Aus die Maus ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Drei Regionalligen
Süd/Südwest
Nord/Ost
West

-
Willkommen im Forum.
Herzliche Grüße
Der Jahn und die Kickers

-
Ein Elfmeter, der keiner war

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Die SGV Freiberg hat gestern bekanntgegeben, dass sie diese Saison aufsteigen wollen, nachdem sie letzte Saison keine Lizenz beantragt hatten.
Ein drittligataugliches Stadion wäre in Aussicht.
Mhm. Aber nicht ihr eigenea, oder? Aber interessanr.
das würde mich auch schwer wundern...spielen dann vermutlich in Aspach, oder?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Wasenstadion Drittliga-Anforderungen erfüllen soll...
Ich auch nicht. Gab ja in der Regio schon bedenken, wenn Offenbach und Trier kommen. Aber man darf gespannt sein. Schlimmer, als Hoffenheim II kann es fur die 3. Liga ja nicht werden.

Gerüchten zufolge sind auch Heilbronn (Frankenstadion) und Aalen im Gespräch…

Aalen würde es wohl im Falle eines Aufstiegs werden.
Das wäre das Ende. Beim Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers (30 Kilometer) waren unter den knapp 4500 Zuschauer ziemlich genau 30 Freiberger im Gästefanblock. Wieviele Freiberger fahren dann nach Aalen? (90 Kilometer mit Auto) Das werden Geisterspiele.
-
https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/…et_arid-1004448
...wenn sie wenigstens günstiges Bier rüber geschmuggelt hätten

Die Stuttgarter haben doch noch Bewährung bis 11/26 wegen VfB - Bergamo in der CL, oder zählt da Auswärts nicht

Quasi hat die Schweizer Polizei den Schuss ins eigene Knie verhindert.
Mit den Ausschreitungen gestern im Stadion, ein interessantes Thema.
-

Schwerer Verlust für den deutschen Frauen-Volleyball. Schade für die Spielerinnen

Hatte das Spiel MTV Stuttgart - SC Potsdam bei mir schon in den Kalender eingetragen
Volleyball: Schock! SC Potsdam gibt Bundesliga-Lizenz zurückSC Potsdam zieht sich wegen finanzieller Probleme aus der Frauen-Bundesliga zurück, kurz vor Saisonstart eine Katastrophe für den Sport.m.bild.de -
Shewarge Alene
Vor 4 Monaten gewann sie: Marathon-Siegerin Shewarge Alene (30) gestorbenGroße Trauer um Shewarge Alene. Die Siegerin des Stockholm-Marathons 2025 ist im Alter von nur 30 Jahren verstorben.m.bild.de
R.I.P.
-
Tippe auf das Frankenstadion.
-
Wäre auch ein Witz gewesen, Finnland im Halbfinale und Deutschland nicht.

-
Ich hoffe mal auf eine Kategorie 3 am 22.05. und obwohl das der günstigste Spieltag ist, wo Deutschland mit dabei ist, zahle ich für ein Schweizer Top-Hotel für das Doppelzimmer mit Frühstück sogar weniger

-
Im Süden passt es, Dienstag Heidenheim, Mittwoch Illertissen (falls man da als Aussenstehender überhaupt eine Karte bekommt
) -
Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste kann man wieder absagen. Da findet das Play-off-Turnier statt.
Hoffentlich auch in Stuttgart
-
Ernst gemeinte Frage… Kann sich jemand an ein ähnlich schlechtes Spiel unserer Nationalmannschaft erinnern? …

Nordmazedonien
-
-
Mittwoch 03.09. 18:30 Uhr WFV-Pokal Achtelfinale SSV Ulm - VfL Pfullingen (Heimrecht wurde getauscht).
-
Auflösung? Wieder gefunden?
er kann nicht schreiben und hat alles gesperrt inklusive handy und internet

Habe am Samstagvormittag beim Schlossmuseum angerufen (11:08 Uhr). Öffnung Museum 11 Uhr, davor ging niemand ans Telefon. War da selbst beim Auschecken im Hotel, 3 Kilometer weiter. Just, mit meinem Anruf, habe ich mitbekommen wie sie sich mit meinem Geldbeutel beschäftigten, der da tags zuvor beim Bezahlen des Eintritts liegen geblieben ist. Suchten nach einer Adresse oder Telefonnummer.
Kurz darauf konnte ich den Abholen. Mein Dank gilt hier der Stadtpolizei Hanau, die mangels freier Parkplätze mir kurz erlaubte am Taxistand zu parken. Da sie beim Museum keinen Finderlohn annehmen durften, habe ich etwas in der neben dran stehenden Museumsspendenbox eingeworfen. Mit dem restlichen Bargeld konnte ich den restlichen Urlaub bestreiten (hauptsächlich Tanken). Ab heute zurück. Morgen gehe ich zur örtlichen Filiale der Sparkasse und lasse meine EC-Karte entsperren. Postbank später mal, wenn ich an einer Postbankfiliale vorbei komme. -
-
-
Bin gerade in Hanau. War heute im Schloss Phillipsruhe.
Als ich am Schlossparkplatz wegfahren wollte, merkte ich, dass mein Geldbeutel weg ist. Darin, ca. 200 Euro, zwei EC-Karten und eine Kreditkarte. Museum war schon zu, vielleicht habe ich ihn auf dem Klo liegen lassen?
Was jetzt? wenn ich jetzt sperren lasse, kann ich nicht mehr tanken und sitze fest. Ok, eventuell geht was über Paypal.
Bei der Kreditkarte ist die 2-Faktoren-Funktion gesperrt, hatte die mal falsch eingegeben. Bezahlen an der Kasse geht dann ohne PIN?
Sperren lassen? Habe die Kartennummern nicht auswendig im Kopf EC-Karten (Sparkasse, Postbank), Kreditkarte TARGOBANK. Oder doch mal abwarten?