Wollen im Oktober zum ersten Spiel (06.10) ins Tottenham Stadion.
Am 06.06. startet der vvk für beide spiele ( das zweite ist am 13.10.) im Paket. Erst anschließend wird es die spiele einzelnd geben.
Hat jemand Interesse an zwei Karten für das zweite Spiel, so dass man sich das Paket teilen kann?

NFL London 2019
-
-
Möchte keiner ins neue Tottenham-Stadion?
-
Bin dieses Jahr nicht dabei, da keines meiner favorisierten Teams am Start ist.
Meine Kollegen werden aber schon langsam ungeduldig, da sich beim Versand der Tickets nichts tut. Wie sind denn die Erfahrungswerte der letzten Jahre? Wann kann man in etwa mit den Tixx rechnen?
-
Bin dieses Jahr nicht dabei, da keines meiner favorisierten Teams am Start ist.
Meine Kollegen werden aber schon langsam ungeduldig, da sich beim Versand der Tickets nichts tut. Wie sind denn die Erfahrungswerte der letzten Jahre? Wann kann man in etwa mit den Tixx rechnen?
Frühestens 2 Wochen vorher
-
Donnerstag gibt es um elf Uhr noch einmal Rückläufer bei Ticketmaster.
-
Kollege sagt, erster von 2 Accounts hat Versandmitteilung bekommen.
-
Kollege sagt, erster von 2 Accounts hat Versandmitteilung bekommen.
Welchen Versand hatte er gewählt und sind es Dauerkarten? Bei mir war es der für 5,90, eine andere Möglichkeit (Express) gab es nicht.
-
Normaler Versand per DHL sagt er. Keine Dauerkarten. Es ist das Bears Spiel.
-
Kollege berichtet: gerade Versandnachricht erhalten für die zweite Bears - Oakland Bestellung. Ebenfalls kein Abo und normaler Versand gewählt.
-
Auf Nachfrage hieß es, dass die Dauerkarten momentan verschickt werden bzw. ein gewisser Teil auch schon unterwegs ist. Eine Versandbenachrichtigung erhalte ich jedoch nicht, da es der Versand für eben 5,90 war und damit auch nicht von DHL verschickt wird. Der müsste teurer gewesen sein. Hätte ich auch gewählt, aber die Option gab es nicht.
-
-
Biete bis zu 3 Einzelkarten für das Spiel Chicago Bears gg. Oakland Raiders am 06.10. in den Blöcken in den Blöcken 523, 507 und 419.
-
Hat noch jemand einen Tipp, wo besondere Aktionen an diesem Wochenende in London stattfinden? In den Jahren 16 und 17 war auf der regent street immer was besonderes. Ist das immer noch so?
-
es gibt übrigens wieder massig Karten für morgen via Ticketmaster
-
nein .....unmöglich
-
nein .....unmöglich
Frechdachs..
Christian suchte die Woche noch Zusammenhängende Karten, deswegen
-
-
Super Stadion
Super Spiel
Gutes Bier -
Super Stadion
Super Spiel
Gutes BierWas gabs denn für Bier?
-
Super Stadion
Super Spiel
Gutes Bierwirlklich? hab so geteilte meinungen gehört
-
Was gabs denn für Bier?
habe primär Amstel getrunken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!