nicht nur fussball is im arsch, skifahren langsam auch
Marcel Hirscher wird’s richten:
2x Olympiagold (Slalom und RS)
1x Silber (Kombi). ![]()
nicht nur fussball is im arsch, skifahren langsam auch
Marcel Hirscher wird’s richten:
2x Olympiagold (Slalom und RS)
1x Silber (Kombi). ![]()
Schon seit Jahren keine so schlechte Halbzeit gesehen. War ja nicht auszuhalten.
Zum Glück habe ich mir das nicht angeschaut, lieber beim Pizza-Stand im Marktkauf 6 Teil-Stücke zum Ausverkaufspreis für je 1 Euro (ab Nr. 4 nur noch 50 Cent).
Raus ohne Applaus.
![]()
und der Sander gleich mit Platz 5 nach gelegt. ![]()
Warum würde das Sinn machen, wenn es 4 Läuferinnen gibt, die die Norm regulär geschafft haben und daher offensichtlich stärker sind?
![]()
![]()
Weil Preuß sich voll auf die Staffel konzentrieren könnte, Hinz und Hildebrand auf die Einzelwettbewerbe und Preuß ist nicht schwächer, ihr fehlen die Ergebnisse, weil sie krankheitsbedingt erst wenige Rennen bestritten hat.
Bereits 5 Läuferinnen haben die Olympia-Norm erfüllt, der Verband darf aber 6 nominieren.
Um sich für Olympia zu qualifizieren, muss man entweder 1x unter die besten 8 oder 2x unter die besten 15 kommen. Letzteres hat sie erst 1x geschafft, daher halbe Norm
Auch bei halber Norm könnte Preuß für die Staffel norminiert werden, würde Sinn machen.
Nächste Medaillen-Kandidatin verletzt raus - Heidi Zacher, Skicross.
Preuss raus - Hinz rein
Bitte nicht mit Hinz, bei vorletzter Staffel als Startläuferin Übergabe als14.!! 
unser mario
Dein (Euer?) Mario, meiner ist es nicht. ![]()
na endlich mal ein Biathlon Sieg
Für die Olympia-Staffel:
Hildebrand raus, Hammerschmitt rein. ![]()
Didavi hast du vergessen
und Rüdiger ![]()
hat der auch inne lindenstraße gewohnt? ists olaf kling??
ups
richtig: Schwester von Ex-Kickers-Spieler. ![]()
Schöne Bescherung......Heimspiel gegen die Bayern
Für die Heidenheimer das Spiel des Jahrzehnts! ![]()
zieht liz baffoe wieder die kugeln??
Frau von Ex-Kickers-Spieler ![]()
Nicht DAZN?
DAZN ist nichts ohne Len Blavatnik.
Nur mal so als Hinweis: Die ganzen Filme machen seit jeher keinen Sinn. Die Macht, Jedi-Ritter, Sith, Lichtschwerter - alles fuppes, gibt es nicht, wird es niemals geben und kann es garnicht geben.
Ich finde das dann immer lustig, wie bei solchen Filmen manche Leute immer urteilen "Total unrealistisch. Wie kann die ungeübte Schrottsammlerin den großen Meister besiegen? Sie kann niemals so viele Kenntnisse in der Macht haben!!"
Und ich will endlich Ahsoka Tano im Film! ![]()
hab zu tun. beschäftige mich grad mit sauerkraut
![]()
Den Machern bitte hier nicht noch Werbe-Tipps geben, als nächstes poppt hier Hengstenberg-Sauerkraut ins Bild. ![]()
VfB mit zwei Testspielen im Trainingslager in La Manga:
6.1. Twente Enschede
8.1. Oostende
Jetzt noch zwei weitere Medaillen-Kandidaten verletzt und bei Olympia nicht dabei! ![]()