Bitte merken , im Zweifel immer für die Bayern .
Sogar Bayern-Fans meinten gestern in der Halbzeitpause, das wäre kein Handelfmeter gewesen.
Bitte merken , im Zweifel immer für die Bayern .
Sogar Bayern-Fans meinten gestern in der Halbzeitpause, das wäre kein Handelfmeter gewesen.
Jule Niemeier besiegt gleich die
Weltrangliste Nr.33 ![]()
![]()
Infos zum Giro d‘Italia 2025
Was bisher bekannt ist.
1. Etappe Start 10.05. in Triest
Ende Giro: 01.06. in Rom
Start der Tour de France 2025 ist in Lille mit einem Rundkurs. Die ersten drei Etappen sind fix. Vorteil für die Teams, sie können die ersten Tage im gleichen Hotel bleiben. Startort der 4. Etappe ist Amiens, Zielort noch unbekannt.
Unschön, wie sie Simon Geschke bei seinem letzten Deutschland-Rennen bei der ARD im Interview abgewürgt haben ![]()
Da gab er gerade noch eine Antwort und der Reporter: „Da ist jetzt Max Walscheid“ und gleich rüber zu dem ohne das Geschke noch irgend eine Chance hatte, was zu sagen.
ARD ![]()
![]()
Also die Streckenführung der Deutschland Tour finde ich dieses Jahr doch ziemlich mau. Habe mir gerade die letzten 20km heute relive angeguckt, weil gestern für heute von der Königsetappe die Rede war, aber dass ein "schnöder" Massensprint im Prinzip von vorneherein klar war, fand ich dann doch recht unspannend.
Gestern war ganz ok, aber da morgen vermutlich auch nicht groß anders wird, ist die Strecke gefühlt doch ohne echte Herausforderung. Wir haben doch genug schöne Mittelgebirge. Da müsste man für meinen Geschack doch zumindest eine Etappe haben, bei der es innerhalb der letzten 15 km einige Kilometer richtig bergauf geht,
Die zweite Bergwertung sollte ursprünglich eine 15-%-Steigung sein, weil aber in meinem Heimatdorf derzeit die Hauptstraße aufgrund einer Baustelle gesperrt ist, ging es für die Profis nur einen faden 7-%-Anstieg hoch auf die Schwäbische Alb.
Immerhin war über 150 Kilometer eine Ausreißergruppe vorne weg. Hier mit Mercher, Nordhagen und Mayrhofer auf der Albhochfläche bei Kilometer 77
Herzlich Willkommen ![]()
Der Schuss war auch klasse ![]()
Die Deutsche Nationalhymne als Oper ![]()
Das war mir dann doch Zuviel ![]()
Spanienrundfahrt:
Florian Lipowitz als bester Deutscher vierter in der Gesamtwertung und Führender in der Nachwuchswertung.
![]()
![]()
![]()
Wer war vor Ort ??
Stimmung kam ja schon am TV genial rüber, der alte ehrwürdige Bieberer Berg
der OFC gehört definitiv ne Liga höher
Mit den Fans definitiv in die 2. Liga
Aktueller, umfassender Bericht zu Simona Halep
Dopingexperte: „Das stinkt zum Himmel“
eigentlich immer gut wenn sowas passiert …im zuge dessen kommen diverse texte raus wo man was neues lernt. ich wusste z..b. nicht dass deutsche spieler 1954 gedopt haben usw…
Mussten wir, sonst hätten wir gegen Österreich nicht gewonnen. ![]()
"ihr habt 23 chinesen durchgelassen , jetzt müsst ihr auch jannik durchlassen" ... so in etwa war das
wird alles immer schlimmer
25
Er kann nichts dafür, es war ein Spray, mit dem eine Wunde behandelt wurde.
Gutscheine hatten sie von dir…?
Nein, ich habe zwar noch von dem Hotel (Best Western), aber für die ganze Mannschaft hätte es nicht gereicht ![]()
Heute sind wir alle Ulmer
Ich bestimmt nicht ![]()
Da wäre auch Winterthur interessant. Anfahrt ohne Vignette von Schaffhausen über die 15. Kenne da zwei schöne Hotels mit freien Parkplätzen. Mein Favorit ist das Parkhotel. Das zweite ist das Banana City. Für die Zuganreise gibt es noch ein Best Western Hotel direkt am Bahnhof (Wartmann am Bahnhof). Mit dem Zug genau zwischen Zürich und St.Gallen.