Ruhe in Frieden
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Ruhe in Frieden
-
Apropos Phönix: am 06.10. bekommt man Tickets problemlos an der Tageskasse? Ich wollte meinen Kurzurlaub nutzen ...
Die haben keine 1000 Zuschauer
-
Ich habe die hohen Ansprüche bei uns eh nicht verstanden, der Kader ist eher schlechter geworden als besser, was man in der Vorbereitung auch klar erkennen konnte. Und unser entlassene Trainer wollte neue bessere Spieler, die er wohl nicht bekommen hat. Was hat man da denn erwartet? Verrückte Strategien in Meppen
-
Sieht ja wirklich danach aus, dass Meppen und Oldenburg ihre Aufstiegsambitionen (wieder) am Saisonende zum Ding der Unmöglichkeit machen.
Andererseits wäre so ein Durchmarsch von Havelse wie vor drei Jahren schon mehr als eine kleine Sensation.
Die Liga macht in jedem Fall Spaß!
Nach fünf Saisonspielen ist das natürlich mehr als enttäuschend. Aber es gibt noch 33 Spieltage, locker bleiben.
Vom Gefühl her, wäre ich jedoch tatsächlich bei dir. Was in Meppen schon wieder veranstaltet wurde, hat uns erst in diese Liga gebracht. Inkompetenz in jeglichen Bereichen
Daher rechne ich mit einem Platz im Mittelfeld der Liga.
-
Wir waren damals SF, LA und Vegas. Haben dann zwei NFL (49ers u. Raiders) und ein College Spiel gesehen. Karten kannst du easy kurz vorher kaufen
-
Bei uns habe ich natürlich auch mehr erwartet, dennoch überrascht es mich nicht. Wir haben einen guten Kader, nur lange nicht so stark wie immer geredet wird. Mit dem Trainerwechsel kannst du dir nur an den Kopf packen.
-
Ich bin kürzlich auf diesen Deal aufmerksam geworden:
https://www.mydealz.de/deals/american…omment-48453080
Ich habe das Ganze gerade selber mal getestet und Flüge nach Mallorca und retour für 44€ in der Business Class für 2 Personen gebucht.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch etwas dabei.
Die Aktion ist seit Samstag für Flüge nach Mallorca und Ibiza eingestampft worden. Wollte heute buchen
-
Quasi dauernd, mit mal mehr mal weniger Punkten.
Musst du halt für dich wissen, wann du zuschlagen möchtest und/oder doch lieber noch etwas wartest…In den nächsten +- 8 Wochen würde ich gerne Urlaub buchen, da sollte dann alles durch sein. Ob durch die Promo dann noch 25€ mehr oder weniger bei rum kommen, ist zweitrangig.
Aktuell nur 30.000 Punkte, bei 70.000 wäre es schon ne nette Nummer
-
Ich war tatsächlich erst einmal mit dem Auto in Dortmund und das beim Spiel der Zweiten
Wo kann ich jetzt am besten parken? Sind gegen 15:30 Uhr da -
So wird es wahrscheinlich laufen. Mit etwas Pech dann wieder im November bei Regen und 5 Grad.
Und gegen Meppen dann wieder unter der Woche an einem Mittwoch 🤪
Naja, hoffen wir jetzt mal mit Flutlicht und unserem GF mit Position im NFV, dass wir dieses Jahr mal besser wegkommen als die VorjahreSo wie unser Spiel bei Kiel U23 mittwochs 14 Uhr wäre doch Klasse
-
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut
Bersenbrück wäre aus unserer Sicht im Gegensatz zu Weiche noch ganz nett gewesen….
Sei froh, dass du mit Flensburg eine geile Auswärtstour hast.
Ich war mehrfach mit Meppen in Flensburg und kann nicht von einer geilen Tour sprechen. Ist nur ein besserer Sportplatz und nie was los. Aus meiner Sicht hätten die gerne absteigen dürfen, genau wie Jeddeloh II.
Allerdings wäre Bersenbrück genauso uninteressant.
Geil = endlich mal eine schön weite Tour
Und Weiche hat seinen Ground in den vergangenen Jahren ganz schön aufgehübscht. Ich kenne noch den Ur-Zustand von anno dazumal, das ist überhaupt kein Vergleich mehr.
Wenn weit = schön ist, dann magst du Recht behalten. Aber sonst sehe ich Flensburg eher nicht als Highlight.
Okay … bei euch wurde man für die elendig lange Anfahrt ja immer mit einer großen Kulisse in einem wirklich schönen Stadion entschädigt. Ich war immer gerne in Meppen.
Und ich fand den VfR immer geil
Das war damals ne wirklich coole Tour
-
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut
Bersenbrück wäre aus unserer Sicht im Gegensatz zu Weiche noch ganz nett gewesen….
Ich war mehrfach mit Meppen in Flensburg und kann nicht von einer geilen Tour sprechen. Ist nur ein besserer Sportplatz und nie was los. Aus meiner Sicht hätten die gerne absteigen dürfen, genau wie Jeddeloh II.
Geil = endlich mal eine schön weite Tour
Und Weiche hat seinen Ground in den vergangenen Jahren ganz schön aufgehübscht. Ich kenne noch den Ur-Zustand von anno dazumal, das ist überhaupt kein Vergleich mehr.
Wenn weit = schön ist, dann magst du Recht behalten. Aber sonst sehe ich Flensburg eher nicht als Highlight.
-
-
Ich lege mich endgültig fest, wir holen den Titel
-
Island fünft übrigens 1-0 gegen England
Wie kann man fünfen?
Sorry, war am Essen und hatte den Mund noch voll..
-
Island fünft übrigens 1-0 gegen England
-
Ich schaue nun Tennis. Wird nun spannend . Gutes Spiel noch Leute.
Dann verpasst du aber alle drei Tore von D
-
Raum wird nun mit Sane ordentlich Dampf machen.. Also schlechter kann es auch nicht werden
-
Puh… Das wird den Hype dämpfen, sagen wir, wie es ist. Trittst du so gegen Schottland auf, mit all dem Druck und Erwartungen auf den Schultern, dann…
Also das bedeutet für kommenden Freitag jetzt nicht so viel..