Und an einem freien Tag auf das Montreux Jazz Festival ![]()
![]()
![]()
![]()
Und an einem freien Tag auf das Montreux Jazz Festival ![]()
![]()
![]()
![]()
https://editorial.uefa.com/resources/028f…icing-table.pdf
Die Ticketpreise wurden auch bereits bekannt gegeben.
Bei den Preisen, jedes Spiel Kategorie 1. Aber was ist hier los? kein Prime? ![]()
Finale Kategorie 1 für 90 Euro.
Dann noch ein paar VIP-Tickets von Gladbachschanki und Gegge ![]()
![]()
Diese Neumann ist nicht zu ertragen. ![]()
Gerade bei Island - Deutschland kommt eine Wiederholung, weil die deutsche Abwehrspielerin nach einer Flanke mit der Fußspitze dran war, hätte Eckball geben können, bevor die Torhüterin den Ball aufnahm. Neumann hat da wohl zu spät in die Zeitlupe reingeschaut: „War da ein Handspiel?“
![]()

Regensburg ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Zielort Villneuve-sur-Lot ![]()
Hier war mein Hotel 2016 für das Viertelfinale Deutschland- Italien in Bordeaux. IBIS Styles.
Deutschland Tour 2024
Gestern stellte ich fest, dass die 3.Etappe ziemlich sicher durch unsere Gemeinde geht. Zwischen der Bergwertung hinter Bad Urach und der Bergwertung Traifelberg.
Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen. ![]()
Habe nur maximal das hier gefunden:
Willkommen ![]()
Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)
Gerne melden per PN.
Wo du es gerade schreibst: nächstes Jahr wieder VIP Angebot denkbar?
Denkbar ja, da wir 6 VIP Karten haben. Allerdings kann ich das leider immer sehr spät sagen. In der Woche des Spiels in der Regel.
Cool, konnten ja letzte Saison doch einige nutzen
…und VIP bitte ohne Kickers-Trikot ![]()
Vielleicht brauchen wir sogar bei bedeutenden Spielen z. B. ab K.O-Runden Europapokalwettbewerbe, EM und WM zwei voneinander unabhängige VAR. So, dass wie bei Deutschland-Spanien, wenn der erste VAR nicht reagiert, der zweite einspringt.
Einfach so viele VAR einsetzen bis einer das pfeift, was wir wollen.
Spielen bei deiner Idee die ganzen VARs dann Stein-Schere-Papier um letztendlich festzulegen was gepfiffen wird?
Nein, aber ich könnte mir vorstellen, dass der VAR beim Handspiel nicht reagiert hat, weil er es in dem Moment einfach nicht gesehen hat. War vielleicht abgelenkt oder übermüdet. Da wäre ein zweiter VAR zur Absicherung sinnvoll.
Ich befürchte, du meinst das wirklich so, oder? Also der Schiedsrichter auf dem Feld, seine beiden Assistenten, der vierte Offizielle und der VAR reichen unter Umständen nicht aus und daher sollte es zur Sicherheit ein weiteres VAR Team geben, für den Fall, dass all die anderen was wichtiges übersehen haben? Puh...
Scheint so ![]()
Aber dann wirklich nur für ganz wenige Spiele, Europapokal ab VF und EM, WM ab AF.
Vielleicht brauchen wir sogar bei bedeutenden Spielen z. B. ab K.O-Runden Europapokalwettbewerbe, EM und WM zwei voneinander unabhängige VAR. So, dass wie bei Deutschland-Spanien, wenn der erste VAR nicht reagiert, der zweite einspringt.
Einfach so viele VAR einsetzen bis einer das pfeift, was wir wollen.
Spielen bei deiner Idee die ganzen VARs dann Stein-Schere-Papier um letztendlich festzulegen was gepfiffen wird?
Nein, aber ich könnte mir vorstellen, dass der VAR beim Handspiel nicht reagiert hat, weil er es in dem Moment einfach nicht gesehen hat. War vielleicht abgelenkt oder übermüdet. Da wäre ein zweiter VAR zur Absicherung sinnvoll.
Herzlich willkommen ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen..
Ich bitte euch bei allen herzzerreißenden Familienfotos, die entstehen könnten (weil es die genannten Kinder hoffentlich wirklich gibt) - bitte vergebt die Tickets mehr an fleißige Tooorler als aktuell. Dabei ist mir völlig egal, ob sie jung/alt/divers/asiatisch oder sonst was sind. Aber schaut euch bitte deren Historie an. Und wenn schlicht noch nie ein Ticket ins Forum gewandert ist, dann gibts halt auch nur eins, wenn niemand sonst das Ticket will.
Entschuldigt, wenn meine Ausführungen den ein oder anderen einschließen, der vielleicht sehr viel für die Gesellschaft tut und sich durch meine Worte unberechtigt angegriffen fühlen könnte.
Es musste mal gesagt werden,Stephan
und und mein Sohn musste sich sogar ein Tooor-Treffen antun und Brasi kennenlernen...
echt? hab ich vergessen
Kann natürlich sein, dass wir dich mit BarneyGumble verwechselt haben...
Jetzt wird’s krass ![]()
Tooorgestein klingt irgendwie besser als Tooor-Urgestein?
Vielleicht sollte man jetzt zusätzlich ab 10000 Punkte den Status „Tooor-Erleuchtender“ einführen. ![]()
![]()
Beitrag neu einstellen 4 Punkte
Kommentar zu einem bestehenden Beitrag 1 Punkt
Like 2 Punkte
Also, wenn du dich hier sinnvoll einbringst und an den Diskussionen beteiligst, kommst du relativ schnell in den nächsten Status.
Wie werden die Statis vergeben?
In den meisten Foren bekommst du für einen Beitrag (Post) einen Punkt, Ausnahme sind einige Laber-Freds wie zum Beispiel der Witze-Laberfred, da gibt es nichts. Erstellst du selber einen neuen Fred, gibt das 4 Punkte, ein erhaltenes Like 2 Punkte.
Wenn du ein bestimmtes Punkteniveau erreichst, kommst du in den nächsten Status.
Göppingen steigt auf und der SSV Reutlingen bleibt dadurch in der OL B-W.