1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Oliverfc
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Oliverfc

• TUS Koblenz

• Oliverfc
    • 1. März 2009 um 20:07

Ich bin aus Koblenz, von so weit außen ist das gar nicht :mrgreen:

Vielleicht war die Niederlage genau richtig um die Mannschaft aufzuwecken. Wer weiß das schon. Aber mit Blick auf die Tabelle ist es ärgerlich, dass diese 3 Punkte fehlen. Noch ärgerlicher natürlich die 3 geklauten von der Mafia ;)

• TUS Koblenz

• Oliverfc
    • 1. März 2009 um 16:02

Wahnsinnig wichtiger Sieg heute. Noch wichtiger jetzt nächste Woche gegen Osnabrück, dass sind die Spiele, die darf man einfach nicht verlieren.

3. Sieg in Folge, davon 2 Auswärtssiege können sich sehen lassen. Bitter ist diese Niederlage gegen Frankfurt, die war so unnötig. Jetzt hat man es absolut wieder selbst in der Hand und man sieht, dass die Mannschaft eigentlich zu gut ist für den Abstieg. Das Verletzungspech war schon heftig in der Hinrunde. Wenn es so weiter geht, dann sollte man das schaffen. Jetzt schon 5 Punkte auf den 17.

Und mit einem Sieg gegen Osnabrück kann man sich auch weiter vom 16. absetzen.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 1. März 2009 um 14:32

Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, warum man sich sogar wünscht, jetzt schon weiter oben zu stehen?

Wir haben eine gute 1. Mannschaft, die stark genug ist, sich von den Abstiegsplätzen fern zu halten. Wir hatten in der Hinrunde ein Riesenproblem im Mittelfeld. Erst seit der Rückrunde, seit Ehret nicht nur läuft und kämpft, sondern auch richtig gute Pässe spielt und Vucecevic das zeigt, was er eigentlcih kann, ist unser Mittelfeld auch eins, was sich Mittelfeld nennen darf.

Bis auf unseren beiden 6er war das in der Hinrunde mehr als wenig. Wir haben gegen jede Mannschaft Probleme, die sich in Müngersdorf hinten reinstellt. Dennoch haben wir z.B. gegen Cottbus gewonnen. Wir haben auswärts alle die geschlagen, die hier angesprochen wurden. In Gladbach, in Karlsruhe, bei Frankfurt musste man mit einem Punkt einfach zufrieden sein. Wer da von einem Sieg spricht, hat wohl schon die 1. Hälfte vergessen, wo wir gut und gerne 0:4 hinten liegen müssen, wenn die Eintracht nicht so blöd gewesen wäre!

Unser Vorteil dieses Jahr ist doch einfach der, dass wir jeden schlagen können. Wir haben überraschend gegen Schalke gewonnen, wir haben gegen die Bayern gewonnen. Wir haben in Stuttgart gewonnen, auch überraschend, auch wenn uns der VfB seit Jahren irgendwie liegt.

Aber unsere Mannschaft ist noch lange nicht bereit für mehr. Ich hab keine Lust, dass zu erleben, was Bochum, Nürnberg und Frankfurt uns in den letzten Jahren erst eindrucksvoll bewiesen haben. Lieber 2 Jahre im nichts der Liga rumdümpeln und dann soweit sein, Richtung Europapokalplätze anzugreifen, als jetzt schon irgendwie da rein rutschen und nächstes Jahr wieder absteigen, weil die Mannschaft nicht stark genug ist, der Dreifachbelastung stand zu halten. Ich will endlich mal wieder mehr als nur 1-2 Jahre in der Bundesliga spielen, gerade wegen der Momente gegen Schalke oder die Bayern. Und da ist es mir persönlich auch egal, wenn wir nicht direkt nach Mailand fahren, um den FC zu sehen. Das werden wir noch früh genug, wenn Overath, Meier, Daum und Horstmann weiter so gute Arbeit leisten. Dann werden hier nach und nach Spieler aufschlagen, die uns immer weiter ein Stück nach oben in der Tabelle bringen. Und wenn der Tag gekommen ist, an dem wir in Europa angekommen sind, dann hoffe ich, dass unsere Mannschaft so stark in der Breite ist, dass Rotation möglich ist.

Zum jeztigen Zeitpunkt, haben wir eine gute erste Mannschaft, die ausnahmslos in der Verteidigung gut ersetzbar ist. Aber auch da darf uns nichts mehr passieren! Alle anderen Positionen können wir nicht ersetzen und sind auf erheblich schlechtere Spieler angewiesen.

Und Bielefeld hat nicht umsonst schon so manchen Punkt in der Rückrunde geholt. Nur weil wir der FC sind heißt das nicht, dass alle Gesetze des Fußballs außer Kraft gesetzt werden und wir jeden schlagen müssen.

Gladbach, die müssen wir schlagen, aber nicht, wegen der Mannschaftsstärken, sondern einfach für uns Fans! Das wäre das i-Tüpfelchen auf einer traumhaften Saison!

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 28. Februar 2009 um 16:18
    Zitat von taufbrief

am freitag:klatsch::klatsch::klatsch:

Mir wäre der Heimsieg danach erheblich wichtiger, als der gegen Schalke. ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 28. Februar 2009 um 15:06

Bitter, wenn man sich das Spiel angesehen hat. Ein Fehler in der Verteidigung gemacht und der wurde eiskalt bestraft. Das Gegentor darf so natürlich niemals fallen.
    Wieder kein Heimspiel gewonnen, dafür muss man aber auch mal beachten, dass
    - man seit 6 Spielen ungeschlagen ist,
    - davon 2 Spiele gewonnen hat,
    - die 3. stärkste Auswärtsmannschaft der Liga ist und jetzt nach Schalke fährt
    - das Mittelfeld sich scheinbar gefangen hat. Ehret wieder mal mit super Grätschen, Vucicevic auch wieder mit einem ansehnlichen Spiel, Petit in der 1. Halbzeit mehr als stark,
    - man wohl nach dem Spieltag 9 weiter 9 Punkte auf den 1. Abstiegsplatz hat
    - man noch 6 Punkte braucht, um für die 1. Liga zu planen
    - man im Vergleich zur Hinrunde schon 3 Punkte mehr hat
    - in 14 Tagen Derby ist :klatsch:

Sicherlich hätte man das gewinnen können, damit es noch ein bisschen ruhiger wird. Aber so, ist nichts weiter passiert. Man hat weder gegen FFM, KSC noch Bielefeld verloren und hat alle auf Distanz gehalten.

Nächste Woche Schalke wird ein leichteres Spiel, da wäre aber auch ein Punkt in Ordnung. Danach ist dann Derby, da zählt nur der Sieg

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 27. Februar 2009 um 20:29

So, selbe Aufstellung wie gegen die Bayern.

Bin mal gespannt auf Matip und Vucicevic

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 26. Februar 2009 um 19:41

Steht ja nichts neues im Artikel. So wie sich das liest, klingt das eher so, als das es sowieso keine Chance mehr gibt.

Mohammad morgen verletzt wäre schade, aber mit McKenna hätte ich auch keine Probleme. Das einzige Problem daran ist, dass man dann wieder keinen Verteidiger auf der Bank hat, wenn sich einer verletzt oder nicht mehr kann.

Das Spiel muss man einfach gewinnen, ohne wenn und aber.

• TST Serien

• Oliverfc
    • 25. Februar 2009 um 19:46

Vielen Dank für eure Erklärungen, dass wusste ich nicht, bzw. hatte es wieder vergessen. Als ich es eben durchgelesen hab, kam da wieder sowas hoch, dass ich davon schon mal was gehört habe.

• TST Serien

• Oliverfc
    • 24. Februar 2009 um 19:44
    Zitat von Gemüse

Mit Nordkorea war auch nur ein Gedanke, besser ist ne TST 7 Kat 3 Frankreich .

Jedenfalls ist deine Chance auf das Finale mit Frankreich erheblich größer als mit Nordkorea :mrgreen:
    Das halte ich ja für völlig ausgeschlossen :gruebel:

Denke einfach sicheres Finale ist nicht möglich, da kann man spekulieren wie man wil. Entweder man bekommt es als Einzelspiel oder man wird hoffen müssen.

Ich jedenfalls will das Finale eigentlich auch nur sehen, wenn wir da spielen.

• TST Serien

• Oliverfc
    • 23. Februar 2009 um 20:31

Da ich den Luxus genieße und bei einer Airline arbeite, mache ich mir um Flug und Hotel aus finanziellen Gründen die wenigstens Sorgen.

Karten machen mir im Grunde auch keine Sorgen, die wird es schon geben. Weiß nur noch nicht so richtig, was ich bestellen will. Die TST Germany reizt, bei der EM hat es mich ein Vermögen gekostet, alle Spiele zu sehen. Andererseits kann man natürlich auch drauf spekulieren, dass man vor Ort noch relativ günstig an Karten kommt und ins Stadion kommt.

Bin mir noch nicht ganz sicher. Denke werde 1-2 Final - Bestellungen rausschicken und dann über den DFB die TST.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 22. Februar 2009 um 21:10

Bei mir war es bis Freitag nicht klar, ob ich jetzt fahre oder nicht. Hab mich dann irgendwie dazu durchgerungen zu fahren. 9 Uhr in Koblenz los gefahren, von einem Stau in den nächsten, 15 Uhr auf dem Platz gesessen/gestanden.

Dann hab ich was gesehen und erlebt, was ich sonst nur aus Träumen kannte.
    Was diese Mannschaft in den ersten 45 Minuten gespielt hat, was diese Gästeblock für einen Support hingelegt hat, war mit das Beste, was ich jemals erlebt habe. Stuttgart vor einigen Jahren war auch schon geil (3:2 mit Feulner, Streit, Podolski), aber das gestern war nochmal ein Tick geiler, weil es eben bei den Bayern war.

Die 2. Halbzeit war mir persönclih ein wenig zu defensiv, sowas kann auch in die Hose gehen. Glück gehabt, dass die Bayern das nicht ausgenutzt haben. Potenzial wäre jedenfalls für mehr gewesen, so offen wie die Bayern hinten standen.

Vor lauter Freude sollte man allerdings eins nicht vergessen: Wenn der Schiedsrichter das Tor gibt, was ohne Zweifel hätte zählen müssen, geht das Spiel niemals so aus und ich bin davon überzeugt, dann hätte der FC niemals dort gewonnen. Von daher muss man auch dem Schiedsrichter danken, dass er falsch entschieden hat.

Trotz allem schwache Bayern und ganz starke Kölner. Jetzt muss gegen Bielefeld nachgelegt werden, sonst war der Sieg für die Katz. Bielefeld schlagen, Schalke irgendwie ohne Niederlage überstehen und dann steht das Spiel des Jahres auf dem Programm. Wenn man es schafft, dass zu gewinnen, dann ist es einfach eine Traumsaison.

Der Auswärtssieg in Gladbach, war einfach unglaublich, diese 5 Minuten nach dem 2:1 waren unbeschreiblich. Der Sieg zu Hause gegen Schalke war auch Hammer, aber jetzt noch der Sieg in München, passt einfach nicht mehr zu dem 1. FC Köln der letzten 15 Jahre.

Man muss die Euphorie trotzdem bremsen, noch hat man nichts erreicht. Der Klassenerhalt ist noch nicht sicher. Und dann fängt das ganze, wenn es klappt, nächstes Jahr von vorne an.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Oliverfc
    • 15. Februar 2009 um 23:47
    Zitat von Wackeldackel

Nunja, Die Gegner hatten alle eine gewisse Qualität und haben alle Ambitionen international zu spielen.

Bielefeld hat Werder geschlagen
    Bielefeld hat gegen Hertha einen Punkt geholt
    Bochum hat Schalke geschlagen
    Karlsruhe hat den HSV geschlagen

Auch alles Mannschaften die oben stehen oder gerne weiter oben stehen würden (Schalke, Werder).

Nur Cottbus hat seinen Sieg gegen Hannover geholt, aber selbst die sehen sich ja eigentlich weiter oben.

Eure 2 Punkte waren vermutlich so nicht einkalkuliert, ohne Frage. Kann auch Deine Argumentation verstehen, wollte nur mal zeigen, dass auch eure engsten Konkurrenten international ambitionierte Mannschaften geschlagen haben.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 15. Februar 2009 um 13:18
    Zitat von super-mel

Wir können ja mal wetten, wie oft Poldi diese Saison noch zum Einsatz kommt.

Wenn Toni und Klose sich nicht verletzen, wird er nie mehr spielen, so hab ich es mir von Anfang an gedacht, als seine "Verletzungen" häufiger wurden. Wer weiß was intern wirklich passiert ist, ich finde es jedenfalls Kindergarten, dass man einen erheblich schlechteren Stürmer (Donovan) dem besseren vorzieht, nur um dem eins auszuwischen und zu zeigen, wie "verletzt" man ist, dass man den heiligen FC Bayern verlassen möchte. Was anderes kann es nicht sein, rein aus sportlicher Sicht kann man nicht erklären, warum man Podolski auf die Tribüne setzt.

• Oliverfc
    • 15. Februar 2009 um 13:15
    Zitat von Ruhrpott

Sollte Gladbach gewinnen und der KSC gegen Frankfurt, rutschen Frankfurt und Hannover auch noch kräftig unten rein. Wir können uns auf einen spannenden Abstiegskampf mit 5 bis 7 Teams freuen.:klatsch:

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass so viele Teams damit zu tun haben werden dieses Jahr. Ich dachte eigentlich an Hannover, dass die noch reinrutschen. Aber einmal überraschen sie (Schalke, gestern) und dann enttäuschen sie (Cottbus). Sie werden die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen, ähnlich sehe ich das bei der Eintracht. Köln sehe ich da noch außen vor, 8 Punkte müssen erstmal eingeholt werden. Dazu die nächsten Gegner, wo man in 2 Heimspielen direkte Konkurrenz schlagen muss. Die Auswärtsspiele wären Bonuspunkte, nicht mehr, nicht weniger.

Es wird beiben bei Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Gladbach, Cottbus.
    Was dabei auffällt, dass alle schon mal gewonnen haben in der Rückrunde => außer Gladbach

Hannover rutscht nur dann rein, wenn sie nächste Woche tatsächlich in Gladbach verlieren.
    Und wie wichtig ein Sieg wirklich ist, sollten die Spiele KSC - Frankfurt und Bielefeld - Bochum machen. Da werden mindestens 2 Mannschaften von unten punkten. Bei eigener Niederlage wäre das schon tödlich.

• Oliverfc
    • 14. Februar 2009 um 23:45
    Zitat von Hamburch

Die Punkte zum Klassenerhalt müssen aber nicht unbedingt in Bremen geholt werden..

Absolute Zustimmung, allerdings gibts dabei ein Problem. Im Moment vergleicht man Situationen sehr gerne mit denen, die sich zur selben Zeit in der Hinrunde abspielten. Dabei hatte Gladbach zum jetzigen Zeitpunkt einen Punkt mehr auf dem Konto. Trotz der Punkte gegen Hoffenheim und Bremen (womit wohl niemand gerechnet hat), bleibt zu sagen, dass sie immer noch weniger Punkte haben, als in der Hinrunde nach dem 3. Spieltag. Das man die Punkte woanders holen muss ist absolut richtig, aber da reicht es nicht nur, einen guten Tormann für zu haben.

Nächste Woche ist eigentlich das Spiel der Spiele. Da geht es ohne wenn und aber nur um den Sieg und da darf es auch nichts anderes geben, wenn man ernsthaft dran bleiben will.

Es muss damit gerechnet werden, dass jeweils ein Kandidat von unten pro Spieltag gewinnt. So war es bis jetzt an jedem Spieltag. Diesmal waren es die Bochumer. Und so sammeln alle nach und nach ihre Punkte, nur die Gladbacher nicht, die nur einzelne Punkte holen. Zwar gegen Mannschaften, wo man es nicht erwartet, aber eben nur einzelne, die im Grunde überhaupt nichts bringen.

Im Worst Case holen Cottbus und Bielefeld morgen noch Punkte und dann ist das am Samstag schon fast das Endspiel. Hannover hat heute sicherlich auch noch bisschen Selbstvertrauen getankt, auch wenn der Ausgleich dann wieder bitter war. Aber das man überhaupt nach 0:2 zurück kommt, zeigt, dass es in der Mannschaft stimmt. Und genau die heißt es am Samstag zu schlagen.

Ich bin gespannt und lass mich von der Anzeigetafel in der Arena überraschen.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 14. Februar 2009 um 21:19
    Zitat von egonxyz

tja, Bayern wird gewinnen wollen und wenn der FC nicht wesentlich mehr Power an den Tag legt , siehts ganz nach Katastrophe aus! :autsch::shock:

und dafür so weit fahren...:gruebel:

Gerade deswegen lohnt sich die Fahrt doch. Weil man da Punkte holen kann, mit denen niemand sonst rechnet. Umso schöner ist dann die Feier, wenn es mit Punkten klappt :winke:

Ich werd es mir antun, so weit ist München ja auch nicht. Bin da guter Dinge, dass man da einen Punkt holen kann. Die Bayern stehen jedenfalls wahnsinnig unter Druck nach den letzten beiden Auswärtsniederlagen.

• 1. Bundesliga 20.Spieltag

• Oliverfc
    • 13. Februar 2009 um 17:21

Hoffenheim - Leverkusen
    Berlin - München
    Bochum - Schalke
    Frankfurt - Wolfsburg
    Hannover - Stuttgart
    Köln - Karlsruhe
    Bremen - Gladbach
    Dortmund- Cottbus
    Hamburg- Bielefeld

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 13. Februar 2009 um 16:55

Jetzt noch 2 Außenverteidiger, jemanden fürs LM und evtl. einen Tormann. Ich schätze auch, dass McKenna den Verein verlassen wird, er hat ja im Grunde 0 Perspektive.

Weiterhin bleibt natürlich die Gefahr, dass irgendein großer Verein kommt und Leute wie Geromel oder Novakovic kaufen wollen und diese schwach werden. Da ist zwar bisschen was an Geld zu holen, aber das wären herbe Verluste.

Bisher sieht es mit der Aufstellung so aus, denke ich:

----------------------------Mondragon-------------------
    Neu---------------Mohammad---Geromel-------Wome(neu)
    -----------------------Petit-------------Pezzoni/Boateng--
    Freis/Boateng--------------------------------------Ehret(neu)
    -------------------------------------Podolski-------------------
    ------------Novakovic-----------------------------------------

Wenn man ehrlich ist, ist die Mannschaft zu gut um abzusteigen, aber auch zu schlecht, um irgendwo ab Platz 7 aufwärts anzugreifen :gruebel:

Je nach dem, was noch verpflichtet wird, sollte man sich davor hüten, von mehr zu träumen, als nur dem Klassenerhalt. Denke auch hier, dass das noch das vorrangige Ziel nächste Saison sein soll. Wer zu schnell nach oben will, geht noch schneller wieder nach unten. Das kann sehr sehr gefährlich werden.

Dazu weiter die Standardfrage, wie man noch weitere Spieler finanzieren will. Finde die Art und Weise wie man Podolskis - Rückkehr finanziert spiegelt eindeutig wieder, dass man Geld im Sommer ausgeben will, was man jetzt noch nicht hat. Oder es war von Anfang an geplant, dass die Fans einen großen Teil davon bezahlen. Wer weiß das schon so richtig. :gruebel:

Glaube nicht, dass der FC verschuldet ist, glaube aber genauso wenig, dass da viel Spielraum zum investieren ist.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 13. Februar 2009 um 00:51
    Zitat von taufbrief

ist yalcin wieder fit:gruebel:

Hat bei der U19 gegen Griechenland eine Halbzeit gespielt. Gehe mal davon aus, dass er dann auch am Samstag gegen den KSC fit ist.

Heimsieg ist eigentlich Pflicht, auch wenn das absolut kein einfacher wird. Hoffe und tippe auf ein 2:1, dass reicht vollkommen aus.

Wenn der Spieltag "normal" verläuft, verlieren auch alle anderen von unten, dann dürfte es ein ganz großer Schritt sein. Wenn es anders verläuft verliert man, 2-3 andere von unten gewinnen und es ist schnell wieder Panik.

Hoffen wir das Beste.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 8. Februar 2009 um 15:26

Zum Spiel gestern:

Die 1. Halbzeit war die schlechteste, die ich in der Saison bisher gesehen habe (habe weder die Dortmund, noch die Bayern Niederlage gesehen).

Nicht nur das Matip und Vucicevic erwartungsgemäß grausam spielten, fand ich in der 1. Hälfte auch Geromel, Petit und Ehret einfach schlecht. Zumindest, wenn man es mit den Leistungen vergleicht, die man sonst von denen gewohnt ist.

Allgemein konnte man ja froh sein, dass es zur Pause nicht schon 0:3 stand. Mondragon war gestern gut, auch wenn man sagen muss, dass er ja 2 mal angeschossen wird. Trotzdem, normal müssen die Frankfurter solche Dinger machen, dann ist das Spiel zur Pause schon gelaufen.

2. Halbzeit von beiden dann ein ordentliches Spiel, 200% Leistungssteigerung beim FC. 10 Minuten Fußball gespielt und schon ist man wieder dabei. Schade, dass das anscheinend nicht über 90 Minuten geht. Das 1:2 war ein selten dämliches Gegentor, finde, dass der niemals so Flanken darf. Genauso dürfen die da niemals so frei im Strafraum stehen. Mondragon da natürlich mit richtig viel Pech, aber da macht man nix...

Elfmeter ging dann völlig in Ordnung, nach den Fernsehbildern zu Hause, fand ich dei rote Karte zu hart. Im Stadion dachte ich noch, wenn er pfeifft, dann muss er auch rot geben. Gelb hätte es da getan....

Konnte mir den Elfer gar nicht erst ansehen, mein Bruder hat Kommentator gespielt. Hab mich schön hingesetzt und hab mir die anderen Gesichter angeguckt. :mrgreen:

Bitter dann die Szenen mit Ishiaku und mit dem Elfer, den er eigentlich geben muss, kurz vor Schluss. 2 Leute werden klar gehalten, den muss er peiffen. Leider gibts den nicht, leider vergibt Ishiaku diese Chance.

Am Ende war der Punkt mehr als okay, wenn man sich die 1. Hälfte anguckt. Aber andererseits auch traurig, dass man beide Spiele gewonnen hätte, wenn man ein bisschen treffsicher gewesen wäre. Aber hätte, wäre, wenn, Karlsruhe muss jetzt geschlagen werden und dann läuft alles seinen Weg.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [S[ 2x Parkway Drive Hamburg Golden Circle

Sombat 12. September 2025 um 18:59
  • Groundhopper-Touren

manuel87 12. September 2025 um 18:55
  • NFL + Fantasy Football

DennisHopper 12. September 2025 um 18:44
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

KaWi74 12. September 2025 um 18:33
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

ElBarto 12. September 2025 um 18:27
  • 3.Liga 2025/26

spock 12. September 2025 um 18:26
  • KSC Tickets

laxi 12. September 2025 um 18:19
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hasardeur79 12. September 2025 um 18:18
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

peksim 12. September 2025 um 18:10
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

peksim 12. September 2025 um 18:05
  • Fanclub Nationalmannschaft

EisTee 12. September 2025 um 18:03
  • Kamela und das Trumpeltier

donaldo2k 12. September 2025 um 17:42
  • Schach-WM

DesertWolf 12. September 2025 um 17:42
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 12. September 2025 um 17:35
  • Böhse Onkelz

nurderrwe 12. September 2025 um 17:24
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Augsburger 12. September 2025 um 17:18
  • TSG Hoffenheim

Howie 12. September 2025 um 17:17
  • Radiohead Tour 2025

hanswurst 12. September 2025 um 16:56
  • System Of A Down Tour 2026

germ4nhunter 12. September 2025 um 16:54
  • Servus

Rambo111 12. September 2025 um 16:54

Heiße Themen

• Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

15 Antworten, 837 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 1 und 1/2 neuer Mod

97 Antworten, 4.376 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel-Reservierung 20 Jahre Feier

0 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • System Of A Down Tour 2026

45 Antworten, 885 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

54 Antworten, 1.979 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.184 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Radiohead Tour 2025

136 Antworten, 1.877 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

39 Antworten, 1.255 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hyrox und Konsorten

20 Antworten, 1.442 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 222 Mitglieder und 1.075 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 220toto
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Ali72
  • allgoier
  • Andiii
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76
  • Badnerin
  • bahrlotelli93