Bei den hohen Preisen gibt es auf jeden Fall Karten für das Halbfinale in Lyon Kategorie 1 evtl. auch Kat. 2 unter OP.
Egal wer da spielt!
Genau so bei einem Finale ohne Deutschland oder Frankreich.
Beiträge von kickers
-
-
Das wundert mich gar nicht.
Dazu aus eigener Erfahrung z. B. WM 1998: Selber übrige Karten für 2x Spanien (Paraguay, Bulgarien) vorm Stadion teilweise unter OP verkauft, knapp 2 Stunden vorm EM-Finale 2008 am Karlsplatz von einem (spanischen?) Händler eine Kategorie 1 (550 Euro) für 400 bekommen.
Dann Italien, WM 1998, Achtelfinale.
Ich hatte einige Karten Kat.1 für dieses Spiel. Ein Angebot Wochen vorher für 4x ca. 30 DM über OP ausgeschlagen.
War mir nicht genug.
Dann stand fest: Italien-Norwegen in Marseille. An einem wunderschönen Wochenende (Samstag?), gerade mal 300 km von Italien weg, hatte ich schon Dollarzeichen in den Augen.
Erster Schock, Engländer verkauften weit vorm Stadion zum OP. Verkauft habe ich dann eine einzige zum ca. halben Preis an einen Deutschen.
Im Stadion waren ca. 15 - 20 Tausend Plätze frei.
Die Franzosen interessiert auch kein Italien oder Spanien, daher habe ich mir schon gedacht, dass da nicht viel geht und die Leute wo denken, bei dem Spiel könnte man was verdienen, haben's nicht anders verdient.
Bei uns sowieso nur OP ! -
-
Das stimmt
Ich bin ja auch da und gucke das VF 
Aber von Marseille isses mitm Auto auch nicht so weit
650 Km - da sind fast alle Bundesliga-Auswärtsspiele näher.

-
Faszinierend, was für ein Interesse.
Bin ich froh, dann darf ich nach dem Viertelfinale in Marseille endlich nach Hause fahren und eine einzelne Kategorie 3 oder 4 ist dann hier auch gleich weg.
Viel Spaß Leute beim Spiel.
Ich schaue mir das vielleicht bei einer letzten Zwischenübernachtung in Bourg en Bresse an und gönne mir die dortige Spezialität, ein Hühnchen Bresse.
-
Meinte damit eher dass ich überrascht war, dass für die K.O.-Spiele auch Spielpaarungsbecher gibt ;)Hätte eher mit allgemeinen Bechern gerechnet.
Für Sammler interessant, bei den neutralen Bechern (Cola und Carlsberg) gibt es verschiedene Varianten:
Die Becher von ecocup sind in den Farben dunkler und ca. 1 Zentimeter höher als die von Greencup. -
-
-
Habe zwei Karten für das Viertelfinale in Marseille am 30.06. für Polen gegen Portugal Kat 1.
können leider nicht hingehen. Bei Interesse einfach melden.
Du solltest zu Deinem Verkaufswunsch ein eigenes Thema unter "Verkauf" eröffnen, unter"Kauf" Schweiz-Polen liest das doch kaum einer. Müsste heißen: "Verkaufe 2x Polen-Portugal Kat.1 zu OP"
Aber Kategorie 1 ist für dieses Spiel kurzfristig schwer los zu bekommen.
-
Das war heute etwas seltsam, in der zweiten Hälfte übernahmen die Isländischen Fans mit zunehmender Spieldauer die Stimmungsmache im Stadion. Von den Engländern kam nicht mehr viel - komisch.
Den Parkplatz P0 kann ich nur empfehlen, mit Parkkarte an allen Straßensperren vorbei direkt ins Stadion.
-
Warst du vor dem Spiel mit zwei Leuten im Hollandtrikot am Fanshop?

Nein, weißes Korea-Trikot und Deutschland-Schal vom FCN.
Holland-Trikot habe ich zwar auch zuHause im Schrank, aber damals nur als Juke gekauft um die Kollegen im Geschäft zu schocken
und hat im Fabrikverkauf auch nur 25 Euro gekostet. Ich finde es von der Farbe und Aufmachung her sogar ein bisschen chic. 
-
Lyon - Stadionumrundung außerhalb nicht möglich.
Habe jetzt zweimal über tooor jeweils eine Karte vorm Stadion von Lyon verkauft. Der Kaufpartner war jedes Mal auf der anderen Seite des Stadions und es ist praktisch unmöglich außen um das Stadion rum zu laufen um sich zu treffen.

-
Aktualisiert, Tauschwunsch erweitert.

-
Keine Rückmeldung?
Da sieht man, was für Raritäten diese Schals sein müssen.
Biete eine Viertelfinal-Karte Marseille Kat. 3 für 30 Euro und die Schals Gruppe A und E. -
Frankreich - Irland
Aus dem Fanshop nix neues.
UEFA-Marketing .
Trikots der beteiligten Mannschaften
für 85 Euro kriege ich auch anderswo. -
ok, Busparkplatz Stadion Neverette Eurexpo
-
Bräuchte noch die Schals der Gruppen A und E.

-
Das wird immer mauer, Achtelfinale Schweiz-Polen mit Hoffnung auf endlich Spieltags-T-Shirt und Match-Schal --- nichts.
Es gab sogar weniger als sonst, ein Armutszeugnis
für so eine Veranstaltug!
-
1.
Biete 2x Polen - Portugal,Kategorie 3 im Tausch gegen 1x Kategorie 1 für die VF Bordeaux oder Paris oder
2.
3x PL-P Kat.3 gegen 1x Kat.1 gleiches Spiel. -
Wenn Du mich im Hotel in Bourg-en-Bresse abhohlst, wir anschließend gemeinam das Spiel besuchen, bekommst Du meine 2. Karte Kat.2 für 100 Euro. Zurück könnte ich dann evtl. auch mit dem Zug.