Soll wohl an der Messe sein..
Beiträge von Oliverfc
-
-
Klar ist das Abzocke, weils keiner braucht..
Aber 500 Euro für einen Flug, der gerade mal 60 Minuten dauert, ist absolut utopisch. Ich selbst arbeite an Flugzeugen, kenne mich in der Luftfahrt ganz gut aus. Da wäre man auch noch günstiger rangekommen.
Hotels gibts im Moment nur für 100 Euro aufwärts, plus die Karte..
Abgesehen davon, dass der Flug ja von Köln ging. Dazu kommen die Anreisekosten, die noch entstehen. Glaube die wenigsten kommen wirklich aus dem Kölner Raum..
Alles viel zu teuer, sollen sie doch einfach die Karten anbieten, die kosten schon ein Vermögen..
-
Preislich mit Karte allerdings absolut in Ordnung, je nach dem , was für ein Hotel. Allein die Karte kostet ja die Hälfte vom Gesamtpreis..wenigstens nicht so überteuert wie die Busfahrten und das Flugzeug..
-
Klingt gut, aber ich brauch eigentlich nicht 2 Nächte..glaub das werd ich mal beobachten..wenn nur 2 Leute von hier bieten, sollte man sich bei der Auktion vielleicht einig sein, wer welche versucht, damit wir uns den Preis nicht gegenseitig in die Höhe drücken...wenns mehr als 2 sind, gehts wohl eher schlecht
-
Hab gestern auch noch gesucht, weil ich am überlegen bin, morgen schon anzureisen und nach dem Spiel wieder zu fahren. Aber auch da wird es schon ganz schwer. Kommt halt ganz drauf an, was man ausgeben will für ein Zimmer.
Hatte leider nur Angebote über 100Euro für eine Nacht, werd mich gleich auch nochmal damit beschäftigen, da wird sich sicher noch irgendwas finden. -
Die werden ja in ihrem TTP verkaufen, da wird man doch wohl irgendein netten Spanier finden, der einem eine Karte mitbringt oder sich nochmal anstellt. Menschen sind käuflich, dass könnte jedenfalls billiger sein, als Schwarzmarkt...wäre meine Vorstellung
-
Kann man nur sagen, je schlechter recherchiert , desto besser für die, die am Sonntag zuschlagen wollen/müssen/können.
Wäre schon praktisch, wenn da viele erst gar nicht hinkommen, weil die Preise in den Medien so hoch sind.
-
Fand ich absolut okay..Hatte Block J, hinterm Tor ganz oben, fast unterm Dach. Kann man sich nicht beklagen..ist zwar was weiter weg als in Klagenfurt oder Basel, aber passt.
-
100% läuft das aber nicht..kommt ab und zu mal wieder und dann verschwindet die Seite einfach wieder..vielleicht kommt ja bis 12 Uhr eine Info, wie wann etc..
-
Ich mach den Ebay Leuten immer Angebote, wenn die Preise noch ganz unten sind. Nachrichten schreiben und versuchen..das was man maximal ausgeben will muss man ja nicht beim ersten Mal schreiben, aber ein Versuch ist das jedenfalls wert. Hatte 2 schon soweit, dass sie von ihren Vorstellungen runter gegangen sind, aber noch nicht so weit, wie ich zahlen wollte. Denke, dass wird auch bei Ebay nix..dafür sind die Sofort kaufen Preise total utopisch, da lässt keiner so richtig mit sich reden..
-
Ishiaku geht wohl nach Istanbul (Galatasaray).
Namen die sonst noch gehandelt wurden in den letzten 2 Tagen:
Emanuel Perrone
Mirel Radoi
"Sereno" - Henrique Sereno Fonseca
Ivan Saenko - Klopp will ihn wohl nach Dortmund holen, obwohl die kein Geld mehr haben zum ausgeben. Daum hatte aber auch mal Interesse bekundet.. -
okay, nehme alles zurück - sowas kannst du doch nicht im selben Satz benutzen (Leidenschaft und FC Bayern)Ist für manche auch nicht verständlich, aber hatte auch vor meinem Umzug nie ein Problem mit den Bayern. Mir waren die als Meister immer lieber als Schalke oder Leverkusen
Dann fing ich an da Spiele zu gucken und hab dann festgestellt, dass die Leute, die behaupten da sei totenstille, alles Unsinn erzählen. Hab im letzten Jahr genügend Spiele gesehen, wo ich sagen kann, dass die sich vor manchen in der Liga nicht verstecken müssen.
Kommt natürlich immer auf die Gegner an, gegen Bremen war es traumhaft, allerdings mit dem FC gegen Mainz auch. Dagegen war es gegen Duisburg unterirdisch, aber beim FC gegen Paderborn auch. Alles so eine Sache. Zu Hause sind irgendwie alle "schwach", auswärts dagegen drehen sie alle auf. Ein Phänomen, dass es nicht nur bei der Nationalmannschaft gibt, auch bei 80% der Vereine. Hab bis auf Frankfurt noch nichts gesehen, was mich zu Hause absolut überzeugt hat.
So bisschen vom Thema abgekommen, aber Stimmung - Leidenschaft - Bayern ist eines meiner Lieblingstehmen, da muss ich immer was zu schreiben, auch wenn es vielleicht nicht ganz ernst gemeint war
-
Weiß nicht ob sich wirklich einer Chancen ausrechnet, unter OP reinzukommen.
Altes Spiel, man braucht eben bisschen Glück. Markt sondieren, mal bei den Spaniern am TTP vorbei sehen, ob da noch was geht, Schild oder ohne Schild (?) und dann einfach hoffen, dass man nicht sein Budget überschreiten muss. -
Spanier kommen nicht viele mit. Glaube der Schwarzmarkt wird etwas einbrechen.
Das wäre zu schön...
-
Taxi von Wien ist super
Würde tippen, dass der Bus locker 10 Stunden fährt...da saufen ja alle drin und dann muss ja jeder Parkplatz angefahren werden.
Zurück könnte es schneller gehen, aber unter 8 Stunden glaub ich, kann er nicht schaffen..Für die Info wann der Bus losfährt rufst du doch besser bei dertour an..
-
also laut angaben hier:
türkei:: d1,d2,d3
uefablöcke: d4,d5,d6,d7.
dann sollte doch deutschland eigendlich auch b7,b6,b5 haben oder nicht?
und b4,b3,b2,b1 wären uefa blöcke.Ich hatte D3 und meine Karten waren über die Uefa...
-
Ich hab mal eine Frage, an die Leute die sich in Wien im Stadion auskennen. War zwar selber in der Vorrunde bei unserem Spiel auch da, hab mich mit dem ganzen aber nicht beschäftigt.
Ich meine ich hab das noch so im Kopf, dass man erst kontrolliert wurde und dann für den jeweiligen Block erst durch das Drehkreuz ging oder?
Wenn man jetzt eine Karte bekommt für Sonntag, woher auch immer, hat es schon jemand versucht oder sogar geschafft, in einen anderen Block/Sektor zu gelangen?
Stelle mir das ganze sehr kompliziert vor, aber wenn man an die richtigen Leute kommt, kann man da auch mal Glück haben..
-
Wohl abhängig von
- dem Gegner (bei den Spaniern bleibt evtl mehr Kat 1 über, bei den Russen mehr Kat 3)
- dem Zeitpunkt
- dem Verkäufer
- dem nötigen GlückBin mir selbst noch nicht sicher, wieviel mir dieses Spiel wert ist, auch wenn ich die Serie jetzt gerne zu Ende bringen würde, damit ich alle Deutschland Spiele gesehen habe. Zum Glück ist Gehalt schon drauf, da ist mehr Raum zum Handeln.
Würde vielleicht grob tippen von 600 Euro an aufwärts....
-
Servus,
bin zwar jetzt schon ein paar Wochen hier angemeldet, allerdings hab ich diesen Teil des Forums wohl immer bisschen ignoriert. Will ich das mal nachholen..Ich bin 24 Jahre, wohne in der Nähe von München. Bin seit 1990 Fan des 1. FC Köln, da war ich jedenfalls das 1. Mal im Stadion. Von der Saison 1999/2000 an, hatte ich dann eine Dauerkarte, bis ich vor 2 Jahren aus beruflichen Gründen in die Nähe von München gezogen bin. Mitglied in Köln seit 2005.
Durch den Wohnort Nähe München entwickelte sich auch eine gewisse Leidenschaft für den FC Bayern, von dem ich in der letzten Saison erheblich mehr Spiele im Stadion gesehen habe, als von Köln.
Dazu bin ich dann regelmäßig 60 Spiele und Nürnberg Spiele gucken gefahren.
Im August in London beim Sieg im Wembley gewesen und im Dezember nochmal in London für 3 Ligaspiele. Das ein oder andere Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft gesehen, mehr hat die Arbeit diese Saison leider nicht zugelassen.
Für die nächste Saison hoffe ich noch auf eine Bayern DK, da ich Köln nicht realisieren kann (Schicht plus WE arbeiten) und das ein oder andere Auswärtsspiel unserer Nationalmannschaft.
User Birne kennt mich persönlich, mit ihm habe ich bereits einen Tausch für EM Karten hier im Forum vollzogen, danke an der Stelle nochmal für unser Spiel gegen Österreich.
-
6 Spiele und die Hoffnung auf Sonntag...