Beiträge von kickers
-
-
Interessant, gestern fiel bei Monfils - Michelsen über einen längeren Spielabschnitt die automatische Linientechnik aus. Erst da ist mir aufgefallen, dass es keine Linienrichter mehr gibt. Die Schiedsrichterin hat dann die Bälle entschieden. Monfils hat sich dann erfolglos beschwert. Michelsen hat das Spiel letztlich gewonnen, weil Monfils im dritten Satz ein Aufschlagspiel zu Null ab gab (Linientechnik funktionierte wieder) und Michelsen anschließend bei seinen Aufschlagsspiele die Taktik änderte, nach dem Aufschlag kam er oft direkt ans Netz vor, um Monfils nicht mehr ins Spiel kommen zu lassen, was auch funktionierte.
Dabei ist Monfils (38) seit Michelsens (20) Jugendzeiten dessen grosses Idol und Vorbild.
-
So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
So wäre es mir mit Friedberg gegangen.
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
Das ist ein guter Tipp. Bissl Kultur hat was. Oder mit Bodensee verbinden.
Oder einen Mini-Umweg machen und nach Rottweil zum Aufzugstestturm.
Das Ding sieht man doch auf dem Weg zum Bodensee von der Autobahn aus, oder? Kommt mir vom Sehen bekannt vor.
Könnte durchaus sein
-
So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
So wäre es mir mit Friedberg gegangen.
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
Das ist ein guter Tipp. Bissl Kultur hat was. Oder mit Bodensee verbinden.
Oder einen Mini-Umweg machen und nach Rottweil zum Aufzugstestturm.
TK-Elevator-Testturm – Wikipediade.m.wikipedia.org -
-
Was ein Drama
2:0, 2:2, 3:2
Damit Teilnehmerfeld auch im Südwesten komplett
…und Ravensburg bleibt dadurch in der Oberliga Baden-Württemberg
-
Da freut man sich tatsächlich auf die Frauen-Fussball-EM
Also so schlimm ist es dann doch noch nicht
Wenn ich da an die Sahne-Kicks der Damen beim letzten Turnier zurück denke…
Is ist sowieso ne Weile her dass ich die Damen mal bei einem Turnier überzeugend fand, denn auch trotz Finaleinzug war das auch 2022 eher mau.
Seither haben sie sich gesteigert
-
ich liebe diese verzweiflung …sofort auf frauenfussball umgestellt
Als Österreicher kann man das bei dem ÖFB-Frauen-Team natürlich nicht nachvollziehen.
-
Da freut man sich tatsächlich auf die Frauen-Fussball-EM
-
Ich denke, das Geld für die WM 2026 spare ich mir. Da blamiere ich mich als Fan noch mit.
-
🎼 Ein Schuss, kein Tor, die Deutsche!
-
14 endlich
-
Unsere Abwehr macht keinen guten Eindruck. Die schaffen es nicht einmal 4 gegen 2 - und dann alle in der Mitte auf einem Haufen
-
Wir haben noch mindestens 45 Minuten. In der zweiten Halbzeit drehen wir das Spiel. Endlich machen wir dann auch was aus unseren Torchancen.
-
Bitte eine Stadiondurchsage machen:
Der kleine Adeyemi will von seinen Eltern auf dem Spielfeld der MHP Arena abgeholt werden. -
Sabalenka war eine richtig schlechte Verliererin. Hat nur die eigenen Fehler in Vordergrund gestellt und Null-Anerkennung, dass Gauff im Finale einfach die bessere Spielerin war - widerlich
-
Gerade auf Instagram auf einen Trikot-Verkäufer als Werbeanzeige hingewiesen worden. Abgelaufene Saison VfB-Trikots 24,99 Euro - denke das ist Betrug.
Bin nach Olympia 2024 auf eine ähnliche Anzeige reingefallen und dabei wurden meine Kreditkarten-Daten gestohlen.
Ist 24,99 Euro für ein Original-VfB-Trikot realistisch?
Wird vermutlich kein Original sein? Wie heißt denn die Stube?
Ansonsten ist das nicht völlig auszuschließen, aber wenn es nicht der absolute Ladenhüter war, auch sehr früh für nen Kampfpreis. Haste den Shop mal kritisch hinterfragt bzw. Google bemüht? Ist ja nicht soooo schwierig, schwarze Schafe zu erkennenDie Werbung wird mir nicht mehr angezeigt und den Namen von dem Shop mir nicht gemerkt. Habe die Anzeige bei Instagram gleich intern als Betrugsverdacht weitergemeldet.
-
Gerade auf Instagram auf einen Trikot-Verkäufer als Werbeanzeige hingewiesen worden. Abgelaufene Saison VfB-Trikots 24,99 Euro - denke das ist Betrug.
Bin nach Olympia 2024 auf eine ähnliche Anzeige reingefallen und dabei wurden meine Kreditkarten-Daten gestohlen.
Ist 24,99 Euro für ein Original-VfB-Trikot realistisch?
-
Ich finde heute hat man eigentlich nur Kimmich einen wirklichen Siegeswillen angemerkt, von der Bank kam halt gar nix… der Rest war vielleicht auch einfach platt von einer langen Saison, deshalb ist das Spiel imo nicht wirklich ein Gradmesser für die WM, auch wegen den ganzen Ausfällen.
Da müssten die Portugiesen genau so platt sein und die wo noch das Champions League Finale bestritten haben, waren alles andere als platt. Da saßen unsere gemütlich vorm Fernseher.
-
Solange wir auf diesen Lahmarsch Tah bauen müssen , wird es wohl nicht besser werden hinten . Hat man schon bei der Euro und auch im Euroleague -Finale 2024 gesehen.Verbessern wird der sich sicher nicht mehr. Im Stellungsspiel wirklich gut , auch bei Standards vorn , aber im 1:1 oder gar im Laufduell wenn die Abwehr hoch steht , daß ist ganz übel .
Keine Ahnung, welches Spiel Bayern beobachtet hat , um den zu verpflichten .
Da einige Wunschkandidaten woanders hin wechselten, hat man sich an den Strohhalm Tah geklammert.
Und er ist halt ablösefrei.
Wenn er bei der Klub-WM spielt wird noch eine kleine Ablösesumme fällig.