wir fahren ab muc via stuttgart und haben noch einen platz frei. falls du interesse hast -> pn!
![]()
wir fahren ab muc via stuttgart und haben noch einen platz frei. falls du interesse hast -> pn!
![]()
Mit Karte, wäre das genau meine Zugverbindung gewesen!
Nur halt ab Metzingen und über Stuttgart. ![]()
Leute, alles zu teuer, Kategorie 4 sind 85 Euro!!
Fahre mit...bei Abholung bezahle ich eine Tankfüllung und die komplette
Maut.
Kauf dann Tixx auch vorm Stadion und beim Fahren kann man sich abwechseln.
@Brasi
Kann sein, aber bei Finale mit Deutschland würden hier erstmal gar nicht soviele Angebote rein kommen.
Ich gehe jetzt auch von mir aus, bei deutscher Finalbeteiligung würde ich für eine Karte bis 500 Euro hinlegen, jetzt maximal 200, Ausnahme mit Mitfahrgelegenheit auch 400. ![]()
Bei hochpreisigen Karten wird das der Super-GAU!
Gefährlich!
In Marseille wurden deutschen Kartenhochhaltern von der Polizei die Tickets abgenommen, dazu werden mehr Kriminelle vor Ort sein, als zu Silvester in Köln. ![]()
Das Ausscheiden Deutschlands wird hier zum Karten-Waterloo. ![]()
oh doch. das wirst du. wenn nicht hier dann woanders, aber du wirst. es sei denn du zerreißt die karten
![]()
Das gab es tatsächlich schon.
Bei der WM 1998 beim Achtelfinale in Marseille, Italien-Norwegen. Italiener blieben aus, Norweger waren versorgt.
Habe damals einem Deutschen kurz vor Spielbeginn einer meiner Karte weit unter OP verkauft und der hatte mir erzählt, ein Händler hätte seine übrigen Karten,
bevor er die für Wurst und Bier verkauft, Zerissen und Weggeworfen! ![]()
Sage es mal auf deutsch: "Es hat sich ausgetupft." ![]()
Da musst jetzt wohl selber hin.
Aber Kartenverkauf beim Finale vorm
Stadion ist eine ganz heiße Kiste. ![]()
Verkaufe 2 x Finale Kategorie 3, Abholung südlich von Stuttgart
![]()
Wohne auch südlich von Stuttgart, falls alle Stricke reißen...sonst stelle ich mich gerne hinten an.
Fahrgemeinschaft zum Finale? ![]()
...die Übernachtung (mit Auto) würde ich bezahlen.
Bei TGV brauchen wir keine Ü.,
Sonntag hin, Montagfrüh zurück.
Zwei Möglichkeiten,
1. Ich hole die Karten bei Dir ab und fahre Morgen mit dem TGV nach Paris (gerne auch zu zweit)
oder 2. Wir fahren mit dem Auto zusammen hin, heute Abend, eine Übernachtung und nach dem Spiel direkt zurück. ![]()
Das hat sich bei anderen Spielen (z.B. Polen) schon angedeutet, deshalb hält sich meine Entäuschung in Grenzen.
Natürlich jetzt einen guten Schlaf, um fürs Finale fit zu sein. ![]()
Außer man ist mit dem Zug oder Flugzeug unterwegs. ![]()
!!!!neuer Preis 200€
Das ist echt ein faires Angebot!
Meine Hochachtung.
![]()