Einige Fehler Zuviel ![]()
Gute Torchancen leichtfertig vergeben ![]()
Einige Fehler Zuviel ![]()
Gute Torchancen leichtfertig vergeben ![]()
Emma Aicher gewinnt die Abfahrt - und keiner hat’s gemerkt ![]()
17:30 Uhr ARD (Beginn Übertragung 17:15)
Da haben sich die 🤾🏼♀️🇫🇷 jetzt aber verzockt. Gute Abwehr, wenig Fehler ![]()
Halbfinalspiel Deutschland-Frankreich kommt am Freitag ab17:30 (Spielbeginn 17:45 Uhr) live bei ARD. Ebenso Sonntag Deutschland-Finale oder Deutschland-Bronze-Spiel. ![]()
Habe gerade überlegt, mit einer der hier angebotenen Karten Morgen zum Europapokal-Spiel zu gehen. Gerade las ich die Vorankündigung des VfB zum morgigen Spiel. Hat da überhaupt noch jemand Lust drauf?
Wer nach 17:15 Uhr noch nicht am Einlass steht, verpasst wahrscheinlich den Spielbeginn (18:45 Uhr). Fahnen aller Art außerhalb CK und Gästesektor sind verboten. Einsatz von Metalldetektoren, erhöhter Einsatz von Spezialeinheiten. Da habe ich jetzt Null-Motivation auf das Spiel live vor Ort.Ich dachte du hast Angst sobald du von mehr als 2 VfB-Fans unter 30 umgeben bist?
Ich gehe ja nicht im Kickers-Trikot zum VfB-Spiel ![]()
Früher ging das, ist aber schon sehr lange her.
Habe gerade überlegt, mit einer der hier angebotenen Karten Morgen zum Europapokal-Spiel zu gehen. Gerade las ich die Vorankündigung des VfB zum morgigen Spiel. Hat da überhaupt noch jemand Lust drauf?
Wer nach 17:15 Uhr noch nicht am Einlass steht, verpasst wahrscheinlich den Spielbeginn (18:45 Uhr). Fahnen aller Art außerhalb CK und Gästesektor sind verboten. Einsatz von Metalldetektoren, erhöhter Einsatz von Spezialeinheiten. Da habe ich jetzt Null-Motivation auf das Spiel live vor Ort.![]()
Für mich war auf dem Papier anhand der Tordifferenz ganz klar, dass heute Frankreich das abschließende Gruppenspiel um Platz 1 gegen die Niederlande gewinnen wird.
Aber was für eine Überraschung, Holland gewinnt mit drei Toren Vorsprung. Das hat in mir gleich einen schlimmen Verdacht genährt. Hat Frankreich das Spiel getürkt und eventuell mit Absicht verloren? ![]()
Ich behaupte jetzt, dass es genauso ist. Hätte Frankreich gewonnen, würden sie im Halbfinale auf Top-Favorit Norwegen treffen. Ein Schelm, der sich jetzt was Böses denkt. So spielt man nach einem Sieg gegen das gerade etwas schwächelnde Dänemark im Halbfinale gegen die viel schwächer eingeschätzte Deutsche Mannschaft ![]()
Black Sunday Angebot, habe selber gleich zugeschlagen (Heidenheim), Hanau habe ich noch genügend.
Zitat:
„Und ich denke nicht dass wir als Fanszene groß negativ aufgefallen sind in der Vergangenheit oder aktiv die Konfrontation suchen und denke es gibt in Deutschland Szenen mit denen du deutlich schneller und einfacher Händel haben kannst. Es ist absurd“
Ich suche garantiert keinen Händel. Wenn ich als erkennbarer Fan der Stuttgarter Kickers auf zwei oder mehr VfB-Fans, Altersgruppe Unter 30 treffe, werde ich aktiv angepöbelt und beleidigt. Gehe nie darauf ein, weil darauf warten die nur, um mir mal ordentlich die Fresse zu polieren. ![]()
![]()
Aus die Maus ![]()
Drei Regionalligen
Süd/Südwest
Nord/Ost
West
![]()
Willkommen im Forum.
Herzliche Grüße ![]()
Der Jahn und die Kickers
![]()
Ein Elfmeter, der keiner war ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie SGV Freiberg hat gestern bekanntgegeben, dass sie diese Saison aufsteigen wollen, nachdem sie letzte Saison keine Lizenz beantragt hatten.
Ein drittligataugliches Stadion wäre in Aussicht.
Mhm. Aber nicht ihr eigenea, oder? Aber interessanr.
das würde mich auch schwer wundern...spielen dann vermutlich in Aspach, oder?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Wasenstadion Drittliga-Anforderungen erfüllen soll...
Ich auch nicht. Gab ja in der Regio schon bedenken, wenn Offenbach und Trier kommen. Aber man darf gespannt sein. Schlimmer, als Hoffenheim II kann es fur die 3. Liga ja nicht werden.
Gerüchten zufolge sind auch Heilbronn (Frankenstadion) und Aalen im Gespräch…
Aalen würde es wohl im Falle eines Aufstiegs werden.
Das wäre das Ende. Beim Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers (30 Kilometer) waren unter den knapp 4500 Zuschauer ziemlich genau 30 Freiberger im Gästefanblock. Wieviele Freiberger fahren dann nach Aalen? (90 Kilometer mit Auto) Das werden Geisterspiele.
https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/…et_arid-1004448
...wenn sie wenigstens günstiges Bier rüber geschmuggelt hätten
Die Stuttgarter haben doch noch Bewährung bis 11/26 wegen VfB - Bergamo in der CL, oder zählt da Auswärts nicht
Quasi hat die Schweizer Polizei den Schuss ins eigene Knie verhindert.
Mit den Ausschreitungen gestern im Stadion, ein interessantes Thema.
![]()
Schwerer Verlust für den deutschen Frauen-Volleyball. Schade für die Spielerinnen ![]()
Hatte das Spiel MTV Stuttgart - SC Potsdam bei mir schon in den Kalender eingetragen ![]()
Shewarge Alene ![]()
R.I.P. ![]()