Ich hab nur Becher ohne Paarung. Nur Final
Dann war es damals schon erahnbar, dass es bei der WM gleich sein wird. ![]()
Ich hab nur Becher ohne Paarung. Nur Final
Dann war es damals schon erahnbar, dass es bei der WM gleich sein wird. ![]()
War das beim Konfetti-Cup anders? Gab es da Final-Becher mit Deutschland-Chile drauf?
Die größte Enttäuschung waren die Bier- und Cola-Becher. Wer die Final-Becher vom Maracana zuhause stehen hat, kann nachvollziehen was ich meine.
Vielleicht bin ich auch mit zu großen Erwartungen reingegangen..., aber beim WM-Finale hatte ich mir schon mehr erhofft.
Hab glaube ich 8 Shops im Stadion abgeklappert, in allen Größen Sold out. Unfassbar.
@grover
Wie scorerking es bereits erwähnt hat, das Final-T-Shirt gibt’s hier: https://eu.store.fifa.com/eu_en/2018-fif…m-t-shirt-final
Wie waren die Match-Becher beim Halbfinale? Mit Flaggen? Mannschaften? Oder stand nur Halbfinale drauf? Match-Schals?
Und wie sieht es heute beim Finale aus?
Final-T-Shirt?
Up - letzte Gratis-Aktion am Sonntag zum Finale.
Bei Russland - Saudi Arabien gabs ja auch nur Bierbecher ohne Flaggen. Für mich argumentiert, ob das mit dem islamischen Glaubensbekenntnis auf der saudischen Flagge zusammenhängt. Wegen Bier/Alkohol.
Auch der Saudi-Arabien-Fanschal ist ohne Flagge, statt Flagge ist an der Stelle der WM-Pokal abgebildet.
Gab es zu jedem Match ein eigenes Spieltagsheft?
Da ich von einem Turniermagazin ausging, habe ich nicht weiters darauf geachtet.
Gilt nur innerhalb von Deutschland.
Für Telekom-Kunden gibt es für die Halbfinalspiele (heute und Morgen) und am Sonntag zum Finale jeweils eine kostenlose 24-Stunden-Datenflat ab Regiestrierung auf Seite unten, heißt insgesamt 72 Stunden streamen geschenkt. ![]()
Ich finde es gut , wenn Jemand sowas spontan macht.Eintrittskarte sucht er doch auch nicht , oder ?
Wenn jetzt Finale, dann mache ich das sogar noch viel spontaner, entscheide erst nach den Halbfinals, weil England-Belgien hatte ich schon und sonst könnte ich wegen eines Konzerts unseres Posaunenchors am Samstagabend, bei dem ich mitspielen sollte,
erst Sonntagfrüh fliegen und da gibt es nur eine Flugverbindung, die in Frage kommen würde. ![]()
Werden ausfahrbaren Rasen haben und davon drei Beläge pro Stadion machen. Sicher kein Problem...
Nee, spielen auf Sand, haben ja auch auf Sand gebaut. ![]()
Von Dir zum OP? Danke
Nein, von Boris oder Oleg.
Klinsi dementiert Interesse als Trainer der japanischen Nationalmannschaft, der wird doch nicht etwa auf einen anderen Trainerjob spekulieren... ![]()
Was hat denn Hannes Wolf bisher gezeigt...? Ernsthaft? Hannes Wolf wird Bundestrainer?
Und nagelsmann wird nächste Saison auch erst mal den Hype bestätigen dürfen.
Von Wolf als Bundestrainer halte ich auch nichts, als es beim VfB nicht mehr lief, hatte er keine Antworten. ![]()
Du meinst den auf meinem Foto?Von dem habe ich zwei, einer hat noch die Originalsicherung für den Blinkeboden. Könntest gerne einen davon haben (den ohne Sicherung
) zur Stabilität würde ich ihn in einen England-Belgien stecken, den Du natürlich behalten darfst.
Wenn Du Lust hast, kannst anschließend das Paket mit jeweils einem Deutschland-Schweden und einem D-Korea zurück schicken, war zwar nicht bei den Spielen aber Schweden und Korea sind mir sympathisch und Deutschland sowieso.
Deutschland-Schweden reicht, das andere ist ja der Cola-Becher, den finde ich jetzt nicht so interessant.
Hat jemand schon versucht die Batterie beim Blinke-Becher zu tauschen?
Meine sind mittlerweile alle tod. ![]()
Auch qf nur QF drauf. Nicht Match.
Kann Foto wegen mb Begrenzung nicht hochladen ohne irgend eine Bearbeitung am mobile zu machen.
Musst Du mit der Front-Kamera Deines Handys machen, hat weniger Auflösung als die Hauptkamera und dann klappt das evtl mit dem Hochladen (Ausnahme: die zweite Kamera hat ebenfalls eine höhere Auflösung). Mit IPhone 5, S5 und SE funktioniert es.
Zudem ist mir ein spielunabhängiger BUD-Becher abhanden gekommen, also nur mit dem WM-Pokal. Falls den also jemand doppelt, freue ich mich über eine Nachricht.
![]()
Du meinst den auf meinem Foto?
Von dem habe ich zwei, einer hat noch die Originalsicherung für den Blinkeboden. Könntest gerne einen davon haben (den ohne Sicherung
) zur Stabilität würde ich ihn in einen England-Belgien stecken, den Du natürlich behalten darfst.
Wenn Du Lust hast, kannst anschließend das Paket mit jeweils einem Deutschland-Schweden und einem D-Korea zurück schicken, war zwar nicht bei den Spielen aber Schweden und Korea sind mir sympathisch und Deutschland sowieso. ![]()
Ich meine Horst Hrubesch.
Als Trainer mit Deutschland U18- und U21-Europameister, Silbermedaille mit Olympiamannschaft in Rio und jetzt Übergangstrainer der Frauen-Nationalmannschaft (3 Siege).