Hi,
ich habe Interesse am Tagescharter von Berlin nach Kiew.
Bin im FanClub der Nationalmannschaft und habe auch Voucher für das Finale.
Bin gestern allerdings zu spät von der Arbeit gekommen.
Bitte um Rückantwort.
Grüße
Peter (alias daniel1994)
Beiträge von daniel1994
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich heute erst gg. 20 Uhr nach Hause kam, war das Angebot des DFB ausgebucht.
Ich habe einen Voucher und würde gerne zum Finale fliegen.
Kann mir noch jemand weiterhelfen?
Grüße
daniel1994 -
Hi,
ist es auch möglich, daß ich in Warschau zu euch stosse und anschließend die Fahrt nach Kiew mitmache?
Grüße
daniel1994 -
Servus,
nur für Mitglieder im DJH geeignet.
Ich habe vom 18. bis 20.05.2012 die Jugendherberge München (Vierbettzimmer) reserviert.
Da wir jetzt nur zu zweit anreisen, biiete ich das Zimmer heute an.
Bei Interesse bitte PN.
daniel1994 -
Servus!
Suche für mich einen Mitfahrplatz von Madrid zurück in die Heimat.
Wohne im Dreiländereck D/CH/F.
Welcher Fanclub oder Fahrgemeinschaft nimmt mich mit.
Grüße
Peter (daniel1994) -
Hallo zusammen,
ich wohne im Dreiländereck Lörrach/Basel und suche für mich eine Mitfahrgelegenheit nach München zum Cl-Spiel des FC Bayern gg. FC Basel.
Grüße
daniel1994 -
Hi zusammen,
bin im oben genannten Zeitraum in London und suche noch Tixx.
Angebote bitte direkt an mich!
Grüße
daniel1994 -
Hallo und guten Abend,
melde Interesse an.
Grüße
daniel1994
-
Oder nimm den Eurocity ab Basel direkt nach Mailand. Schneller kommst du nicht runter. Und gibt auch noch Sparpreise.
Vielen Dank für den Tip. Habe ich auch schon dran gedacht. Aber mit der Rückfahrt wird es problematisch. Ist lt. Bahn erst am Morgen wieder möglich.
-
Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit für das oben genannte CL-Spiel.
Wohne im Dreiländereck bei Basel und könnte beim Autobahnzoll Weil am Rh. zusteigen.
Grüße
daniel1994
-
Hallo miteinander,
ich habe gerade in meinen Postfach die Zusage für vier Endspiel-Tixx Kat. 3 in Frankfurt erhalten.
Grüsse
daniel1994 -
Beide Halbfinalkarten sind Kategorie 2.
Für die Zugfahrt nach Wien habe ich noch Sitzplatzreservierung von Basel nach Wien und wieder zurück im Angebot. -
-
-
Hallo liebe Fussballfreunde
Gerne würde ich meine 2 Tix (nebeneinander, cat. 1) für NED vs. FRA vom 13.06. in Bern gegen 2 Tix für FRA vs. ITA (nebeneinader, egal welche cat.) oder gegen 2 Tix (egal welche cat.) für ein Spiel der Schweizer Nationalmannschaft tauschen!! - Interesse?
Hallo Fabi,
habe kurzfristig eine Karte für´s Eröffnungsspiel der 1. Kategorie (Sui - Tch) zur Verfügung.
Interesse?Schönen Abend
Peter
-
Hallo,
habe immer noch eine Karte gegen Kroatien übrig und suche immer noch Karte für´s Eröffnungsspiel.
Wer kann helfen ?Gruß
Marco
Hallo Marco,
habe kurzfristig Karte für´s Eröffnungsspiel (Kat. 1) übrig. Bin selbst in Basel. Übergabe könnte u. U. vor Ort erfolgen.
Was für eine Kategorie hast du?Schönen Abend
Peter
-
Habe kurzfristig eine Karte fürs Eröffnungsspiel Schweiz gegen Tschechien in Basel zur Verfügung. Es handelt sich um eine Eintrittskarte der 1. Kategorie (Balkon).
Übergabe könnte auf Grund Kurzfristigkeit direkt in Basel erfolgen.daniel1994
-
Hallo,
ich biete 2x Kat. 3 und 1x Kat. 2 (alles UEFA-Verlosung) für das HF in Basel und suche dafür jeweils pro Karte 2 Tickets für D:Ö (zur Not auch für die anderen beiden deutschen Vorrundenspiele).
Kein Verkauf,Wertausgleich selbstverständlich und persönlicher Tausch in NRW bevorzugt.
Werde mich wahrscheinlich erst ab Montag zurückmelden können!!
Hallo.
Ist das oben beschriebene Angebot noch aktuell?
2 x Deutschland - Österreich der Kat. 1 habe ich evtl. anzubieten.
daniel 1994
-
Gebt euch die Flossen Genossen.
Ich werde mir hier eine Portion Humor zulegen!
Mein Sohn Daniel ist 13!!!
-
1994 = 14 Jahre alt? Da ist ja jedes Geschäft mir Dir schwebend unwirksam...
Bin 43! Sonst noch irgendwelche Fragen?