Beiträge von kickers
-
-
Die Konzentration lässt mit zunehmendem Vorsprung nach. Wir müssen jetzt wieder in die Spur finden.

-
Siebenmeter ganz stark gehalten

-
Für Leute, die mit dem Auto nach Glasgow fahren (bei meinem Getränkehändler könnte ich mir das vorstellen, waren auch zu dritt mit dem Pkw nonstop nach Rom gefahren und nach dem Spiel gleich wieder zurück). Hier die möglichen Reisedaten:
Mit dem Auto. Abfahrt einen Tag vorher 21 Uhr, dann ca. 6 Uhr morgens mit der Fähre ⛴️ von Calais 🇫🇷 nach Dover 🇬🇧, Glasgow Ankunft 16:30 - 18:30 Uhr.
Da keine Verlängerung, ab ca. 23 Uhr Rückfahrt, 11 Uhr Fähre Dover-Calais, spätestens 21 Uhr wieder in Stuttgart. Fähre Preis, 1x Auto 🚗 + 3 Erwachsene = gesamt ca. 240 Euro.
-
Beeindruckend, Civil War von 2024 aus den USA auf Pro 7. Wir sind auf dem besten Weg dahin. Konnte aber 2024 niemand ahnen. Vor allem, dass es in der Geschwindigkeit passiert.
-
Schalke im Dzeko-Fieber

-
Deutschland für leichte Berührung 2 Minuten, Portugiese anschließend erst beim Gegenspieler mit den Händen am Hals, danach beim Wurf mit dem Arm dasselbe. Nur Freiwurf
manche Schiedsrichter haben bei solchen Aktionen da den Verursacher auch schon direkt raus gestellt 
Kann man im Einzelfall diskutieren, denke er hat zuerst den Kontakt /Foul an der 9m Linie gepfiffen, danach kam es dann am Kreis zu der Situation am Hals. An den Schiris liegt es mMn nicht.
Was war an der Roten Karte anders, als bei der Situation am Ende der ersten Hälfte?

-
Aus dem Rückraum kommt zu wenig, meistens gehen wir in den direkten Zweikampf am Kreis.
-
Gibt es hier keinen VAR?

-
Deutschland für leichte Berührung 2 Minuten, Portugiese anschließend erst beim Gegenspieler mit den Händen am Hals, danach beim Wurf mit dem Arm dasselbe. Nur Freiwurf
manche Schiedsrichter haben bei solchen Aktionen da den Verursacher auch schon direkt raus gestellt 
-
Altmaier die ersten beiden Sätze jeweils 0:6 gegen Cilic finde ich auch bemerkenswert.
Altmaier ist gerade nur eins, bemerkenswert schlecht

Lys verliert jetzt viele Plätze in der Weltrangliste, aber da wo sie im Moment steht, gehört sie mit den Leistungen der letzten Wochen auch nicht hin.
Sollte Zverev früh ausscheiden, geht es auch ordentlich runter, schlechtenfalls bis zurück auf Platz 9.
-
Money for nothing | Women's Tennis DE
Wer könnte mir mal eine Wildcard für ein deutsches Turnier organisieren?
-
Biathletin Janina Hettich-Walz wurde nach ihrem Wettkampf auf Schalke interviewt. Auf die Frage, ob sie nun Mitglied bei S04 werde, hat sie abgelehnt. Sie fühle sich mit dem VfB verbunden und sei dort Mitglied. Der VfB hat sie nun eingeladen. Schöne Aktion vom Verein

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.einladu…c4db34e655.html
Ich platze gleich vor Neid

-
…und das ZDF bringt Frauen-Skispringen

Ups, die haben umgeschaltet

-
Fabian Gratz - sensationell

-
Toller zweiter Lauf von Fabian Gratz, da macht er noch richtig Plätze gut.

-
Beim Frauen-Skispringen geht es diesen Winter gefühlt auch ordentlich rückwärts

-
Einige Fehler Zuviel

Gute Torchancen leichtfertig vergeben

-
-
Emma Aicher gewinnt die Abfahrt - und keiner hat’s gemerkt