Zverev ohne Probleme in Runde 2

Tennis-Fred
-
-
apropo wada, chinesen, sinner und iga .. den amis reicht es offensichtlich und wollen nix mehr zahlen.
klar, sowas kann auch von der kommenden administration angeordnet worden sein … hoffentlich führt es in die richtige richtung
-
naja beide Weltranglistenerste bei Männern und Frauen. das klingt schon nach nem strukturellen Problem. Aber das pfeifen die spatzen ja schon länger von den dächern, aber Nadal, Djokovic und co. waren wenigstens nicht so blöd sich erwischen zu lassen.
p.s. dass man immer erst meckern muss. alle 3 deutschen Damen sind in die 2. Runde eingezogen
-
Wer von den Experten kennt denn Nishan Basavareddy? Gerade mit sehr guten Tennis den ersten Satz gegen Djokovic gewonnen.
Egal wie das heute ausgeht. Es geht endlich dem Ende entgegen.
-
Für Struff scheint leider auch in der ersten Runde Schluss zu sein
-
er ist 19 Jahre und er spielt in diesem Jahr überhaupt erst seine ersten ATP Tour Turniere. vorher nur challenger. Ihn nicht zu kennen, ist wohl normal.
-
Leider Krämpfe schon Ende des 2. Satztes. Da fehlt wohl noch die Match-Härte für ein Grand Slam Match auf höchstem Niveau. Sah bis dahin aber sehr vielversprechend aus. Denke der wird dieses Jahr ordentlich hochmarschieren in der Rangliste (so wie schon letzte Saison).
-
Er braucht auf jeden Fall einen spitznamen
-
unverhofft kommt oft
kurz vorm spiel erfahren, dass man Lucky Loser ist und 6:2 6:2 gewonnen
Deutsche Tennisspielerin Eva Lys rückt als "Lucky Loser" nach und gewinnt Erstrundenmatch - n-tv.de
"Ich habe fünf Minuten, bevor es losging, erfahren, dass ich das Match spielen werde. Mein Flug war eigentlich schon für morgen früh gebucht", sagte Lys: "Ich hatte nicht viel Hoffnung, aber so viele Leute haben mir gesagt, dass ich positiv bleiben soll - und ich bin glücklich, hier geblieben zu sein."
-
Kein schönes letztes Jahr, insofern schade, aber das wird spätestens in zwei Jahren komplett vergessen sein.
-
-
Nick Kyrgios: Boris Becker attackiert australischen TennisprofiAttacke mit Vorgeschichte: Boris Becker hat den australischen Tennisprofi Nick Kyrgios kritisiert. Die beiden waren schon einmal aneinandergeraten.www.spiegel.deZitat
»Ich bin gespannt, in welcher Form er wieder auftreten wird. Tennis ist ja sein Forum, sein Geschäftsmodell ist, glaube ich, etwas anderes«,
harte Vorhand von Boris
-
hier erzählt Eva Lys nochmal von der Hals über Kopf aktion
Australian Open: Lucky Loserin Eva Lys genießt das Chaos - Sport - SZ.de
-
hier erzählt Eva Lys nochmal von der Hals über Kopf aktion
Australian Open: Lucky Loserin Eva Lys genießt das Chaos - Sport - SZ.de
Naja alleine das Preisgeld fürs Hauptfeld ob jetzt R1 o R2 nimmt man gerne mit
-
und halt erstmals in der karriere in runde 2 eines Grand Slam
-
und halt erstmals in der karriere in runde 2 eines Grand Slam
Da muss der Chefstatistiker nochmal seine Quellen checken.
-
Siegemund schlägt Weltranglistenfünfte aus China.
-
zverev und Alcaraz recht glatt, der Djoker wieder erst in 4 Sätzen und Ruud wieder mal früh raus. Damit kann Zverev frühstens im Halbfinale auf nen top10 Spieler treffen.
-
Australian Open streamen alle Spiele live.
Allerdings als Animation
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das System, dass die Bilder vom Spiel in Echtzeit in ne Animation umwandelt, könnte aber ganz nützlich sein
-
Djokovic behauptet 2022 in Australien vergiftet worden zu sein
Der Typ ist doch durch. Schade, ein überragender Tennisspieler.
Erst einen positiven Coronatest fälschen, damit er als Genesener dasteht, als Ungeimpfter illegal in Spanien einreisen, mit einem Heilschwurbler zusammenarbeiten und sich dann über vergiftetes Essen beschweren.
Und woher genau weißt du jetzt, dass es nicht so war?
Und zum Rest:
-
Let's go, Eva.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!