Magst du recht haben, 2008 gabs jedes spiel 30 min vor anpfiff unter op, such finale.bislang in 90. % der spiele auch. Wie sie daran verdienen würd mich mal interessieren.

Schwarzmarkt vor dem Stadion/Chanchen/Erfahrungen
-
-
Magst du recht haben, 2008 gabs jedes spiel 30 min vor anpfiff unter op, such finale.bislang in 90. % der spiele auch. Wie sie daran verdienen würd mich mal interessieren.
Ich habe Samstagmittag frueh in Lens so ein Haendler aus neugier gefragt was er fuer (fiktive) 2x Kat. 1 zahlen wuerde. 100,-, hat er gesagt. Bin weggegangen und der Typ ist mir dan ueber eine Minute gefolgt und wuerde letztendlich ziemlich agressiv. Waere ich einverstanden gewesen mit 50,- pro Karte, haette er ordentliche Gewinn machen koennen.
-
ok wenn die weit unter op einkaufen habt ihr recht, die option hatte ich noch nicht bedacht.... Schwarzmarkt kenne ich bislang nur mit preisen über op auch im einkauf. Das wäre dann schon eher basar...
-
Wenn ich 100%ig sicher wäre, dann würde ich von Marseille (Avignon) nach Bordeaux fahren und eine Karte für bis 110 vorm Stadion kaufen.
Aber wenn es dann doch nicht klappt... -
Kauf doch besser hier im Forum
-
Kauf doch besser hier im Forum
Bräuchte eine Kategorie 3, hier werden meistens zwei Karten/Voucher Angeboten und auf die Angebote melden sich doch einige.
Zu allem Überfluss hat sich gestern Abend noch eine Krone (mit einem künstlichen Wurzelgang) von einem Zahn gelöst. Da weiß ich jetzt auch nicht, hier (Frankreich) zum Zahnarzt oder Warten bis zur Heimreise am Wochenende.Deshalb würde ich eher kurzfristig entscheiden,
wenn die Zahnschmerzen zunehmen, dann ist der direkte Weg nach Hause (Freitag nach dem VF in Marseille), wahrscheinlich das Beste.
Ohne Zahnarzt werde ich kurzfristig entscheiden. -
Kriegst auf jeden Fall was vorm Stadion....spätestens 20:55 Uhr auch unter OP...
-
Mir sind Kat. 1 Karten bisher fast immer zum OP angeboten worden; Kat. 2 lag meist so um den OP, aber nicht wesentlich höher.
-
Das halte ich bei HF Basel 2008 für ein Gerücht
-
okay, und d-aut auch nicht, das wars dann aber auch schon.
-
-
Was meint ihr gibt's bei einem möglichen HF und Finale mit Deutscher bzw. Französischer Beteiligung vor dem Stadion Karten zum OP?
-
Das wundert mich gar nicht.
Dazu aus eigener Erfahrung z. B. WM 1998: Selber übrige Karten für 2x Spanien (Paraguay, Bulgarien) vorm Stadion teilweise unter OP verkauft, knapp 2 Stunden vorm EM-Finale 2008 am Karlsplatz von einem (spanischen?) Händler eine Kategorie 1 (550 Euro) für 400 bekommen.
Dann Italien, WM 1998, Achtelfinale.
Ich hatte einige Karten Kat.1 für dieses Spiel. Ein Angebot Wochen vorher für 4x ca. 30 DM über OP ausgeschlagen.War mir nicht genug.
Dann stand fest: Italien-Norwegen in Marseille. An einem wunderschönen Wochenende (Samstag?), gerade mal 300 km von Italien weg, hatte ich schon Dollarzeichen in den Augen.
Erster Schock, Engländer verkauften weit vorm Stadion zum OP. Verkauft habe ich dann eine einzige zum ca. halben Preis an einen Deutschen.
Im Stadion waren ca. 15 - 20 Tausend Plätze frei.
Die Franzosen interessiert auch kein Italien oder Spanien, daher habe ich mir schon gedacht, dass da nicht viel geht und die Leute wo denken, bei dem Spiel könnte man was verdienen, haben's nicht anders verdient.
Bei uns sowieso nur OP !Schade, daß es damals tooor noch nicht gab.
Spanien-Paraguay habe ich mit etwas Glück für OP bekommen (Kat. 1). In Marseille war ich leider beim falschen Spiel. Brasilien gegen Norwegen ging unter 500 Dollar zumindest bei mir gar nichts. Ebenso war es bei England gegen Rumänien in Toulouse unmöglich, Karten zu vernünftigen Preisen zu bekommen.
-
Wenn es Portugal ins Finale schafft, wird es auch, zumindest Kat 1 und Kat 2, unter OP geben!
-
Am besten gegen Island.
Dann gilt das auch für Kategorie 3. -
Polen - Portugal
Bin gestern 15 min vor Spielbeginn ins Stadion rein. Sehr viele Leute, die Karten übrig hatten, Preise waren zu diesem Zeitpunkt bestimmt sehr tief. -
Polen - Portugal.
Gestern versucht noch 2 Kat. 2 an den Mann zu bringen. Ein Ticket am frühen Nachmittag im Hafen für 100€ an einen Polen, dafür das zweite Ticket dann für lächerliche 30€ an einen Local... Im Schnitt bin ich wohl noch glimpflich davongekommen.
Ticket Wiederverkäufer waren aktiv und wollten Kat. 1 für sehr niedrige Preise haben, wahrscheinlich um die dann für ein wenig mehr wieder anzubieten.
Ansonsten war der Zweitmarkt eigentlich komplett tot. Gab aus meiner Sicht fast keine Nachfrage. Am Ende ist das alles nicht verwunderlich. 195€ für Polen - Portugal... -
Wir haben zwei Deutsche kennen gelernt, die in den Nachmittagsstunden 180€ für zwei Tickets Kat. 4 gezahlt haben
Hätten sie einfach ein paar Stunden gewartet, hätten sie nicht mal die Hälfte bezahlt...
-
Wir haben zwei Deutsche kennen gelernt, die in den Nachmittagsstunden 180€ für zwei Tickets Kat. 4 gezahlt haben
Hätten sie einfach ein paar Stunden gewartet, hätten sie nicht mal die Hälfte bezahlt...
Zank Brasi und Barney nicht
-
Zank Brasi und Barney nicht
-
In Marseille haben's außer Karten auch noch Koks angeboten ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!