q.e.d.
Quod erat demonstrandum
q.e.d.
Quod erat demonstrandum
q.e.d.
Du meinst ich sollte mich bei dir entschuldigen, dass ich so lange nicht in Chemnitz war?
Du hast echt nicht mehr alle. Ich brauche doch nur hier ins Forum zu gehen, da wird man doch 1A von allen Leuten informiert. Ok, die wohne 500km weg und waren in ihren ganzen Leben nicht da, aber was macht das schon.
Auf deren Belehrungen warten ,die Ossis nur..
nur weil wir der Lügenpresse glauben
nur weil wir der Lügenpresse glauben
Die wissen selbstverständlich besser Bescheid als Leute, die vor Ort leben. Vergaß ich jetzt für eine Moment. sorry,
Chemnitz fehlt mir noch. Lohnt sich bestimmet. Hotelgutscheine-mäßig gibt es leider kein Angebot, das nächste wäre sehr günstig in Zwickau .
Der Fred hat Potenzial
Der Fred hat Potenzial
ich amüsier mich auch wie bolle
keine Lust zu streiten. Grüße aus Ijmuiden
Spock ist wie sneak preview im Kino. Popcorn ist immer gut, Film ist auch Glückssache
Chemnitz fehlt mir noch. Lohnt sich bestimmet. Hotelgutscheine-mäßig gibt es leider kein Angebot, das nächste wäre sehr günstig in Zwickau
.
Zwickau ist zu empfehlen, eine der Wiegen des deutschen Automobilbaus. Ganz tolles August -Horch-Museum. Und fußballmäßig immerhin wieder in Liga 3 unterwegs.
Jetzt bieten die sich bei dem Freundschaftsspiel Ticket schon gegenseitig hoch
Vielleicht wollen sie es wirklich dringend haben
Zwickau ist zu empfehlen, eine der Wiegen des deutschen Automobilbaus. Ganz tolles August -Horch-Museum. Und fußballmäßig immerhin wieder in Liga 3 unterwegs.
War nur einmal dort, Frauenhandball BSV Zwickau. Der Stadtteil wo die Halle steht, ist nicht so dolle.
Chemnitz, da die Augustusburg würde mich reizen.
Vielleicht wollen sie es wirklich dringend haben
Kann gar nicht anders sein.
war Saisonvorbereitung als Ballack dort noch aktiv war.Hab ich auch noch über
Stell Deine Karte ein, jetzt kriegst Du richtig was dafür, steht im Moment 134 Euro.
Laut hier ist das jetzt kein Betrug, für das Geld dürfte der Käufer bei mir auch noch das Klo vollkacken.
Stell Deine Karte ein, jetzt kriegst Du richtig was dafür, steht im Moment 134 Euro.Laut hier ist das jetzt kein Betrug, für das Geld dürfte der Käufer bei mir auch noch das Klo vollkacken.
Und am besten mit Sofortkauf einstellen und nur Sofort Zahlung via PayPal akzeptieren.
Laut hier ist das jetzt kein Betrug
Das ist auch zu anderen Zeitpunkten kein Betrug.
Und auch nicht nur "laut hier", sondern laut Gesetz.
Ein scharfes Foto von Vorder und Hinterseite + ordentliche Beschreibung und schon bist du auf der sicheren Seite.
Erinnert mich an eine Bayern-VIP-Karte die vor kurzem bei über 90 Euro stand. War aber nur der Parkplatz und stand auch so in der Beschreibung.
wenn wir den erwischen der Gemüse immer das Zeug andreht
Was gebrauchte Tickets betrifft , bin ich sehr wählerisch . WM Finale 1934 , 38 und 50 such ich noch und lege da mehr als 777.- Euro auf den Tisch .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!