Als Alternative zu Mexiko evtl. dies. Da waren wir 2010
nett.. Allerdings 2.900 Euro pro Kopf für 10 Tage ![]()
Das lassen wir dann doch mal besser sein..
Als Alternative zu Mexiko evtl. dies. Da waren wir 2010
nett.. Allerdings 2.900 Euro pro Kopf für 10 Tage ![]()
Das lassen wir dann doch mal besser sein..
Also ich war vor 15 Jahren zum Spring Break mit ein paar Kollegen aus den USA in Cancun, daher bevorzuge ich doch etwas außerhalb ![]()
Aber ich schaue später mal, mir ist das auf den ersten Blick noch zu teuer.
Yucatan kann ich dir ggf. was empfehlen - da hab ich mir erst letzte Woche meine Corona-Infektion eingefangen
Nenn aber unbedingt mal noch ein paar Randbedingungen - wie viele sind “wir”, Kinder dabei, welche Art Urlaub? Individuelle Rundreise, einfach 10 Tage fressen+saufen im AI-Bunker oder ne Mischung?
Oh super, leider hab ich ja schon Corona ![]()
Ich fliege alleine mit meiner Frau, Kinder sind nicht so unser Ding. ![]()
Gerne einfach nur 10 Tage AI in einem netten Hotelbunker
Dann lege ich mal los...
Wir wollen spontan noch für 10 Tage in die Sonne.
Wer hat Hoteltipps in Mexico (Halbinsel Yucatan) oder Kuba? Soll aber bitte bezahlbar sein ![]()
So eine gepflegte Herzmuskelentzündung ist schon was feines..
Also weder mit Grippe, noch mit Corona sollte man Leistungssport betreiben ![]()
Eine Airline mit viel Komfort und gutem Essen und reichlich Getränken.
Aber aus eigener Erfahrung: Abflug nach Abu Dhabi +3 Std. Verspätung weil der Flieger noch unterwegs war. Weiterflug am Drehkreuz +8 Std. Keine geregelte Kommunikation ob und wann es weitergeht. Und das Gepäck kam am Zielort 48 Std. nach uns an. Ein Traum von Urlaub.
Also ein bisschen Abenteuer ist doch toll
Außerdem immer noch besser als mit Rumpelkisten ala ÄgyptAir oder sonst was ![]()
Wir sind damals nach Abu Dhabi geflogen und es war reibungslos..
Geplant und Flug gebucht 20.-30.11. mit Ethiad von Amsterdam über Abu Dhabi für 450 Euro ![]()
Zum heutigen Trainingsbeginn wurden vier Spieler positiv auf Corona getestet. Somit fehlen gegen Lautern am 15. inkl. der aktuell verletzten unsere halbe Truppe
U. a. fehlen Tankulic, Fassbender, Käuper, Evseev, Egerer, Piossek und die Langzeitverletzten.
Du kannst Dir den Driss genauso gut hier unterm Baum holen wie in Dubai.
Und bei einigen Spielern kann ich verstehen wenn sie heim zu ihrer Familie wollen - siehe die ganzen Franzosen die in der BL spielen
Die Familien leben in Dubai und essen dann gemeinsam im überfüllten Nobel-Steakhaus?
Naja, deine Meinung, teile ich nicht, aber egal.
Letztendlich wird ja auch ziemlich viel dafür getan, um die Leute dazu zu drängen, dass sie das Land an irgendwelchen freien Tagen möglichst verlassen. Da würde ich jetzt diejenigen, die dem dann nachkommen, nicht als dumm bezeichnen.![]()
Schnalle ich nicht..
Aber egal, man muss ja nicht immer der selben Ansicht sein. Für mich sind solche Urlaube unnötiger Blödsinn ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinem Job.
Was genau ist daran dumm?
Wenn man nur ne kurze Urlaubszeit hat soll man nicht wegfahren oder was?
![]()
Richtig!
Bei der aktuellen Problematik bezüglich Omikron und den grundsätzlichen Infektionsgeschehen wird ein junger Fußballer sicherlich verzichten können. Er kann nach seiner aktiven Karriere oder wahrscheinlich schon nächstes Jahr so viel Urlaub machen wie er möchte. Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein sollte man in gewissen Positionen schon haben.
Der Plan sieht eine maximale Durchseuchung vor damit man im März-Mai volldabei ist
![]()
Im Ernst kein Plan was die angestellt haben. Sane Upamecano und Stanisic sind ja auch noch im Recall. Bei Stanisic wäre es das 2.Mal binnen 2 Monaten?
Hauptgrund dieser aktuellen starken Infektionsanstieg bei Fußballern dürfte einfach die Dummheit sein. Muss ich in der kurzen Urlaubszeit wirklich unbedingt auf die Malediven oder nach Dubai, wenn man am 07.01. bereits das erste Spiel hat?
Daran sieht man doch wie dämlich diese Profis allesamt sind. Ist übrigens sogar bei uns so, wo Drittligaspieler nach Paris und Dubai fliegen, um kurz abzuschalten ![]()
Antonio Brown zieht sich während des Spiels seinen Kram aus und verlässt das Spiel im 3th Quarter
![]()
:
Wird Zeit den Spinner zu cutten..
Aber Weltklasse Aktion ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Die Bilder aus der Halle sind doch verrückt. Ist es den Leuten einfach egal oder hat man in England einfach null Probleme mit schweren Verläufen?
@ Flinke Flasche: Sitzt Du auf der neuen oder alten Tribüne?!
Auf jeden Fall gute Besserung und nur der SVM!
Block G (AT) ![]()
Quatsch
Aber bei euch ist die Erwartungshaltung nochmals eine andere als bei uns. Wir haben jetzt schon quasi das Saisonziel erreicht ![]()
ich freue mich wie verrückt auf die Rückrunde, weil wir selbst die letzten beiden Spiele mit elf verletzten/kranken Spielern unsere Spiele gewinnen konnten. Das ist völlig verrückt mit unserer Truppe ![]()
das wird sich noch zeigen mein Freund. Und schau das wieder gesund wirst.
Wir sind die einzige Truppe ohne Druck da oben, daher wird das echt spannend. Hatte mich so auf das Spiel am 15.01. gefreut ![]()
Gott sei Dank steigen wir auf und haben dann ab Sommer zwei Millionen Euro an TV Geldern ![]()
Ich muss sagen, dass das mein Corona-Weltbild auch ziemlich erschüttert. Auch wenn es natürlich auch wirklich ein sehr seltener Ausnahmefall sein könnte (hoffentlich).
Wurdest Du denn via Verein oder Gesundsheitsamt darüber informiert oder hast Du Dir die Infos selber durch Nachfragen zusammengesammelt?
Ich drücke die Daumen, dass die Symptome bald verschwinden!
Die infizierte Frau hat meinen Kumpel angesprochen und daraufhin war es den Jungs hinter meinem Sitzplatz dann auch klar. Allesamt waren bis spätestens Donnerstag (Spiel war Montagabend) erkrankt. Das Gesundheitsamt und Verein haben sich diesbezüglich gar nicht gemeldet. Nur die Corona-Warnapp hat bei allen Besuchern unseres Sitzplatzbereichs die passende Info rausgegeben.
Uff. Auch von mir gute Besserung, sprich baldiges Beenden von Long Covid. Was man so liest ist es wohl wenigstens nicht für immer.
Der Fall ist wirklich tatsächlich kaum zu glauben eben wegen der Freiluftveranstaltung. Du bist Dir ja sicher, daher frage ich nicht nach anderen Alternativen (Anreise, Aufenthalt in weniger belüfteten Innenräumen usw.).
Nur, wenn das sich rumspricht, fraglich, wann wir jemals wieder ins Stadion dürfen.
Aber wenn das nicht nur ein saudummer Zufall war haben wir wohl insgesamt viel mehr Probleme...
Ich war bis dato völlig überfragt wo ich mich angesteckt haben könnte, weil ich die Tage sonst nirgends war. Und eine Infektion beim Fußball hatte ich bis dato auch ausgeschlossen.
Aber in diesem Falle ist der Sachverhalt leider klar, weil zu dieser Zeit auch keine Maskenpflicht herrschte und sich insgesamt sechs Personen aus unserem direkt Sitzplatzumfeld angesteckt haben.