Hat jemand bitte den Fehlerlink für 8telfinale in Muc Kategorie 4 für mich!?
Tausend Dank!
Beiträge von Costakurti
-
-
-
Wann gehen eigentlich Spiegel Leser ins Bett?
-
-
Hab nur noch das schwarze R gesehen, aber kein Package... Mist. Wieder kein ES
-
Ich bin dann auch weg!
G8! -
jetzt wirds langsam ruhig hier

-
Zitat von sanogoal
Ein Dank an Norton51 !

Ihre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#07: Mexiko - Iran Nürnberg 11.06.2006
1 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 51,75 EURGratuliere!
Das Spiel ist wirklich selten im Resale! -
Falls noch jemand diese TST bekommt sollte er sich überlegen wie der Rahmen seiner Kreditkarte ist...
-
Zitat von Klinsmann
wäre praktich wenn sich ein ortskunndiger finden würde denn alleine finde ich denn weg ins stadion nicht:(
Kommst du am HBF in München an?
Das ist überhaupt kein Problem mit den Öffentlichen. Da sind überall die
Fussballzeichen mit Pfeilen angebracht.Ist überhaupt kein Problem.
Ich würd dich gern abholen aber ich muss an dem Tag sehr lang arbeiten.
Hab 2 Jahre in München gelebt kenn mich also ganz gut aus.
Bei Fragen gerne hier posten und oder PN an mich.Falls du ins HB (Hofbräuhaus) willst ist das auch kein Problem.
Einfach mit der S-Bahn zum Marienplatz und dann einfach Fragen.Wenn ich noch da wohnen würde würd ich dir ein paar Fotos machen wie du da hinkommst....
Grüße
-
Hab grade für 67,10 (Reihe 1 )das vorgezogene Endspiel am 14.06 in MUC geholt.

Juhuuu!
-
Endlich mal wieder einen Keks.
Ich brauch halt heute immer minimum ne halbe Stunde und dann werden
die heute auch ziemlich hart und bröslig. -
-
Zitat von ormus7577
Meine Analyse (hab allerdings auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen):
Fast alles beim alten. Einfach F5 Spam bis Login, dann gibts cookie für 30 minuten. AkaTime kann man ruhig annehmen lassen, macht keinen Unterschied. Nach euren Meldungen, dass bei Weitergabe Login nur noch ein Kurzkeks kommt denk ich mal, dass nur der erste mit der Session_ID nen echten cookie kriegt, alle anderen die es mit der ID dann versuchen nur noch die pseudo cookies mit wenig lebensdauer. Wäre auch sinnig...
Sorry dass ich nen post von Heute, 09:42 zitieren muss aber ich sitz erst seit ner viertelstunde vorm Pc und les grad nach was ihr heute morgen alles rausgefunden habt.
Dazu jetz meine Frage: Stellt ihr wenn ihr den AKA time habt auf 1 Sekunde?
auf 31 Sekunden? Irgendwie komm ich nur mit 31 zum Login... Oder ist das Zufall?
Danke für euere Antworten! -
Ich bin auch weg!
Gut N8! -
Zitat von mrwp
Lol, die FIFA hat es echt drauf. Die haben mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, das sie mir für ein Spiel in Stuttgart Plätze zugewiesen haben, die es gar nicht in dem Stadion gibt.
Angeblich wär das aber kein Problem, sie überweisen das Geld zurück, buchen es dann nochmal neu ab und teilen mir neue Plätze zu. Aha, na da bin ich ja mal gespannt. 
Hab auch nochmal wegen Versand nachgefragt, also bis 20.05 wird versendet, und Bestellungen vor dem 16.05 gehen angeblich noch raus. Na, da bin ich ja auch mal gespannt.
Das ist ja mal peinlich!
Vielleicht ist das auch der Grund:
Der Blatter Sepp will doch immer auf der Höhe der Mittellinie sitzen. vielleicht gabs da keinen Sitz und sie mussten deswegen die Plastiksitze auf denen du gesessen wärst rausreißen. - Reine Spekulation -
-
Ich bin auch für die Kampagne: Laßt die Kekse länger leben!
-
Zitat von aceknox
frage an die experten...
habe vor 2 tagen 2 tickets über schrieben. grund: verwandtschaft... :o)
die stehen im css auf Übertragungsstatus: Zur Übertragung eingestellt .wie lange kann das dauern, bis die endgültige bestätigung kommt?
thx
aceBei nem Kumpel hats 12 Tage gedauert bis sich der Status geändert hat.
War sogar Grund "Familie" und die Nachnamen identisch -