Ich finde, dass sich durch die PK rein gar nichts verändert hat. So ist das Profigeschäft. Die Bayern können sich nicht in die Position drücken lassen, dass sie einen Stürmer brauchen. Im Grunde wissen sie, dass sie einen brauchen und suchen danach. Je verzweifelter man aber ist, desto höher werden die Preise angesetzt. Wenn Stuttgart weiß, die brauchen unbedingt einen, dann wird der Preis steigen. Wenn es aber nur die Option ist, den könnten wir holen, ist der Preis nicht so hoch. Hat Gomez oder ein anderer Spieler unterschrieben, dauert es keine 2 Tage und Podolski ist zurück. Das war aber auch vor der Pk schon bekannt, dass sie ihn nur abgeben, wenn sie noch einen Stürmer bekommen.
Das sie sich da nicht hinsetzen können und sagen, wir geben ihn ab und wir gehen jetzt auf Suche, kann ich verstehen und finde ich in Ordnung.
Das Thema Geld sollte geklärt sein, dafür hatten sie jetzt 2 Monate Zeit, genug Sponsoren und Investoren zu finden, die das ganze mitfinanzieren. Das Geld kann nicht das Problem sein, sonst würden sie sich nicht so weit aus dem Fenster lehen.
Das was jetzt entscheidet, ist der FC Bayern und deren Stürmersuche.