die seite wollte ich nicht posten, weil dort steht
bsg chemie - sv zwochau.
bei der bsg chemie steht:
sv zwochau - bsg chemie!
dat ist ein skandal! beide vereine wollen das auswärtsspiel!
und du bist dabei, komm gibs zu
die seite wollte ich nicht posten, weil dort steht
bsg chemie - sv zwochau.
bei der bsg chemie steht:
sv zwochau - bsg chemie!
dat ist ein skandal! beide vereine wollen das auswärtsspiel!
und du bist dabei, komm gibs zu
die chemiker werden auch schön ko****
erstes spiel, gleich das derby und dann nur 500 gäste...
Scheinen ja die Superspassten zu sein: XXX
die aktion ist beschissen, die hallenser sind früher schon immer mit messer rumgerannt, das is schon ne andere sportart die die immer nebenbei betreiben...
aber das halle nun zu sachsen gehört ist mir neu...
naja randale: 1. stichwort: sachsen
cottbus liegt bestimmt auch bald in sachsen...
aber wenn die erste nach belgrad etc reist hat er anscheinend auch keine angst um seine fans/spieler...
mit so ner aussage kann man den unmut ganz schön auf seine seite ziehen. einfach mal kurz vorher überlegen hätte eventuell geholfen...
da dürfte der sicherheits fuzzi ja auch angst im dfb pokal haben...man man man
ne noch nichts entschieden...
eine der vier bordeaux dick markierten bitte als Aufsteiger
da haste aber den CHEMNITZER FC vergessen...tzzzzzz;)
kommste etwa aus dem Norden
nei ausm osten
kann man nicht mal für jede der drei Ligen einen eigenen Fred aufmachen, nachdem nun die Einteilung bekannt ist.
was interessiert mich die Regionalliga Nord
regio nord is viel cooler alda
is längst vom Tisch, bleiben zu 90% in Erfurt
immer noch 10% die für viel geld sprechen;)
am 34. spieltag karl-marx-stadt gg magdeburg
da werden sich aber einige erfurt-allesfahrer freuen...endlich mal ein heimspiel auswärts...
Kunden-Forum?
hm warte.......ne
TSG Hoffenheim "Fanclub Zwinger" :: Thema anzeigen - DFB-Pokal
20 werden's werden ... im Optimalfall
![]()
wenn ich mir das forum durchlese dann haben die wohl alle angst. weil in chemnitz bei heimspielen auch soviel passiert...dazu noch bei solch einem gegner.
das spiel wird wohl auch nich dazu beitragen, nach 30min. liegt man 0:3 hinten und das wars...
wenn man keinen Grund für Aggression hat, muß man eben einen erfinden
ist einfach nur der neid auf hoppenheim
TSG Hoffenheim "Fanclub Zwinger" :: Thema anzeigen - DFB-Pokal
in hoffenheim hat man schon angst vor chemnitz...in chemnitz hat man eher angst vor nem leeren gästeblock. laut cfc-fanpage.de hätte es für den cfc nicht schlimmer kommen können...
aber nicht zu wissen wo chemnitz liegt finde ich eigentlich am schlimmsten. los verprügelt mich jetzt hier
ich kann mich dem gro der meinung anschließen...viel schlimmer hätte es nicht kommen können, ist man schonmal im dfb-pokal dabei bekommt man solch ein los. kleiner trost ist gegeben, solche retorten clubs sind in chemnitz nicht willkommen, potential für eine aggressive stimmung ist also gegeben...
Sogar fast die Hälfte. In den Regionalligen West und Süd wird man als "normaler" Verein 8 Zweitvertretungen und 9 "Normale" als Gegner haben. Das ist echt nicht mehr schön.
ne das is nicht so prickelnd...gg die zweiten lässt man auch oft punkte liegen...
aber dir kann es ja egal sein, braunschweig hat es ja noch geschafft;)
ich glaube noch nichts offizielles...auf transfermarkt.de gibts schon ne einteilung. aber die offizielle wird wohl noch kommen...
die Vorfreude auf die "Knaller" im Osten (Plauen, Halle, Magdeburg, Chemnitz, Chemie) steigt
.
Interessant werden wohl auch einige Spiel im Westen (Preußen, RWE, Trier)
im Süden am interessantesten wohl Kassel, Reutlingen, Ulm, Darmstadt, Mannheim
ick freu' mir
die betonung liegt auf "einige interessante spiele"
über ein drittel der saison werden spiele gg die amateurteams sein
12.001 DK in Wob schon verkauft
schuldigung
und die spiele in denen beide titelaspiranten aufeinander treffen werden jeweils von 8.000 bis 12.000 zuschauern besucht
Quelle: Verstand!!!