Scharf analysiert, ColumbMusti
"Der Alte" - "Soko-Leipzig" - "Kriminaldauerdienst" - "Der letzte Zeuge" - "Tatort"
da lernt man dazu
Scharf analysiert, ColumbMusti
"Der Alte" - "Soko-Leipzig" - "Kriminaldauerdienst" - "Der letzte Zeuge" - "Tatort"
da lernt man dazu
wer interesse an Österreich gegen Kroatien hat, der möge bitte ebenfalls hier posten
Karten sind weg - PNs sind raus
Alles anzeigenIch suche noch 1 Ticket für Österreich gegen Deutschland, da ein Kumpel ansonsten Opfer der Schwarzmarkthändler wird...
Das ist mehr als heftig. Für mich schon Riesensauerei von Schwarzmarkthändler.
Aber man muß froh das wir Tooor.de haben.
Lies mal den Beitrag von Musti..... Die Sauerei hat noch gar nicht stattgefunden!
G R U E N !!!!
Top Sache, Musti!
Brasi: nee, wieso? Ist mir doch .......egal - sollte mir halt nur irgendwie Bescheid geben, damit er/sie sich halt nicht in Grund und Boden aergern muss - will ja keinem weh tun......
"Schrecklich"?
Eigentlich kann es sich hierbei nur um einen Österreicher handeln, der Tickets für ein Spiel seiner Mannschaft bekommen hat!
Lies mal den Beitrag von Musti..... Die Sauerei hat noch gar nicht stattgefunden!
Werde ich lesen. Muß ja noch nebenbei arbeiten.
G R U E N !!!!
Top Sache, Musti!
auch mir wurde geholfen
G R U E N !!!!
Top Sache, Musti!
auch mir wurde geholfen
Musti hab keine PN
Musti hab keine PN
ich auch nicht
Weiß nicht ob das schon geklärt wurde…
Reden wir eig. über "verschenken" im Sinne von vollkommen kostenlos oder im Sinne OP, aber sonst keine "Sonderwünsche"??
(selbstredend zahl ich 'gerne' den OP und dem Stocki seine Bierchen und Würste )
Sofern ersteres der Fall ist könnten die glücklichen Karten-"Käufer" sicherlich einen bestimmten Betrag (z.B. den halben OP) einem wohltätigen Zweck zukommen lassen
Alles anzeigenWeiß nicht ob das schon geklärt wurde…
Reden wir eig. über "verschenken" im Sinne von vollkommen kostenlos oder im Sinne OP, aber sonst keine "Sonderwünsche"??
(selbstredend zahl ich 'gerne' den OP und dem Stocki seine Bierchen und Würste)
Sofern ersteres der Fall ist könnten die glücklichen Karten-"Käufer" sicherlich einen bestimmten Betrag (z.B. den halben OP) einem wohltätigen Zweck zukommen lassen![]()
Unterstütz
(selbstredend zahl ich 'gerne' den OP und dem Stocki seine Bierchen und Würste
)
Sofern ersteres der Fall ist könnten die glücklichen Karten-"Käufer" sicherlich einen bestimmten Betrag (z.B. den halben OP) einem wohltätigen Zweck zukommen lassen
![]()
Ein sehr guter Plan!!!
(selbstredend zahl ich 'gerne' den OP und dem Stocki seine Bierchen und Würste
)
![]()
ich glaub es geht um OP, aber sonst ne klasse idee...dem CFC fehlen auch noch 150.000€, das wäre auch ne überlegung wert
Ick find wir lassen mal unser Gutmenschentum zu hause, zahlen im Zweifelsfall den OP an Stocki und was der dann damit macht, ist ganz allein seine Sache
Ick find wir lassen mal unser Gutmenschentum zu hause, zahlen im Zweifelsfall den OP an Stocki und was der dann damit macht, ist ganz allein seine Sache
so würd ichs auch sagen
ich hab noch ne alte vom musti - willste die haben??!
dem seine abgelegten Weiba?
Guter Plan, alles andere is Unsinn, halber OP schon erstrecht
dem seine abgelegten Weiba?
eklich sowat
Erstmal war das ja ne Frage von mir weil ich das noch nicht gefunden habe. Weiß jemand die Antwort?
Alles andere ist natürlich absolut freiwillig und ich hab nicht vor das irgendwie zu überwachen oder vorzuschreiben…..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!