Zitat„Ich habe immer um Titel und Meisterschaften gespielt. Und ich weiß, man muss sich positive Ziele setzen, insofern wäre unser Titel dann der Mittelfeldplatz“, erklärte der Trainer der Geißböcke in einem Interview
Zitat„Das kann jeder nachvollziehen, dass das kein Selbstläufer wird. Da müssen sehr, sehr viele Dinge zusammenpassen, um diesen Mittelfeldplatz, den wir als Ziel ausgeben, zu realisieren“ sagte der 54jährigte weiter.
Goal.com - Bundesliga - Daum: „Wir wollen einen Mittelfeldplatz“
Wie ich finde sehr gelungene Aussage von Daum. Diesen Mittelfeldplatz als Titel zu deklarieren, damit man ja nicht dazu neigt abzuheben, wenn man wirklich im Mittelfeld steht und schon von mehr zu träumen wagt und der 2. Absatz, in dem er seine "Herzensangelegenheit" wieder ins Spiel bringt. So verrückt dieser Mensch manchmal ist, wenn das nicht sein Verein wäre, dann hätte er ihn bei dem ganzen Chaos wohl schon längst verlassen.
Ich hab die große Hoffnung, dass wenn wir diese Saison irgendwie überstehen, es vielleicht doch langsam aber sicher wieder aufwärts gehen kann und die 2. Liga erstmal kein Thema mehr ist...