Hui, kommt jetzt endlich Waldis Laberclub? Das Programm kann sich ja jetzt nur noch steigern

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
Find ich nich, 2010 wars auch nich prall und an 2008 kann ich mich nicht mehr erinnern
da hab ich die Spanier im VF gegen ITA gesehn, war ebenfall langweilig hoch 3, Entscheidungwar dann im 11m Schießen, nach unsäglichem 0:0 davor
Zum Glück ist jetzt zu Ende
-
Der Kick morgen wird auch nicht besser, oh Mann! Dieses Jahr müssen wir das Ding einfach holen!!!!
das glaub ich nicht!
-
Ödes Spiel. Nicht schön.
Aber trotzdem beeindruckend. Spanien spielt mit halber Kraft und halbem Können - und trotzdem erschreckend souverän. So gewinnt man Turniere.
-
Tippspiel, ole
-
Tippspiel, ole
Jetzt bist mit dem Elfmeter an mir vorbei gezogen. -
? Wofuer dann nochmal karten ?
Kann man da doch ankreuzenDas Kreuz zum ankreuzen übersehen
-
eins nach dem anderen, erstmal italien...
england wird uns wohl kaum den gefallen tun die rauszuschmeißenEngland macht die in der Verlängerung alle.
-
errinnert mich an unser HF 2010. ESP hat das Tor gemacht und wir sind erfolglos angerannt
Angerannt, aber wie die damals liefen, konnte man meinen, die hätten was in der Hose.
-
England macht die in der Verlängerung alle.
Das ist doch langweilig, England haben wir 2010 schon gedemütigt. Jetzt soll mal Italien dran sein.
-
-
ich langweil mich. Hat jemand alternative Themenvorschläge?
wir könnten uns weiter über das Aussehen von Fussballern unterhalten. Ich finde Ronaldo mal richtig amtlich hässlich und ausserdem irgendwie eklig-schmierig
Aussehen von Fußballerinnen finde ich viel interessanter.
-
Das ist doch langweilig, England haben wir 2010 schon gedemütigt. Jetzt soll mal Italien dran sein.
Aber die Italiener machen im Stadion scheiße-Stimmung.
-
Aber die Italiener machen im Stadion scheiße-Stimmung.
...zumindest bei der Nationalmannschaft.
-
Man kann Beiträge auch editieren wenn man noch was dazu schreiben will
-
Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Franzosen sind gedanklich noch in der Vorrunde und überlegen jetzt in der Kabine, ob die Niederlage heute zum Weiterkommen ausgereicht hat.
Die Spanier sind gut, aber definitiv nicht mehr auf dem Niveau von vor 2 Jahren. Das ist doch schon mal was.
-
Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Franzosen sind gedanklich noch in der Vorrunde und überlegen jetzt in der Kabine, ob die Niederlage heute zum Weiterkommen ausgereicht hat.
Die Spanier sind gut, aber definitiv nicht mehr auf dem Niveau von vor 2 Jahren. Das ist doch schon mal was.
Vielleicht haben sie sich auch nur dem Gegner angepasst.
Ich befürchte, wir haben bis Spanien wieder Super-Spiele und an diesem Tag geht wieder nix, stellen uns an wie Franzosen.
-
Vielleicht haben sie sich auch nur dem Gegner angepasst.
Ich befürchte, wir haben bis Spanien wieder Super-Spiele und an diesem Tag geht wieder nix, stellen uns an wie Franzosen.
Wir sind auf einem ganz anderen Niveau unterwegs als die Franzosen. Das fängt schon damit an, dass wir nen Trainer mit einem Plan haben.
Ich sag nicht, dass wir automatisch ins Finale kommen und automatisch die Spanier schlagen würden, aber fordern würden wir sie deutlich mehr.
-
Wir sind auf einem ganz anderen Niveau unterwegs als die Franzosen. Das fängt schon damit an, dass wir nen Trainer mit einem Plan haben.
Ich sag nicht, dass wir automatisch ins Finale kommen und automatisch die Spanier schlagen würden, aber fordern würden wir sie deutlich mehr.
Wir müssen sie dieses Mal nicht fordern, sondern überrollen!
-
irgendwie scheiße, die spanier spielen nur soviel wie notwendig
-
irgendwie scheiße, die spanier spielen nur soviel wie notwendig
Das wird gegen Deutschland nicht ansatzweise reichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!