Nie mehr 4. Liga ![]()
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Heute der Sieg Nummer 21, wir kommen dem Ziel immer näher

läuft bei Euch! Erwarte Dich kommende Saison in M-City

Eventuell sogar zweimal MC, Ingolstadt und Regensburg

-
Heute der Sieg Nummer 21, wir kommen dem Ziel immer näher

-
Drochtersen mit der letzten Aktion nach Faul zum 3:2

Ja, mega ärgerlich. Aber die machen wir in dieser Verfassung wenig Sorgen.
-
Für mein Empfinden etwas arg früh die Euphorie auch hier, nicht, dass ich es Meppen nicht gönne, aber an 7 weiteren Spieltagen kann noch viel passieren

Und warum sollte man diese Euphorie bremsen? Natürlich kann in sieben Spielen noch viel passieren, jedoch sind unsere nächsten Gegner Schöningen, HSC Hannover, Flensburg und Lohne. Während unsere Konkurrenz gegeneinander spielen und teils echt schwere Gegner haben.
Ich bin übrigens immer pessimistisch, aktuell bin aber zu 100% vom Aufstieg überzeugt
-
Alles anzeigen
Nächster völlig ungefährdeter Sieg zuhause gegen Norderstedt vor 8.388 Zuschauern.
Bereits zur HZ stand es 4:1, was auch gleich der Endstand ist.
Morgen schauen was Drochtersen so macht, aber die Zeichen stehen deutlich auf Aufstieg

Wird langsam
Hab gerade mal geschaut am 03.05. gastiert der BSV bei euch. Könnte man eigentlich auf ne Kaltschale vorbei schauen.Das Spiel ist am 02.05. und wir eine monströse Sause, sollten wir da bereits aufsteigen. Aber Tickets muss man sich zeitnah besorgen oder halt Gästeblock

Bei Kicker steht noch 03.05.

Mag sein, Spiel ist aber am 02.05. um 14 Uhr

-
Nächster völlig ungefährdeter Sieg zuhause gegen Norderstedt vor 8.388 Zuschauern.
Morgen schauen was Drochtersen so macht, aber die Zeichen stehen deutlich auf Aufstieg

Wird langsam
Hab gerade mal geschaut am 03.05. gastiert der BSV bei euch. Könnte man eigentlich auf ne Kaltschale vorbei schauen.Das Spiel ist am 02.05. und wir eine monströse Sause, sollten wir da bereits aufsteigen. Aber Tickets muss man sich zeitnah besorgen oder halt Gästeblock

-

-
Nachdem das letzte Saisonspiel Mitte Mai gegen St. Pauli u23 bereits ausverkauft ist., werden die Tickets für das Spiel zwei Wochen vorher ebenfalls bereits knapp. Wer also eine mögliche Aufstiegsfeier nicht verpassen will, sollte sich beeilen oder mir fix eine Rückinfo geben!
-
Das war dann also wohl unser Spieltag und für mich eine kleine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen. Wenn man sich das Restprogramm der letzten beiden Kontrahenten um den Aufstieg anschaut, haben wir sogar die deutlich einfacheren Gegner und vier Heimspiele. Ich lege mich fest, wir kommen zurück in Liga 3.
Die Euphorie in Meppen ist übrigens absurd, für das letzte Heimspiel Mitte Mai gibt es bereits keine Tickets mehr, es ist ausverkauft

-
Ich bin dieses Jahr zur Aufstiegsfeier ab dem 19.05. da

-
Wer fährt bitte mit 6.000 Fans zu einem Freundschaftsspiel? Ist das positiv krank

-
Nächster Kantersieg für unseren SVM und zumindest temporär Tabellenführer.
Nach 20 Spielen haben wir 46 Punkte mit einem Torverhältnis von 64:22. Dennoch kann Oldenburg noch an uns vorbeiziehen und Drochtersen mit uns punktgleich. So eine verrückte Saison gab es irgendwie noch nie.
Am Freitag gibt es den großen Showdown in Oldenburg, vor wahrscheinlich sehr großer Kulisse.
-
3-2 gewinnt Meppen gegen D/A.
Wenn der SVM das weiter so konsequent durchzieht, dann wird’s was mit der 3. Liga

Das war schon sehr sehr gut gestern, bei miesem Wetter vor dennoch 7.600 Zuschauern (8 Gästefans).
-
Für das Spiel heute Abend in Meppen sind bis dato knapp 6.500 Tickets verkauft, bei genau 0 Gästefans. Ich hasse diese Liga wirklich

-
Und um 11:00 ist Platzbegehung an der AJK. Das Heimspiel von Altona gegen Phönix wird bei dem Wetter zumindest knapp.
Schlimmer als der Platz am letzen Sonntag in Bremen kann der bei euch auch heute nicht aussehen

-
Heute Abend übernimmt endlich der glorreiche Sportverein temporär die Tabellenführung. Bei englischem Wetter empfangen wir die Sportsfreunde aus Drochtersen.
Das könnte endlich mal ein hochklassiger Kick werden, ich bin extrem gespannt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ganz übel, was da „drüben“ wieder passiert ist.
Unabhängig von der Partei und dessen Aussagen.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ch…de-38e1d0f5b994Tut mir leid. Aber mein erster und zweiter Gedanke war, ein Schmierfink weniger.
Manchmal ist Schweigen Gold und man behält seine Gedanken besser für sich. Schließlich reden wir nicht über einen Terroristen, sondern über einen politischen Gegner in einer Demokratie. Zumal es am Ende so sein wird, dass derartige Ereignisse den Republikanern mehr nützen als schaden.
(Edit: Und wenn man vielleicht der Meinung ist, dass in den USA die Gefahr besteht, dass das mit der Demokratie nicht mehr so ist, dann ist es immernoch so, dass derartige Ereignisse nicht zielführend sind)
Ich stimme Dir ja zu. Hier geht es aber um eine Person, die nicht nur berechtigterweise am politischen Diskurs teilnimmt, sondern anderen das Recht abspricht und falls im Rahmen des Möglichen, ihnen die politische Teilhabe vollständig verweigern würde. Die Entwicklung in den USA fußt doch zum größten Teil auf solcher Hasspredigern.
Auf Deutschland übertragen:
Julian Reichelt ermorden ist in Ordnung, Anja Lehmann eher nicht ?

Sorry, geht in meinen Augen überhaupt nicht. Gewalt, hier sogar Mord, gegen politisch Andersdenkende ?
Und am besten sich im selben Atemzug darüber beschweren, dass die Demokratie in Gefahr wäre.
Die Demokratie ist in Gefahr, meiner Meinung nach. Wenn Personen wie Charlie Kirk "durchregieren" könnten, ohne Hemmnisse durch die Gewaltenteilung, gäbe es auch keinen politischen Diskurs mehr.
Wir sollten lieber noch weitere 170 Millionen an „Demokratie leben“ überweisen, sicher ist sicher.
Es ist ein zweifacher Vater mit erst 31 Jahren ermordet worden, weil einige Irre nicht mit seiner Meinung klarkommen. Er war kein Politiker, dies mal nur so nebenbei. Und dann kommen irgendwelche linken Spinner um die Ecke und feiern das auch noch? Wer diesen Mord relativiert, sollte dringend ärztliche Hilfe aufsuchen!
-
85.000 Punkte mit einem Mindestumsatz von 10.000 Euro innerhalb der ersten sechs Monaten.
Also ein gutes WE in St. Tropez und die 85k Punkte gehören euch
-
3-1 Heimsieg und knapp 7.500 Zuschauer im ersten Heimspiel, trotz Ferienzeit. In Meppen herrscht bereits jetzt eine riesige Euphorie, da man endlich mal wieder eine richtige Truppe zusammen hat.
Wenn nun am Samstag bei Altona93 gepunktet wird, haben wir im Derby gegen Oldenburg richtig volle Hütte