Wenn ich das richtig recherchiert habe gibt es nur eine Auslands-Zugverbindung nach Kaliningrad:
Kybartai (Litauen) 3 - 3 1/2 Stunden Fahrzeit.
Beiträge von kickers
-
-
Auch interessant, was ich auf einer Internetseite gelesen habe, in Polen sich von einem russischen Taxi abholen lassen.
-
Mit dem Zug einreisen, ab Kybartei (Litauen), Fahrzeit zwischen 2:56 und 3:32 Std.
-
Fähre Kiel -Klaipeda und von Litauen her einreisen?

-
Fernbus ab Danzig 4 Stunden, ab Olsztyn 3:15 Std.

-
Mein Tipp:
Brasilien - Costa Rica 3:0
-
Auto.
Damit bin ich unabhängiger bei den Hotels, kann auch etwas außerhalb oder in Polen nehmen. -
Denise Herrmann mit ihrem ersten Weltcupsieg im Biathlon.
Glückwunsch!

-
In Rußland natürlich !

Brasilien -Costa Rica und Argentinien -Nigeria in St.Petersburg ist doch nicht verkehrt!

Bei Brasilien - Costa Rica ist der Leistungsunterschied zu groß und beim letzten Gruppenspiel Argentinien-Nigeria, wenn Argentinien durch (6 Punkte), dann spielt die Gaucho-B-Elf und Nigeria eventuell mit 0 Punkten, wären die bereits ausgeschieden.
Ein Spiel das nicht mehr gespielt werden müsste und die Leute zahlen bis zu ein paar hundert Euro für den Kick. -
Habe gerade die Vorrundenspiele von St. Petersburg und Kaliningrad verglichen:
St. Petersburg
Kaliningrad

-
Moin Moin, wir sind am Überlegen einen Kurzausflug nach Sankt Petersburg zu machen um uns dort noch Nigeria vs Argentinien anzusehen. Spielt jemand auch mit der Überlegung, vielleicht könnte wir uns dann zusammen tun.
Problem ist nur das ich nicht fliege, bleibt also nur Bus, Bahn oder Fähre ...
Planung
Spanien vs Marocco 25.6
Nigeria vs Argentinien 26.6
Belgien vs England 28.6Von Argentinien- Nigeria würde ich abraten, letztes Gruppenspiel, bei den weiteren Vorrundengegner Kroatien und Island ist folgende Konstellation wahrscheinlich: Argentinien 6 Punkte und sicher durch, dann werden die Stars geschont, Nigeria 0 Punkte und bereits ausgeschieden.

-
Jepp,von Kaliningrad zum evtl. AF/D nach St. Petersburg könnte doch eine interessante Reise werden/Fähre/Auto/Bus oder Fahrrad.

Kann da nicht (St.Petersburg), Kollegin hat gleichzeitig Urlaub.

-
#45Gleiches Spiel: England- Belgien und sonst nichts. Perfekt!

-
Spiel 45: Deutschland- Spanien
Davon träume ich bis 16:15 Uhr. -
hat er gepostet

Er steht tatsächlich wieder auf, eventuell kann er bei Olympia doch noch starten,
ich glaube eher nicht daran.
-
das ist nicht jaschin...das ist katze aus hückelhoven...silhouette passt

In Hückelhoven gibt es nur eine Katze?
und sonst? 
-
Da bin ich mal gespannt, da trifft es auch einige Obdachlose, die sich mit Kauf und Verkauf ihre Finanzen etwas aufbesserten.
-
-
Wir werden keine Lizenz bekommen. Heisst Oberliga. Tingel Tour durchs Saarland und die Pfalz ( so wie die Glasgow Rangers anno ...). Wenigstens gibts dann selbstgebackenen Kuchen und leckere Bratwurst. Und unsere Zooaffen (Ultras) können schön ihr Feuerchen machen. Hat doch auch was.
Soweit sind wir jetzt noch nicht.
Kaiserslautern ohne Profifußball ist wie Schwarzwälder Kirschtorte ohne Kirsch.

-
“Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben!!!“