Den Nicht-AKA-Cookie bekomme ich nach ner gewissen Zeit eigentlich immer (mit reload every auf irgendein Hammerwerferspiel), danach erscheint auch die Login-Seite. Da ich über die Fifa-Seite noch keine Karten bestellt habe, gehe ich über den Neukunden-Link weiter. Dort erscheint dann auch das Formular, was ich bislang noch nicht ausgefüllt und abgeschickt habe (will das Hammerwerferspiel ja eigentlich gar nicht haben). Und jetzt komme ich nicht mehr weiter, alle offenen und im reload befindlichen Warteräume werden ab dem Zeitpunkt, ab dem ich den "guten" Cookie habe zu Fehlermeldungen mit der Überschrift "Reservierung nicht möglich". Offene ich über die Auswahlseite (auch, wenn ich vom Bestellformular den Link 'Einzeltickets' in einem neuen Fenster zu dieser gelangt bin) eine neue Bestellung, so kommt ebenfalls *immer* diese Fehlermeldung.
Und nun meine Frage: Liegt das alles daran, das ich keinen Kunde-Login habe? Wenn ja, dann müßte ich mit ja eine Karte Saudi - Ukraine oder so kaufen, um an diesen Login zu kommen...