliverfc
    • 15. April 2021 um 23:22

Fand das jetzt eigentlich ziemlich interessant, dass sich Scholz und Lindner und dazu noch Lauterbach da mal paar Sachen gegenseitig vorgehalten haben. Lauterbach wirft halt immer mit x Studien um sich, da müsste man ja eigentlich alle parat haben, um das auch nachzuvollziehen.

• Eintracht Frankfurt

• Oliverfc
    • 15. April 2021 um 13:40
    Zitat von Norton51

Mal ein anderer Blickwinkel: Warum sollte Rangnick es eigentlich für ne super Idee halten, nach Leipzig und einem vermutlich recht ernsthaften Interesse vom AC Mailand jetzt bei Eintracht Frankfurt an den Start zu gehen...?

Er hat doch letztens im Sportstudio oder irgendwo in einer dieser Sendungen gesagt, dass es ihn reizt, ein mal in einem "großen Traditionsverein" zu arbeiten. Ich habe das so verstanden, dass er damit mal das krasse Gegenteil zu RB oder Hoffenheim machen will.
    Daher lag da Schalke schon ziemlich naheliegend, würde ihn aber gerne in Köln sehen ( auch wenn das völlig illusorisch ist ).
    Aus dem Aspekt würde die Eintracht schon passen.

Dazu kommt - wenn er jetzt verpflichtet werden würde, dann hat er doch volle Kontrolle über Trainer ( wenn er den im ersten Jahr nicht selber machen würde ) und Kaderzusammenstellung. Viel Macht, die er ja anscheinend auch gerne hat. Müsste ihm auch passen.

Dazu sind die Grundlagen schon ziemlich gelegt. Nächstes Jahr zu 99% Champions League. Wenn da jetzt jemand im Hintergrund richtig schaltet und waltet, kann die Eintracht es schaffen, sich langfristig da oben festzusetzen und nicht wie andere, die mal da oben sind und dann vieles falsch machen, wieder abstürzen.

Es würde schon Gründe dafür geben. Es würde aber auch sicherlich Gründe dagegen geben ( wer ist von der aktuellen Mannschaft noch da? Wie steckt die Mannschaft die 3 fach Belastung weg? )

Mailand ist vom Namen her natürlich auch super, aber ich finde, wenn du zu so einem Verein willst, dann solltest du die Muttersprache beherrschen. Ist nur meine persönliche Meinung. Das hilft dir im Verein intern, dass hilft dir bei den Spielern, bei den Fans, bei den Medien. Da weiß ich jetzt nicht, ob er das kann oder nicht. Da würde sich etwas in England schon eher anbieten, dass wird er können behaupte ich.

• Der Corona Fred

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 22:01

Gleiches Thema hatte ich vorhin noch mit meiner Frau.
    Mein Schwiegervater hat morgen seinen Termin.

Hatte Herzinfarkt, hat einen Herzschrittmacher, hat Diabetes und noch anderes. Ist laut Priorisierung in Gruppe 2. Er hat sich kurz nach mir registriert - und hat bis heute nichts gehört.

Mir kam das dann alles komisch vor und ich habe ihn einfach in mein Portal nochmal mit registriert, weil ich der Meinung war, irgendwas muss bei ihm falsch sein. Ich habe dann nach 5 Tagen die Benachrichtigung bekommen, dass er sich impfen lassen kann - aber als Kontaktperson Schwangere ( da gehen ja 2 Personen ).

Entweder haben die ganzen Vorerkrankungen dazu geführt, dass er aus welchen Gründen auch immer da rausgerutscht ist ( obwohl Prio 2 da steht ) oder sonst was. Er hatte mehrfach beim Hausarzt angefragt - die kennen sich - der hat immer nur gesagt, dass er es nicht versteht.

Kurzum - das System arbeitet wohl nicht zwingend nach Krankheiten, sondern einfach nach Gruppe 2. Und da kann dann jeder dran kommen, egal ob er da wegen erheblicher Vorerkrankungen drin ist und einfach nur, weil die Frau Schwanger ist

Ich hätte auch Leuten wie ihm ganz klar vor mir und meinem Kumpel einen Termin gegeben. Aber in seinem Portal, hat er bis heute keinen Termin. Das ist schon seltsam.

• FC Bayern München

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 20:36

NTV hat das Thema auch mal aufgegriffen
    Der böse Bube beim FC Bayern?: Alle gegen Salihamidžić - n-tv.de (n-tv.de)

• Der Corona Fred

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 20:20
    Zitat von Dschorgo

Ich als werdender Vater versuche seit Wochen eine Information (Gesundheitsamt Köln) zu erhalten WANN/OB ich geimpft werde (Freunde im anderen Kreis haben bereits beide Impfungen bekommen). Weder der Hausarzt, noch das Gesundheitsamt kann mit Antworten geben :winke: :daumen:

Hat hier jemand das gleiche Problem und hat mehr Infos?

Damit bist ja Prio 2.
    Habt ihr kein Onlinesystem?

Kann das jetzt nur von Bayern sagen - ich hab mich registriert, angeklickt, dass ich Kontaktperson Schwangere bin und hab dann als Prio 2 einen Termin bekommen.

Übrigens geht das in Bayern sogar dann noch, wenn das Baby schon da ist und die Mutter stillt. Kumpel wurde heute geimpft, obwohl das Kind schon fast 4 Wochen alt ist.

• FC Bayern München

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 20:09

Thema DFB: Dieser ganz große Umbruch kann ja nur stattfinden, wenn Bierhoff auch noch gehen würde. Aber ich glaube, dass weder er daran Interesse hätte ( warum auch ), noch vernimmt man vom DFB irgendwas in die Richtung, dass man mit seiner Arbeit unzufrieden ist. Die hätten ja auch vermutlich noch ewig mit Löw weitergemacht. Von daher wird da wohl so schnell nicht dieser massive Einschnitt kommen. Und dann, brauchen wir auf jeden Fall die sportlich beste Lösung, um bei der EM2024 eine Truppe auf dem Platz zu haben, die zu Hause Europameister werden kann ( ich persönlich würde das als das Ziel ausrufen, unabhängig dessen, dass da noch eine WM nächstes Jahr dazwischen ist).

Thema Bayern / Transfers / Trainer: Auch hier hast du doch schon ewig die Strukturen und die selben handelnden Personen. Hoeneß ist zwar auf dem Papier nicht mehr da, aber der ist doch im Hintergrund unter Garantie noch genauso am rumwerkeln wie vorher. Dafür hat er dann Brazzo im Vorstand und Hainer ist doch sicherlich auch ein guter Freund. Und so lange dann Uli und Kalle da immer noch die Finger im Spiel haben, wird sich an den alten Strukturen da nicht viel ändern.

Am Ende muss man aber doch bei den Bayern auch mal bestrebt sein, einen Trainer langfristig zu halten und mit ihm zusammen zu arbeiten. Und dann gehört es vielleicht auch mal dazu, einem Trainer seinen Wunschspieler zu kaufen. Wir werden sehen was passiert. Jedenfalls ist es schon verrückt, dass du 6 Titel holst und irgendwie hat man aber trotzdem das Gefühl, dass es im Verein drunter und drüber geht und es viele Probleme gibt.

• FC Bayern München

• Oliverfc
    • 14. April 2021 um 11:00

Die Thematik besser oder schlechter nimmt aber auch jeder anders war. Vor allem definiert das jeder für sich anders.
    Gefühlt hatten die Bayern vor allem in der 2. Halbzeit deutlich mehr Ballbesitz, dass macht sie aber ja nicht automatisch zur besseren Mannschaft.

Im Hinspiel haben sie mehr vom Ball gehabt und mehr Chancen - Paris war aber effektiver. Wer ist dann jetzt die bessere Mannschaft gewesen? Die, die den Ball hat und ihn nicht im Tor unterbringt oder die, die ihn nur kurz hat, aber dafür 3 Tore schießt?

Wenn man das als ein Spiel über 180 Minuten anschaut, gleichen sich die Großchancen der Bayern im Hinspiel mit denen von Paris gestern aus. Vielleicht hat Paris dann sogar ein Plus ( 3x Pfosten, Neuer super gehalten, dazu das Abseitstor, was für mich eins war. Finde man sieht in der Situation, dass der Kopf im Abseits ist. )

Und dann muss man einfach sagen, dann kann man auch mal im Viertelfinale der CL ausscheiden. Wenn man noch sieht, wer alles nicht dabei war, gerade offensiv, ist das natürlich schade, dass man sich nicht mit voller Kaderstärke messen konnte. Aber das ist im Fussball einfach so.

Thema Trainer - fand die Aussagen von Matthäus schon interessant. Wenn das alles so ist, wie er es gestern gesagt hat, dann besteht ja nicht nur zwischen Flick und dem DFB Kontakt, sondern auch schon zwischen Bayern und Nagelsmann. "Verlierer" in der Rotation wäre dann RB Leipzig. Bayern würden einen guten Trainer bekommen, der DFB auch und RB hätte erstmal keinen. Es bleibt spannend. Zu Beginn der Saison haben die Hälfte der Mannschaften neue Trainer, wenn das so weiter geht.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 13. April 2021 um 15:46

Grundsätzlich ist das ein toller Artikel. Ich finde nur manche Dinge etwas unglücklich.

Es wird ziemlich gut erklärt, was Wehrle alles so gemacht hat, in welchen Dingen er beteiligt war und wie viel Geld da verloren gegangen ist.

Aber - wenn es das Fußballgeschäft so hergibt. Was genau kann Wehrle dafür, wenn der Verein die Beraterhonorare zahlen soll? Wieviel Spieler bekommen wir noch, wenn wir das nicht machen?
    Erinnert mich ein bisschen an den Makler. Wenn ich nicht bereit bin den zu zahlen, bekomme ich auch keine Immobilie.
    Leistungsgerechte Verträge - damit bekommt man doch nur Leute wie Pizarro, die ihre Rente noch etwas aufbessern wollen. Welcher gestanden Bundesligaspieler kommt denn mit so einem Vertrag? Niemand.

Der Drexler Transfer ist von der Summer her natürlich der reine Wahnsinn, wenn man sich das anschaut, dass erst kurz zuvor von Kiel weg ist. Aber das ist so ein Thema, jeder Trainer hat seine Wunschspieler und Drexler und Czichos waren die Wunschspieler von Anfang. Diese Wünsche werden gerne erfüllt. Und dazu muss man dann mal sagen, dass Drexler der konstanteste in der Aufstiegssaison war. Ich mag seine Art nicht, aber er war mit Terrodde sicher derjenige, der uns zu ganz großen Teilen zum Aufstieg geholfen hat.

Gehalt von Wehrle - der Fussball lebt doch seit x Jahren von viel zu hohen Gehältern und jeder Geschäftsführer verdient da deutlich mehr, als er es in der Wirtschaft irgendwo verdienen würde. Das ist jetzt nichts, was man Wehrle vorwerfen kann. Wenn man mir so einen Vertrag hinlegt, dann unterschreibe ich den auch.

Ansonsten sind da tolle Einblicke drin, die man so im Detail vielleicht noch nicht hatte oder nicht so direkt.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Oliverfc
    • 13. April 2021 um 11:13

Ich habe das so verstanden, dass es auch davon abhängt, wie viele Folgefälle der Verein hat.

Also als Beispiel:

Am Montag wird Spieler X bei den Bayern positiv getestet. Alle anderen Spieler danach bleiben die Tage über negativ - keiner muss in Quarantäne, alles geht normal weiter.

Am Montag wird Spieler X bei Kiel positiv getestet.
    Am Mittwoch kommt Spieler Y positiv dazu und jetzt sind es mehrere Spieler und die Mannschaft oder der Teil der Mannschaft, wo sich beide Spieler hauptsächlich aufgehalten haben, muss in Quarantäne.

Finde es aber ziemlich bescheuert, dass man das in Gruppen aufteilt, während die Spieler zum Spiel alle zusammen fahren und im Spielertunnel auch alle zusammen stehen, genauso wie in der Kabine.

Aber weil man wohl im Training diverse Gruppen hat, kann man das trennen.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 12. April 2021 um 20:58

Es geht jetzt nur noch über die Aufstellung. Da kann er schon bisschen was ändern.
    Ich weiß nicht mal, ob sie das könnten. Aber sowas wie Meyer auf links, Duda in der Mitte, Kainz auf rechts und vorne drin Andersson.
    Dahinter Hector und Shkiri.

Da könnte vielleicht sowas wie Gefahr aufkommen.

Aber bei den nächsten beiden Spiele geht es tendenziell auch eher darum, keins zu kassieren, als welche zu schießen.

• 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 12. April 2021 um 20:50

Motivationsfähigkeit....

Wir brauchen keinen der die Mannschaft motiviert. Daran lag es so überhaupt nicht.
    Wir brauchen einen, der denen zeigt, wo das Tor steht.

• Eintracht Frankfurt

• Oliverfc
    • 12. April 2021 um 20:41
    Zitat von eagle

hätte ich vor 2 Jahren ohne Vorbehalte eingeschlagen.
    Aktuell weiss ich nicht, ob das zum Team passen würde.

Könnte ich mir sogar vorstellen. Der mag doch Offensivfussball. Bleibt natürlich die Frage, wer dann alles noch im nächsten Jahr für die Eintracht spielt. Aber mit dem aktuellen Kader kann man schon ordentlichen Offensivfussball zeigen.

Dazu muss man sich glaube ich keine Gedanken darüber machen, dass da irgendwer nicht motiviert ist auf dem Platz.

Ich finde ihn einen spannenden Trainer, der unter den passenden Voraussetzungen sicher funktionieren kann.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Schwenka5 25. April 2026 um 19:52
  • 3.Liga 2025/26

tobz 25. April 2026 um 19:18
  • Premier League Saison 2025-26

DieterEilts 25. April 2026 um 18:39
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

Panthera1909 25. April 2026 um 18:22
  • Championship, League One oder drunter

öke 25. April 2026 um 17:59
  • FC Bayern München

galmi 25. April 2026 um 17:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Dschorgo 25. April 2026 um 17:43
  • Hamburger SV

hsvkuh 25. April 2026 um 17:34
  • Werder Bremen

DieterEilts 25. April 2026 um 17:27
  • NFL + Fantasy Football

DieterEilts 25. April 2026 um 16:40
  • B Codes für Onklez Tour

xklodi 25. April 2026 um 16:33
  • Vorstellung

Balakov 25. April 2026 um 16:20
  • Böhse Onkelz

Spatzl 25. April 2026 um 15:34
  • Der NHL-Thread

Norton51 25. April 2026 um 15:09
  • Metallica Tour 2026

WerderYoda 25. April 2026 um 14:34
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

Domi89 25. April 2026 um 14:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Otte1997 25. April 2026 um 14:21
  • Vorstellung

CH53FK 25. April 2026 um 14:08
  • UEFA EURO 2028 + 2032 - Vergabe und Allgemeines über kommende Euros

kw87hb 25. April 2026 um 14:03
  • Miles-and-more

tgif6666 25. April 2026 um 13:44

Heiße Themen

• Vorstellung

11 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) ICE Hamburg-Stuttgart 26.05.

4 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

15 Antworten, 753 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B Codes für Onklez Tour

23 Antworten, 310 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

24 Antworten, 377 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

28 Antworten, 562 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellungsrunde

32 Antworten, 806 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Meisterrennen Schottland

14 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x DZ 22. - 24.05 Berlin (Pokalfinale)

4 Antworten, 346 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

14 Antworten, 912 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 191 Mitglieder und 4.447 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • Alex1948
  • am86
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit