Zum neuen Heim-Trikot.
Denke, es wird massive Kritik von allen Seiten am neuen Trikot geben, dass es so doch nicht kommen wird.
Da bin ich jetzt noch auf das Auswärtstrikot gespannt
Zum neuen Heim-Trikot.
Denke, es wird massive Kritik von allen Seiten am neuen Trikot geben, dass es so doch nicht kommen wird.
Da bin ich jetzt noch auf das Auswärtstrikot gespannt
Halbvoller VIP-Bereich?
Das geht ja gar nicht
Toller Bericht.
Wenn jetzt Tennis, nur noch als VIP?
Da fehlt ja sonst was.
Alles anzeigenDiese Defensivleistung ist sowas von komplett indiskutabel Scheisse.
Arminia wird es erfreut zur Kenntnis nehmen . . .
Das gehört zur Taktik. Im Finale strengen wir uns dann an
Und Arminia ist dann über den Zenit hinaus
Als Ostwestfale gönne ich Arminia eine erfolgreiche Relegation. 😉
Ist besser, wenn die direkt aufsteigen und dadurch niemand beim VfB sie unterschätzt. Denn außer dem VfB selbst kann definitiv niemand den Pokalsieg des VfB verhindern.
Wird wohl so sein, Bielefeld hat keinen einzigen herausragenden Spieler.
Fühlt sich heute sonst noch jemand krank, außer mir und Ani Banichkata der am Donnerstag beim Tottenham-Spiel war?
Im Münchner Hauptfeld ist mir erstmals der Name Justin Engel aufgefallen. Hier ein paar kurze Infos.
Geboren in Nürnberg. Ist mit 17 Jahren der jüngste Spieler in den Top 500 als Nr. 345. Von dem werden wir hoffentlich noch mehr hören.
Zverev heute gegen die Nr. 56 der Weltrangliste. Weiterkommen Chance 50:50. Wenn er es in München auch nicht schafft, braucht er vielleicht einen neuen Mental-Trainer. Tippe, entweder heute raus oder spätestens in der zweiten Runde.
Aber solange es keine VIP-Karten sind, ist es für uns uninteressant. Die meisten sind schon mit Karten für Deutschland-Spiele versorgt.
Ich habe letztes Jahr deswegen über 100 Packungen Wiesenhof gekauft und nichts gewonnen. Da waren es auch noch VIP-Tickets. Dieses Mal sind es nur normale Karten. Da werden wahrscheinlich viele Tickets der Aktionspackungen verfallen.
wieso gekauft? Einfach die Codes im Laden abfotografieren...
Bei den Wurst-Aufschnitten waren die Aktioncodes auf der Innenseite der Packungen. Produkte, wo die außen drauf waren, habe ich nicht gesehen.
Ich habe letztes Jahr deswegen über 100 Packungen Wiesenhof gekauft und nichts gewonnen. Da waren es auch noch VIP-Tickets. Dieses Mal sind es nur normale Karten. Da werden wahrscheinlich viele Tickets der Aktionspackungen verfallen.
ha ha ha
sehr gelungen
Musst erstmal überlegen, wo unser Foto gemacht wurde
absolut keine ahnung, sehe es zum ersten mal
VF Deutschland -Spanien in Stuttgart- Bad Canstatt
Punkte erhält er auch für die 2.Runde, wenn er in der ersten ein Freilos hatte - nur helfen die ihm nicht weiter, da zu gering
Ein gesetzter Spieler, der in der ersten Runde eines ATP-Turniers ein Freilos bekommt, erhält keine Punkte, wenn er in der zweiten Runde verliert.
Meines Wissens nicht ganz richtig. Der Spieler sollte Punkte (und Preisgeld) wie bei einem Ausscheiden in der ersten Runde erhalten.
Hier der Auszug aus Weltranglistetennis.de
Gesetzt, Freilos und ausgeschieden
Verliert ein gesetzter Spieler, der in der ersten Rund ein Freilos hatte, in der zweiten Runde, werden ihm für das Turnier keine Punkte angerechnet.
Wildcard-Spieler müssen bei Grand Slams und Master Turnieren die zweite Runde erreichen, um Weltranglistenpunkte zu erhalten. Andere Spieler bekommen bereits für ein Erstrunden-Aus ATP Punkte.
Ärgerlich sind auch die Niederlagen in der 2.Runde, wenn Zverev in der ersten Runde ein Freilos hatte. War jetzt zweimal der Fall. Da gibt es dann nämlich gar nichts - keine Punkte und kein Preisgeld.
Da es für die Profis auch Antrittsgeld gibt und er sicher ein wenig Vermögen aufgebaut hat ist dies sicher nicht tragisch, außer Sophia hat seine Kreditkarten
Punkte erhält er auch für die 2.Runde, wenn er in der ersten ein Freilos hatte - nur helfen die ihm nicht weiter, da zu gering
Wie dem auch sei, leider ein Jahr zum Vergessen bislang für ihn
Ein gesetzter Spieler, der in der ersten Runde eines ATP-Turniers ein Freilos bekommt, erhält keine Punkte, wenn er in der zweiten Runde verliert.
Ärgerlich sind auch die Niederlagen in der 2.Runde, wenn Zverev in der ersten Runde ein Freilos hatte. War jetzt zweimal der Fall. Da gibt es dann nämlich gar nichts - keine Punkte und kein Preisgeld.
Ja, dass ist schon eklatant das Formtief nach den AO. Da sollte man dann doch Mal über Veränderungen nachdenken im Umfeld
Oder vielleicht wirklich mal nen paar Monate Pause machen…. Aber da spielen die Sponsoren bestimmt nicht mit
Einfach dopen was dann aussieht wie ein Unfall und wie der Sinner sich eine dreimonatige Auszeit verordnen lassen.
Habe überlegt, ob bei Gnabry eventuell ein Tauschgeschäft sinnvoll wäre. Bayern will Woltemade und der VfB kommt mit einer 40-Millionen-Ablöse, obwohl der im Moment einen Marktwert von ca. 20 Millionen hat. Bei den Bayern hätte Woltemade eventuell bessere Entwicklungsmöglichkeiten, während Gnabry sich als gebürtiger Stuttgarter beim VfB sich mehr wohlfühlen könnte und einer VfB-Mannschaft mehr bringen würde, als derzeit der Mannschaft des FC Bayern.
Solange er nicht zu den Blauen geht ist erstmal einiges in Ordnung
Wenn zu den Blauen, dann bitte nur zu den Stuttgarter Kickers - gerne auch mit 3-Jahres-Vertrag.
p.s. und dem Djoker den 100. Turniersieg versaut. Die 103 von Federer oder die 109 von connors wird er wohl nicht mehr erreichen, aber mit 99 abtreten, wird er eher ungern tun.
Zur Not kann er noch ein paar 250er Turniere spielen.
Der Zverev bekommt auch gar nichts mehr gebacken. Mit den Leistungen der letzten Wochen gehört er nicht einmal mehr in die Top-30 der Weltrangliste.
Denk ich auch. Den französischen Fans geht das sicherlich am Hintern vorbei.
Da hole ich das EM-Halbfinale nach