Lys macht Spaß

Tennis-Fred
-
-
Da musste der sohnemann heute etwas später in die schule als gewohnt weil papa noch tennis zu ende gucken wollte
-
Djokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein
Der Typ ist doch durch. Schade, ein überragender Tennisspieler.
Erst einen positiven Coronatest fälschen, damit er als Genesener dasteht, als Ungeimpfter illegal in Spanien einreisen, mit einem Heilschwurbler zusammenarbeiten und sich dann über vergiftetes Essen beschweren.
Und woher genau weißt du jetzt, dass es nicht so war?
Und zum Rest:
Zum Essen weiss ich natürlich nichts. Aber zu behaupten, man würden von den australischen Behörden vergiftet werden ist für mich sehr weit hergeholt.
Zu seinen gefälschten Coronatests:
Die zeitreisenden PCR-Tests des Novak Đoković - zerforschungZur Einreise nach Spanien:
Novak Djokovic: Tennis star could now face trouble in Spain over Marbella trip « Euro Weekly NewsZu den Schwurblern:
Instagram-Live-Videos – Wie Djokovic missioniert und polarisiert | Tages-Anzeiger -
Zverev locker ins Achtelfinale . Richtig ernst wirds wohl erst im Halbfinale
-
na weiß nicht. Tommy Paul ist aktuell richtig on fire. Der hat auf jeden Fall das Potential in der Form Zvwerev zu schlagen.
-
Humbert oder Fils wird schon ne andere Hausnummer im Achtelfinale.
Aber der 1. Aufschlag läuft schon ganz gut und dass er bisher nur knapp über 6h auf dem Platz stand, ist auch nicht so schlecht. -
Humbert oder Fils wird schon ne andere Hausnummer im Achtelfinale.
Aber der 1. Aufschlag läuft schon ganz gut und dass er bisher nur knapp über 6h auf dem Platz stand, ist auch nicht so schlecht.Das könnte tatsächlich ein Punkt sein. Zuletzt war er ja häufiger mal nah dran an nem Titel und hat dann wegen der Physis irgendein Marathonmatch verloren. Auch weil er in den Runden zuvor meist sehr lange auf dem Platz gestanden hat.
-
die wichtigsten matches hat er aber nciht wegen physis sondern wegen psyche verloren
-
Naja, das eine geht ja häufig mit dem anderen einher. Bzw. auch für die Psyche ist es aufreibend, wenn man in den ersten Runden bereits zweimal 5 Stunden auf dem Platz stehen muss.
Aber klar ist auch: Zverev ist unabhängig davon, wie die Vorleistungen waren, immer für einen rabenschwarzen Tag gut, an dem er dann auch rausfliegt.
-
Gefülht so offen wie langen nicht mehr. Sinner, Alcaraz, Djokovic, Zverev, Fritz und vielleicht sogar Paul kommen für mich alle realistisch in Frage.
Kann aber auch sein, dass ich Sinners Dominanz auf Hartplatz chronisch unterschätze (letztes Jahr 53-3 auf dem Belag).
-
-
Nein, im Viertelfinale ist Endstation wenn der Gegner Tommy Paul heißt. Gegen den hat Zverev bisher alle Spiele verloren.
-
Ich halte dagegen
Humbert im AF und Paul im VF sind nicht ohne - ich glaube trotzdem mind. an den HF Einzug von Zverev.
-
-
Eva
Extra aufgestanden für Eva?!
Tolle Geschichte! Hoffentlich trägt es sie noch weiter...
-
War heute erst um 3 Uhr zu Hause. Dann einfach wach geblieben.
Wobei die Heinis von Eurosport das Spiel von Lys die meiste Zeit gar nicht gezeigt haben.
Aber Monfils gucke ich auch sehr gerne. Wobei ich dann gleich nach Ende dieses Satzes dann doch die Segel streiche.
-
Tolle Geschichte. Jetzt ist sie auch in die Top100 eingezogen, was ja die Grenze ist wo man dann demnächst nicht mehr in die Quali muss bei Grand Slams
P.s. nächste Runde gg Swiatek
-
Monflis haut Fritz raus. Leichte hälfte für Sinner
-
Eva
Extra aufgestanden für Eva?!
Tolle Geschichte! Hoffentlich trägt es sie noch weiter...
nächste Runde gegen die Nr.2 Swiatek
-
Das ist natürlich sensationell. Das Preisgeld finanziert wahrscheinlich ein Jahr auf der Tour, was bei solchen Spielerinnen essenziell ist. Außerdem erhöht es die Wahrscheinlich eines Festsetzen in den Top 100 signifikant.
Gegen Swiatek keine Chance, trotzdem riesige Woche als LL.
-
Ja sind ja nicht nur die GS Turniere wo sie dann nicht mehr durch die Quali muss und im 1. Halbjahr hat sie auch kaum Punkte zu verteidigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!