Wenn man lange genug wartet bestimmt
Wenns soweit ist, meld dich einfach mal, wenn ich nicht hin kann, kann ich dir evtl 2 bestellen.
Wenn man lange genug wartet bestimmt
Wenns soweit ist, meld dich einfach mal, wenn ich nicht hin kann, kann ich dir evtl 2 bestellen.
Dann gibts endlich wieder normale Zahlen, kleine 2stellige Zahlen...
Is nich wirklich wichtig, aber ich hab hier höchstens die Hälfte kapiert. Vielleicht mal inner ruhigen Stunde nach der EM kleine Aufarbeitung??
Ich versuch mal eine Zusammenfassung zu bringen:
-fairtixx hat Tickets zum Verkaufen, da seine Familie lieber Kat 1 sitzen würde, als Kat 2. Da sich aber kein Tauschpartner findet, bleibt die Familie zu Hause und die Karten landen hier
- Alle sprechen sich dafür aus, dass Musti eine Karte bekommen soll, da ihm eine in Basel vorm HF geklaut wurde
- monsieurr kommt dann mit einem Wahnsinnsangebot, wenn Musti die Karte auch bekommt. Angebote für so ziemlich alle europäischen Klassiker
- Dann kommt ebifanatik und sagt, dass er 2000€ für die Karten will, aber auch für 1900€ abgeben würde
- Entsetzen der anderen und Auflistung andere Tauschgeschäfte mit fairtixx
- fairtixx schreibt, dass ebifanatik ihm die 2000€ für die Karten geboten hat
- Danach herscht Ratlosigkeit, was mit den Karten passiert ist
- dann kommt von Musti die Info: ebi hat geboten - fairtixx hat akzeptiert! Also alles i.o
- Dann nochmal ebifanatik, der von einem Telefonat berichtet. Ursprünglich 2000€ waren sein Angebot, für Kat 1 Karten. Da es aber ja "nur" Kat 2 Karten waren, hat der das 1900€ Angebot abgelehnt.
- Während sich alle Fragen, wer jetzt die Karten bekommen hat, kommt ogsm2006 ins Spiel, der diesen Thread auch für sich nutzt. Er selbst hat bei Ebay 4 Karten ersteigert, kann aber jetzt doch nicht, da ein Kumpel krank ist, der andere keine Lust und er Stress mit seiner Freundin hat. Also wieder bei Ebay verkauft, mit Treffpunkt irgendwo in der Nähe von Würzburg. Sollte dieser Deal platzen, da sich der Käufer nicht über Telefon meldet, hätte er diese 4 Karten abzugeben. Allerdings alles um etwa 13Uhr, wo noch 7:45h bis zum Anpfiff sind.
- Einige melden sich bei ihm, kurze Zeit später kommt eine Nachricht, per Handy geschrieben, dass der Deal geklappt hat und die 4 Karten beim Käufer sind.
Das sollte eigentlich alles sein. Etwas verwirrend, aber man blickt schon durch, wenn man das Stück für Stück durch geht
Bleibt zum Schluss die Frage, ob dieses Wahnsinnsangebot der Karten für die europäischen Ligen für alle gilt oder nur für diesen einen Fall? Dann wird da einer bald viele PN´s bekommen
Bayern - Stuttgart wäre ein schöner Auftakt und der FC in Dortmund ist mal direkt nicht ohne.
Mal sehen, ob es dann wirklich so kommt..
Interessante Preise die man vom Nachmittag liest. Wäre warten wohl diesmal besser gewesen, aber da das bei den letzten Spielen so seltsam zuging, erst ganz billig, dann Türkei wieder sehr teuer, hab ich am Samstag bei den Spaniern direkt gekauft (550€, Kat 3.). Wenn ich jetzt lese, 340 am Karlsplatz...naja, egal wie mans macht, man machts falsch
Gerade zurück aus Wien...
Samstagmorgen um 4 Uhr in München los gefahren Richtung TTP an der Messe...
Kurz nach 9 angekommen, es bei paar Spaniern versucht, aber keiner wollte auch nur eine Karte mitbringen oder sie fragten direkt nachdem, was ich noch dafür bezahle (außer OP natürlich). Händler wie Sand am Meer...habs gegen 12 erstmal aufgegeben und bin zum deutschen TTP, hatte gedacht, vielleicht hat da ja einer was über...da war aber sehr wenig los, so dass ich auch da kaum Erfolgschancen gesehen habe..wieder zurück zu den Spaniern...da waren ja dann mittlerweile auch neue Leute drin, da auch nochmal ein paar angesprochen, allerdings haben die das Treiben mit der "Mafia" und den vielen Geldscheinen auch schon längst mitbekommen, demnach völlig chancenlos, auch nur an eine Karte für OP zu kommen..hab dann angefangen zu verhandeln, hatte mein Geld dabei, was ich für Sonntag eingeplant hatte..für 550 eine bekommen, hab ich zugeschlagen..keine Ahnung wo die Preise heute waren, gleich mal im anderen Thread nachlesen..
Bitter, dass es wirklich keinen einzigen Spanier gab, der bereit war, auch nur eine Karte mitzubringen...
15-20 hört sich ja gar nicht sooo viel an..
Sind die Preise bei allen gleich? Hast du bei mehreren versucht? Irgendwelche Gerüchte gehört, wieviel Karten noch da sind bzw. welche Kat?
Wahrscheinlich alles Fragen die du selber nicht beantworten kannst, aber man kanns ja mal versuchen..
Die 1. Auktion hab ich, 15 Euro, kann man nix sagen...zu den Preisen, die man sonst für die Hotels hätte bezahlen müssen, machen die 15 Euro Aufschlag auch nix
Hoffentlich gibts da morgen noch was..
Also 300 würd ich einem Spanier auch sofort in die Hand drücken, billiger wirds auf dem Schwarzmarkt nicht.
Werde früh anreisen und dann mal gucken, was sich machen lässt. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
ich hoffe mal, dass die heute nicht alle kat 3 Karten verkaufen.
Fahre morgen um 4 Uhr Richtung Wien, dann müsste ich früh genug da sein.
Werde ich dann durchfragen, ob ich einen finde, der mir Karten mitbringt.
Brauchse selber wohl nur eine, evtl 2. Sollte es möglich sein, mehrere Karten zu bekommen (hier gibts ja genug Abnehmer) werd ich versuchen ein paar mehr zu kaufen und dir hier dann irgendwie anbieten.
Ob das alles so klappt, sehen wir allerdings erst morgen...
Hatte bei der Suche gestern schon das Hotel gefunden, hat sehr gute Kritiken, außer das es wohl an einer Autobahn liegt, wovon man nicht so viel hört und mitten in einem Industriegebiet. 2 U-Bahnstationen in der Nähe und in 20 Minuten soll man im Centrum sein (Stephansdom/platz).
Leider natürlich ausgebucht...
Für alle die hier mitbieten, ich werds auf alle Fälle bei der ersten auch versuchen....
Heute Abend wäre schon noch praktisch, dann sitz ich paar Stunden später im Auto nach Wien..
Zeit vertreibe ich mir mit der Hotelsuche
Verles ich mich einfach nur oder bleibt da eine Karte über?
So langsam könnten sie ja mal Informationen bringen, wann sie anfangen..
Oder die machen das einfach kurzfristig, damit der Andrang nicht so groß ist. Sowas spricht sich ja dann doch schnell rum..
Bitter, wenn man das mal irgendwie geahnt hätte...
Das ist ein "Schnäppchen"..
Fedex kostet sicherlich ein Vermögen..
Ich hab für die Schweizer Vignette 25€ bezahlt und hab mittlerweile schon 2 10 Tagesvignetten österreich gehabt und brauch wohl noch eine für Sonntag...sind wir dreien, dann sind es 22,50€. Dazu nach Klagenfurt 2x Tauerntunnel a 9,50 pro Durchfahrt, ist die Schweiz im Grunde schon billiger.
Hab jetzt keine Ahnung, ob ich auch noch eine extra Maut für irgendein Tunnel Richtung Wien brauche, fahre über Salzburg, aber wenn das auch noch dazu kommt, dann war die Schweiz eindeutig billiger (hab sie aber auch "öfter" benutzt)
Gabs denn für 2 km Autobahn keine Möglichkeit über Landstraße zu fahren?
Soll er schreiben
"Da unsere Nationalammscnahft nun im Endspiel steht und ich das Glück hatte eine Karte zugelost bekommen zu haben, werde ich diese nun zum höchstmöglichen Preis versteigern, um einen ordentlichen Profit daraus zu schlagen."
Dann wäre er wenigstens ehrlich
Der fängt direkt bei 500 an und ist leider aus beruflichen Gründen verhindert, was er mit Sicherheit wohl erst heute erfahren hat...bloß nicht den Voucher verkaufen, wo es noch nicht feststand, dass wir im Finale sind...