Beiträge von Costakurti
-
-
Zitat von birk
leider nur eine....
wenn die wer will müsst ihr mir schnell erklären, wie ich das weitergeben kann... *sorry*
Danke dass du mir hilfst. Aber die Karten müssten nebeneinander sein.
Das ist ein Junge dabei der noch ziemlich klein (12J.) ist. Und der sollte schon bei seinem Onkel sitzen.Das muss doch echt zu schaffen sein aber der Resale ist ja echt wie leergefegt

-
Zitat von Rentüj
DOCH! Costakurti, unter Kat 1, 2-3 Stück!
Exakt! Danke dass ihr mir helfen wollt. Sehr nett.
-
Zitat von Klinsmann
das ist man schon mal da um tixx zu jagen aber es ist garnix da resale ist auch nicht das was es einmal war:(
Stimmt

Ich suche 2 oder 3x Tun-Saudis oder Elfenbein-SerbienM. billiger als PK1 und kriegs schon seit ein paar Stunden nicht hin. Dafür hätt ich vor ner Woche vielleicht ne Stunde gebraucht...
-
Ich will obwohl es nicht der Fall ist mit Grund Familie umschreiben lassen.
Sollte hier ein NAchweis gefordert werden kann ich den natürlich nicht liefern.Kann ich dann noch am TicketCenter wegen Krankheit umschreiben lassen?
Oder ist dann der Vorgang gesperrt?
Grüße und Danke für die Antworten.
-
Mein Tipp ist, dass die heute abend frühestens wieder auf Gelb schalten damit in den Ticket Centern Ruhe ist...
-
-
Hat bitte jemand noch einen Fehlerlink ES, oder 8tel München für mich!?
Hab leider die Gelbphase total verpasst... -
-
Zitat von Durruti
Wollte grad motzen das man noch nicht mal nen keks backen kann aber dann kam unser liebling iran angola mit ingesamt ca. 15 Karten PK 1
backe,backe kekseWär mal ne interessante Studie wie oft ein Ticket PK1 Iran-angola erst für
einen Cookie verwendet wird bevor sich dann tatsächlich jemand erbarmt und
es dann kauft...Und dann wäre es auch interessant wieviele gekaufte dann als Türöffner oder Bankkontofüller
bei Ebay genutzt werden -
-
-
Zitat von borisschaefer
ihr seit doch alle nett..
hab gerade nochmal zugeschlagen:
Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:
#55: (Round of sixteen) WF - RE Dortmund 27.06.20062 Ticket(s) à 86,25 EUR each (cat. 2) = 172,50 EUR
row 12 seat 11, row 12 seat 12Gratuliere!
-
-
-
-
Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen an Alle!
Ich hab tatsächlich grade eine Resale Karte für Brasilien gegen Kroatien für 69€ klar gemacht

So kann der Tag beginnen! -
Gibt es bei jemandem schon was neues bezüglich diesen Themas?
Konnte noch jemand seine Resale Tickets resalen? -
-
So eine Wahnsinnsnacht!
Habe super abgeräumt: 8tel Finalkarten - Spiel um Platz 3 - Vorrunde was das Herz begehrt auch für den kleineren Geldbeutel
Der absolute Wahnsinn. Das war phasenweise wie im Traum.... Anklicken und gleich durch zum Login bein einem Achtelfinale!
Unglaublich.Irgendwann ist mir die Internetverbindung abgeschmiert da war aber
grade alles in trockenen tüchernManchmal zahlt es sich aus nicht schlafen zu können!
Herzlichen Glückwunsch an alle die auch erfolgreich waren!
Ich könnte weinen vor Glück!