was meinst du damit?
P.S.: Umschreiben kann man auch im STC. Muß aber bei Übertragungen außerhalb der Familie ein Bestätigungsschreiben durchfaxen. Habe ich dann gottseidank noch von meinem Vater nachgefaxt bekommen.
Ein Attest?
was meinst du damit?
P.S.: Umschreiben kann man auch im STC. Muß aber bei Übertragungen außerhalb der Familie ein Bestätigungsschreiben durchfaxen. Habe ich dann gottseidank noch von meinem Vater nachgefaxt bekommen.
Ein Attest?
Ich bin dann auch weg!
Hab aber Gelb Thread mit SMS-Alarm bestückt.
Dann mal noch viel Erfolg und gute N8 an alle.
Zitat von BVB_BomberGenau und wenn ich die Beiträge hier so lese habe ich den Eindruck das für die meisten Newbies die WM erst mit dem Achtelfinale anfängt.
Oder ES, aber bitte nicht zu teuer. Oder doch lieber Finale, oder so. Aber bitte auch nicht so teuer. Und irgendwas in Stuttgart oder NRW aber nicht die Saudis oder Tunesien. Argentinien geht. ![]()
Zitat von toba7Nein, noch nicht ganz hoffe aber dass sich gleich das Login Fenster öffnet habe ja das tolle Ormus tool.
dann kann ihn einer haben wenn er mir sagt wie das geht mit dem weitergeben??
und mir vielleicht als belohnung ein tiket ES besorgt.
Gratuliere! Dann hast dus ja schon fast!!!!
DU bekommst es bestimmt.
Will jemand mit Cookie 1x USA-Ghana Pk weiß ich nimmer genau. aber nicht allzu teuer. ich glaub nen Fuffi.
Keine PN
Zitat von HBabbeDas hat mit PC nix aber auch gar nix zu tun! Um den Gelb-Thread zu finden
sollte eigentlich das Rückenmark genug Denkfähigkeit liefern...
hihi ![]()
Bei Kabel1 gehts auch grad um Fußball
Alle die jetzt schon lang ins Bett gehören schalten da jetzt aber nicht hin!!!!!
Zitat von HBabbeMal was zur Unterhaltung zwischendurch
http://cgi.ebay.de/2-FIFA-WM-2006…1QQcmdZViewItem
Schnell zuschlagen, ein echtes Schnäppchen
Man kann Kundenummer und Auftragsnummer lesen
![]()
<offtopic>wann ist anpfiff? 19.00?</offtopic>
Zitat von RentüjAlso die beiden TSTs (CZE und GHA) sind komische Teile, bestimmt schon 4 Stunden unterwegs... Fake?!
Ansonsten ist's heut schlicht ein derbe schwacher Resale-Tag... also alle Newbies: kann dauern! Auch Stunden!
Diese TSTs sind mir auch schon aufgefallen, und bei Ghana hat ich auch einen Login (während ich Daten für TUN-Saudis) eigegeben habe.
Laut dieser Statistik sinds heute viel TSTs!? oder sinds nur sowenig einzelspiele?
Großes Danke an Pan und Gandalf und an alle anderen die mir geholfen haben an 2x Tun Saudis zu kommen!
Ich hab die Dinger
und auch noch ganz günstig!
Juhu!