Hat die Mel den Braunen Gurt?

Olympia 2016 in Rio
-
-
Hat die Mel den Braunen Gurt?
Ne Mel hat so einen Miss Gürtel. Miss Post.
-
Mel hätte dich für den Satz mit der Judo Maus mit der Handkante erschlagen, die Judotante nur auf den Rücken geworfen.
Und das mit Recht!
den meisten hier dürfte er auch nur bekannt sein weil er letztes Jahr Nadal in Wimbledon rausgeworfen hat...
Hab wie gesagt nicht die Ahnung vom Tennis, aber Nadal ist auf Rasen doch eh keine großen Nummer, oder? -
Den Namen höre ich zum ersten mal. Wäre ich nie drauf gekommen, dass das ein deutscher Tennisspieler ist.
Ja, ist sogar in Celle geboren.
Hat anfangs für Jamaika gespielt.
Kommt mit den klimatischen Bedingungen in Brasilien bestens zu recht.
Das Trikot habe ich jetzt aber immer noch nicht. -
Ne Mel hat so einen Miss Gürtel. Miss Post.
Wo ist da das Karate?
-
Ja, ist sogar in Celle geboren.Hat anfangs für Jamaika gespielt.
Kommt mit den klimatischen Bedingungen in Brasilien bestens zu recht.
Das Trikot habe ich jetzt aber immer noch nicht.Finde seine Schlumpf-Mütze lustig.....
-
Hab wie gesagt nicht die Ahnung vom Tennis, aber Nadal ist auf Rasen doch eh keine großen Nummer, oder?
hat wimbledon nur zwei mal gewonnenp.s. btw, er hat sogar in 2008 das beste wimbledon finale aller zeiten gespielt
-
Mir würde das nicht stehen.
-
übrigens, wien hat beachvolleyball WM 2017 bekommen
die bauen auf donauinsel nen 10.000plätze stadion dafür -
hat wimbledon nur zwei mal gewonnen
p.s. btw, er hat sogar in 2008 das beste wimbledon finale aller zeiten gespielt
Hab doch gesagt ich hab keine Ahnung vom Tennis.
-
-
ganz bitter für Brown, Ende 2. Satz umgeknickt und musste aufgeben, sah aber echt super aus bis dahin. hat sich vor allem vom Publikum so rein garnicht verrückt machen lassen, jamaikanisches Temperament.
-
ganz bitter für Brown, Ende 2. Satz umgeknickt und musste aufgeben, sah aber echt super aus bis dahin. hat sich vor allem vom Publikum so rein garnicht verrückt machen lassen, jamaikanisches Temperament.
sehr bitter
-
das is scheißegal, er hätte eh nix gewonnen. jetzt kann er spaß im dorf haben und junge russinnen und ukrainerinnen jagen
-
-
das is scheißegal, er hätte eh nix gewonnen. jetzt kann er spaß im dorf haben und junge russinnen und ukrainerinnen jagen
Nicht egal, lieber eine Olympia-Medaille als Sex mit einer Russin!
-
Nicht egal, lieber eine Olympia-Medaille als Sex mit einer Russin!
Der war ein Medaillen-Kandidat?
-
Wer Nadal in Wimbeldon besiegt, kann auch eine Olympia-Medaille holen, Halbfinale reicht.
-
Joppich auch raus, schade.
-
Juppich im Fecht-AF raus...
-
Heute gab es auch Rugby.
Wird ignoriert im deutschen Fernsehen incl. Livestream.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!