So Leute, ich würde euch hier gerne von meiner aktuellen Situation als Corona-Patient im örtlichen Krankenhaus berichten.
Ich habe mir als doppelt Geimpfter (Astra) letzte Woche dieses Virus eingefangen und habe nahezu jegliche möglichen Symptome. Nach etwa drei Tagen zuhause in Selbstisolation war mein Gesundheitszustand dermaßen schlecht (ich war nicht mehr ansprechbar vom hohen Fieber, schmerzen im allen Variation, und Atemnot) hat mich meine Frau am Tag 5 ins Krankenhaus fahren lassen.
Die Sauerstoffsättigung ist Gott sei Dank auf guten Niveau, leider geht das hohe Fieber einfach nicht weg. Zu den ganzen anderen Symptomen schreibe ich jetzt nichts, würde den Rahmen sprengen.
Laut Chefarzt wäre ich ohne Impfung höchstwahrscheinlich an den Beatmungsgeräten.
Warum ich hier schreibe?
Weil ich diese Kacke als Geimpfter einfach mega unterschätzt habe ich euch nochmal ins Gewissen reden möchte, sollte jemand sich anmaßen den schlauen Hobbyvirologen spielen zu müssen!
Boostert euch so schnell wie möglich, anscheinend geht der Trend gerade in den stationären Aufenthalt der bereits doppelt Geimpften vom Sommer.
LG Sven
Ps: wer Fragen hat, meldet euch einfach