Zitat von HBabbeDas hat mit PC nix aber auch gar nix zu tun! Um den Gelb-Thread zu finden
sollte eigentlich das Rückenmark genug Denkfähigkeit liefern...
hihi ![]()
Zitat von HBabbeDas hat mit PC nix aber auch gar nix zu tun! Um den Gelb-Thread zu finden
sollte eigentlich das Rückenmark genug Denkfähigkeit liefern...
hihi ![]()
Bei Kabel1 gehts auch grad um Fußball
Alle die jetzt schon lang ins Bett gehören schalten da jetzt aber nicht hin!!!!!
Zitat von HBabbeMal was zur Unterhaltung zwischendurch
http://cgi.ebay.de/2-FIFA-WM-2006…1QQcmdZViewItem
Schnell zuschlagen, ein echtes Schnäppchen
Man kann Kundenummer und Auftragsnummer lesen
![]()
<offtopic>wann ist anpfiff? 19.00?</offtopic>
Zitat von RentüjAlso die beiden TSTs (CZE und GHA) sind komische Teile, bestimmt schon 4 Stunden unterwegs... Fake?!
Ansonsten ist's heut schlicht ein derbe schwacher Resale-Tag... also alle Newbies: kann dauern! Auch Stunden!
Diese TSTs sind mir auch schon aufgefallen, und bei Ghana hat ich auch einen Login (während ich Daten für TUN-Saudis) eigegeben habe.
Laut dieser Statistik sinds heute viel TSTs!? oder sinds nur sowenig einzelspiele?
Großes Danke an Pan und Gandalf und an alle anderen die mir geholfen haben an 2x Tun Saudis zu kommen!
Ich hab die Dinger
und auch noch ganz günstig!
Juhu!
Zitat von birkleider nur eine....
wenn die wer will müsst ihr mir schnell erklären, wie ich das weitergeben kann... *sorry*
Danke dass du mir hilfst. Aber die Karten müssten nebeneinander sein.
Das ist ein Junge dabei der noch ziemlich klein (12J.) ist. Und der sollte schon bei seinem Onkel sitzen.
Das muss doch echt zu schaffen sein aber der Resale ist ja echt wie leergefegt ![]()
Zitat von RentüjDOCH! Costakurti, unter Kat 1, 2-3 Stück!
Exakt! Danke dass ihr mir helfen wollt. Sehr nett.
Zitat von Klinsmanndas ist man schon mal da um tixx zu jagen aber es ist garnix da resale ist auch nicht das was es einmal war:(
Stimmt ![]()
Ich suche 2 oder 3x Tun-Saudis oder Elfenbein-SerbienM. billiger als PK1 und kriegs schon seit ein paar Stunden nicht hin. Dafür hätt ich vor ner Woche vielleicht ne Stunde gebraucht...
Ich will obwohl es nicht der Fall ist mit Grund Familie umschreiben lassen.
Sollte hier ein NAchweis gefordert werden kann ich den natürlich nicht liefern.
Kann ich dann noch am TicketCenter wegen Krankheit umschreiben lassen?
Oder ist dann der Vorgang gesperrt?
Grüße und Danke für die Antworten.
Mein Tipp ist, dass die heute abend frühestens wieder auf Gelb schalten damit in den Ticket Centern Ruhe ist...
Hat bitte jemand noch einen Fehlerlink ES, oder 8tel München für mich!?
Hab leider die Gelbphase total verpasst...