O.K -- ihr wartet bis ich hier aufgebe. Da habt ihr Euch aber geschnitten. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
1:0 - Spanien

-
? -- habe ich vergessen
-
Seit ihr alle gerade beim Sch...

-
Im UEFA-Tixx-Portal: VF Ukraine, VF Ukraine, HF Ukraine -- wo bleibt Warschau

-
Immer noch keine Tixx fürs HF

-
So ist das verstaendlicher

...und die Spielerin ist auch nicht ganz häßlich

-
sieht schlecht aus....bin meine Kat 2 hier nicht mal geschenkt los geworden

hab sie jetzt in der Ukraine verschenkt

...was für ein Elend

-
Frankreich, Frankreich, Frankreich

Allez le bleu! oder so ähnlich
-
ich schau grad auf deinen Ava 
Redest du vom gleichen WIR ?
Jaja, sehe deine Spielliste, aber der ava passt grad net
Dieses Ava ist noch aus Dankbarkeit für die Zusammenarbeit mit den Schweizer Fans.
EM 2008 - getauscht 2x NL - Italien gegen 2x VF Basel (1x D - P, 1x NL- Rus) und danach Gruppenphase Champ.L. in Basel vorm Stadion eine Tixx für Basel-Bayern geschenkt bekommen. -
also wenn die Spanier heute rausfliegen, die Italiener morgen mit gelben Karten (7 oder 8 vorbelastete Spieler, wenn ich es recht in Erinnerung habe) bombardiert werden oder gar England gewinnt, dann glaube ich langsam auch, dass das unser Turnier wird.

Das wird nicht unser Turnier
--- das ist unser Turnier!!
-
Ich suche auch noch eine. Wäre super. Fahren zu zweit und mein Kumpel hat noch keine Karte. Wird wohl eher schwierig vor Ort

Nicht wenn die Paarung Griechenland - Italien heißt.

-
wäre auch interessiert...
Der Blitzeinsteiger

-
N8 an alle...
Donnerstag: Por - Tschechien 2:0

Könnte sein, tippe 2:1 in die gleiche Richtung.

-
Und wie man an Karten kommt, lernt man hier...

Si, ich liefere die Karten und die Brasilianer kümmern sich um das organisatorische, Unterkunft und die Mobilität.:)
-
2014 Finale in Maracana ... ich werde auch alles versuchen, um da dabei zu sein...
Eine WM in Brasilien ist für mich das Highlight schlechthin... nicht vergleichbar mit einer EM... keine Frage... dann aber 4 Wochen kombiniert mit Urlaub , Caipì`s und was es da sonst noch gibt...

Ja, Finale in Brasilien, das macht Lust, habe einen Kumpel, der hat dort Verwandschaft und war auch schon ein paar Mal dort, mit dem müsste ich mich zusammen tun.

-
Also die Iren hätten gerne Mal 0:0 gespielt.

-
Ähhh! Wirklich?
Sah aus wie selbst gemacht!Sah auch voll billig aus

-
Wie sehen eigentlich diese Matchshirts aus?

Jemand mal ein Foddo von einem??Da kam doch bei Deutschland - Holland einmal dieser etwas kräftig gebaute Ukrainer(?) ins Bild, der hatte das Match-Shirt an; Also mich hats nicht vom Hocker gehauen.
-
Haben die Italiener außer Buffon eigentlich noch einen weiteren guten Feldspieler?